MODEL-WORKSHOP mal anders, eine idee für Models!! 18
[gone] Dana S.
12.11.2007
Ich finde das klingt wirklich toll...aber gibts es sowas nicht auch im Großraum Hannover?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
#2Report
[gone] Michaela N.
13.11.2007
du kannst doch hier hin kommen, wenn wir den workshop machen!
#3Report
[gone] *~* Angie *~*
27.11.2007
Na
gibt es schon etwas neues vom Workshop???
Liebe grüße
gibt es schon etwas neues vom Workshop???
Liebe grüße
#4Report
[gone] fotostudio3000
29.11.2007
Die Idee finde ich super, hab das grade ebenfalls in Düsseldorf umgesetzt!
Bilder und Bericht bald auf http://www.coaching.blende11.org
War auch ein voller Erfolg, Interesse ist sicherlich bei vielen vorhanden, die Bereitschaft, etwas dazu zu lernen setze ich bei vielen Modellen mal als gegeben voraus.
Das feedback zeigt auch deutlich, dass selbst erfahrenen Hobbymodelle noch viel dazu lernen konnten! Manche sind davon ausgegangen, dass sie selbstständig Posen anbieten, kannten aber z.B. keine einzige Katalogpose.
Laufstegtraining hatten die wenigsten (1) schonmal gemacht, halte ich aber auch beim shooting für ziemlich wichtig, um ein entsprechendes Körpergefühl zu bekommen.
Leider scheiterte es in vielen Anfragen am Finanziellen, denn wir wollten die Teilnehmerzahl gering halten, aber Coach, Studio und Materialien müssen halt irgendwie bezahlt werden, verdienen kann man damit eh nichts...
Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gerne anhauen! :-)
Viele Grüße,
Jens
Bilder und Bericht bald auf http://www.coaching.blende11.org
War auch ein voller Erfolg, Interesse ist sicherlich bei vielen vorhanden, die Bereitschaft, etwas dazu zu lernen setze ich bei vielen Modellen mal als gegeben voraus.
Das feedback zeigt auch deutlich, dass selbst erfahrenen Hobbymodelle noch viel dazu lernen konnten! Manche sind davon ausgegangen, dass sie selbstständig Posen anbieten, kannten aber z.B. keine einzige Katalogpose.
Laufstegtraining hatten die wenigsten (1) schonmal gemacht, halte ich aber auch beim shooting für ziemlich wichtig, um ein entsprechendes Körpergefühl zu bekommen.
Leider scheiterte es in vielen Anfragen am Finanziellen, denn wir wollten die Teilnehmerzahl gering halten, aber Coach, Studio und Materialien müssen halt irgendwie bezahlt werden, verdienen kann man damit eh nichts...
Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gerne anhauen! :-)
Viele Grüße,
Jens
#5Report
30.11.2007
#6Report
30.11.2007
finde das auch gut aber zu weit für mich
#7Report
[gone] Lauren Sola
30.11.2007
eine gute Idee. Der Preis treibt mir allerdings den ....
Also ich kann nicht 50 pieppen mal so eben bringen.
Bring es mir doch lieber selbst bei mit kleinen Model-Book-Posen-Buch.
Das manchmal je nach dem, kostet 20Euro und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert ;)
lg
Also ich kann nicht 50 pieppen mal so eben bringen.
Bring es mir doch lieber selbst bei mit kleinen Model-Book-Posen-Buch.
Das manchmal je nach dem, kostet 20Euro und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert ;)
lg
#8Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
30.11.2007
Manoooooooooooo,
das hört sich so klasse an - schade, warum bietet nicht einmal jemand aus Hamburg soooooooo einen tollen Workshop an:
Hier hört sich das folgendermaßen an >>> Laptop muss vorhanden sein
Kosten: Euro 295,-- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube, ich ziehe um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
ANGIE
das hört sich so klasse an - schade, warum bietet nicht einmal jemand aus Hamburg soooooooo einen tollen Workshop an:
LG
ANGIE
#9Report
30.11.2007
PS.: Euro 50,-- sind für daaaaaaas Angebot - man erhält ja Zertifikat + Fotos - völlig ok, lest 'mal die Preise in Hamburg!!! Und für 50,-- Euro ist mir lediglich ein Workshop o h n e Fotos angeboten worden, zudem noch Massen an Models!!!
#10Report
[gone] fotostudio3000
01.12.2007
Hmmm, ich liebe Hamburg und würde auch für 200,- dort einen workshop auf die Beine stellen! :-)))
Aber mal im Ernst, natürlich gibt es viele Leute, für die 50 Eur nicht so schnell aufzutreiben sind, aber irgendwie muss man ja auch wenigstens kostendeckend arbeiten!
Und was meint ihr, was los wäre, wenn man sowas aus Kostengründen in einer verrotteten Lagerhalle ohne Heizung macht und den Teilnehmern auch nichts an die Hand gibt, dann wäre das bestimmt keine gute Sache...
Grüße!
Jens
Aber mal im Ernst, natürlich gibt es viele Leute, für die 50 Eur nicht so schnell aufzutreiben sind, aber irgendwie muss man ja auch wenigstens kostendeckend arbeiten!
Und was meint ihr, was los wäre, wenn man sowas aus Kostengründen in einer verrotteten Lagerhalle ohne Heizung macht und den Teilnehmern auch nichts an die Hand gibt, dann wäre das bestimmt keine gute Sache...
Grüße!
Jens
#11Report
01.12.2007
Gibts schon,... machen wir schon recht lange!
Liebgruss
Boris
Liebgruss
Boris
#12Report
02.12.2007
Original von fotostudio3000**Grins** - Wenn Du Dich auf ein Angebot in Hamburg wie es Michelle hier in diesem Thread machst herunterhandeln lässt, würden sich hier viele Models oder angehende oder unerfahrende sehr freuen!!! LG ANGIE
Hmmm, ich liebe Hamburg und würde auch für 200,- dort einen workshop auf die Beine stellen! :-)))
Grüße!
Jens
#13Report
[gone] fotostudio3000
02.12.2007
Original von Angelina56
**Grins** - Wenn Du Dich auf ein Angebot in Hamburg wie es Michelle hier in diesem Thread machst herunterhandeln lässt, würden sich hier viele Models oder angehende oder unerfahrende sehr freuen!!! LG ANGIE
Du wirst lachen, unser workshop war sogar 1 Eur unter 50 Eur! :-)
Allerdings war das nicht einmal kostendeckend und ich müsste ja noch irgendwie nach Hamburg kommen! :-)
Ein Wunsch von mir ist es, den workshop mal in einer belebten Fussgängerzone zu machen, ich erweitere nun diese Idee: "eine belebte Fussgängerzone in Hamburg", ok?
Viele Grüße,
Jens
#14Report
02.12.2007
Original von fotostudio3000
[quote]Original von Angelina56
**Grins** - Wenn Du Dich auf ein Angebot in Hamburg wie es Michelle hier in diesem Thread machst herunterhandeln lässt, würden sich hier viele Models oder angehende oder unerfahrende sehr freuen!!! LG ANGIE
Du wirst lachen, unser workshop war sogar 1 Eur unter 50 Eur! :-)
Allerdings war das nicht einmal kostendeckend und ich müsste ja noch irgendwie nach Hamburg kommen! :-)
Ein Wunsch von mir ist es, den workshop mal in einer belebten Fussgängerzone zu machen, ich erweitere nun diese Idee: "eine belebte Fussgängerzone in Hamburg", ok?
Viele Grüße,
Jens[/quote]Ohhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaa!!! Klasse Idee - melde mich schon an: Du kannst mich notieren >>> Innenstadt - Spitalerstraße??? Da sind z. B. auch viele Straßenmusikanten!!! LG ANGIE
#15Report
02.12.2007
Hallo Michelle,
finde ich persönlich eine super Idee und 50 Euro für so einen Workshop auch nicht wirklich teuer. Denn immerhin lernt man dazu, bekommt ein Zertifikat und auch die Bilder.
Also wäre so ein Workshop in der Kölner Gegend ich wäre dabei :-)
Liebe Grüße
Manuela
finde ich persönlich eine super Idee und 50 Euro für so einen Workshop auch nicht wirklich teuer. Denn immerhin lernt man dazu, bekommt ein Zertifikat und auch die Bilder.
Also wäre so ein Workshop in der Kölner Gegend ich wäre dabei :-)
Liebe Grüße
Manuela
#16Report
02.12.2007
Original von Angelina56
Manoooooooooooo,
LG
ANGIE
Angelina, das bezieht sich auf das Photoshopseminar. Das gleichzeitig laufende Seminar für Modelle kostet für die drei Tage 115,oo Euro und behinhaltet neben dem Make up Kurs, auch Basisphotoshop, Coaching für Bewegung und posing, Schminkkurs und zwei TfP Shootings mint namhaften Fotografen. Alle Informationen findest du hier als PDF
#17Report
02.12.2007
Original von Frank Herlet (DER_WORKSHOP 2008)
[quote]Original von Angelina56
Manoooooooooooo,
LG
ANGIE
Angelina, das bezieht sich auf das Photoshopseminar. Das gleichzeitig laufende Seminar für Modelle kostet für die drei Tage 115,oo Euro und behinhaltet neben dem Make up Kurs, auch Basisphotoshop, Coaching für Bewegung und posing, Schminkkurs und zwei TfP Shootings mint namhaften Fotografen. Alle Informationen findest du hier als PDF [/quote]Danke Frank - schaue gleich einmal nach: **Grins** dann muss ich aber noch sparen, Weihnachtsgeschenke etc. fressen mich, bzw. mein Konto, gerade auf!!!
#18Report
Topic has been closed
Ja auf jeden Fall
15
Nein
10
vielleicht, wenn es sich lohnt
4
29 Votes
- 18Posts
- 1,027Views

ich möchte einfach mal anfragen, ob es prinzipiell Interesse bei euch Models geben würde, an einem Modelworkshop FÜR euch teil zu nehmen.
Das bedeutet:
Der Workshop fände unter der Leitung von professionellen Modellen und Fotografen statt, um EUCH Models, die vielleicht noch nicht so erfahren und sicher sind im Posing und Ausdruck sind, einiges beizubringen und zu erklären.
Neben guten Fotos für euch, bei entspannter atmospähre und KEINEM Rudelshooting oder ähnlichem lernt ihr dazu und habt spaß.Bildrechte lägen bei euch und den Fotografen.Vertrag kann bei Wunsch aufgesetzt werden.Bilder belämt ihr einige bearebitet auf CD zu eurer Verfügung und Erinnerung. Es gibt danach auch ein Zertifikat über die Teilnahme.
Es würden mehrere Locations im Studio zur verfügung gestellt, Shootingraum Großraum Düsseldorf, Klamotten, Schuhe, Outfits, Accessoires und Visa würden auch gestellt bei Wunsch.
Kleinigkeit zu essen und Getränke natürlich inklusive. Dauer? offen, je nach wunsch. Angesetzt sollten 4 Stunden sein, aber je nachdem wie viele Interesse haben auch länger. Ist ja schließlich für euch!
Falls ihr Interesse habt, einfach Bescheid geben. Ist alles noch in der Planung.kann euch dann mehr sagen. (Fotografennamen, Models die euch die Posen zeigen usw.)
Dafür würde natürlich ein kleines Entgelt von euch erwartet, damit wir das ganze finanzieren können. Der läge bei ca. 50,00 € pro Model. Ich denke das ist nicht zuviel verlangt.
Ich freue mich auf eure Anmerkungen und Fragen.
Eure Michaela