dann will ich auch mal was zum verreißen freigeben... 8
[gone] Stephie D. [out of order]
23.08.2005
Man sieht nicht wirklich viel und kann doch alles erahnen. Ihr Gesichtsausdruck wirkt überrascht doch das Bild hat keinen Schnappschusscharakter. Der Rahmen ist Geschmackssache und verspielt, gefällt mir aber dennoch.
Hätte Jill fast nicht wiedererkannt.
Find ich gut gelungen.
Hätte Jill fast nicht wiedererkannt.
Find ich gut gelungen.
#2Report
25.08.2005
freut mich, dass es gefällt... :o)
#3Report
25.08.2005
nette Spielerei mit den Rahmen..;o) wo gibts das ??
ich verreiß auch nix.. gefällt mir genau so wie es is
lG elisabeth
ich verreiß auch nix.. gefällt mir genau so wie es is
lG elisabeth
#4Report
[gone] Karteileiche - noch 25
25.08.2005
Eigentlich alles sehr stimmig, Aufteilung, Licht, Model, Stuhl und Location, was mir persönlich nun überhaupt nicht gefällt, sind diese Stiefel, die find ich grässlich. Das ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.
all best
Michael
all best
Michael
#5Report
27.08.2005
@elisabeth: das ist alles handarbeit im photoshop. etwa 20 minuten. allerdings habe ich inzwischen von mehreren seiten gehört, dass es da auch nen filter geben muss, der sowas macht. nachdem ich inzwischen schon relativ viel nach diesen rahmen gefragt wurde, werde ich demnächst mal ein tutorial dafür auf meine website setzen. wenn du willst, dann kann ich dich ja benachrichtigen, sobald es online ist.
gruß
michael
gruß
michael
#6Report
[gone] KING-Pictures
27.08.2005
Nee, gibt nix zu verreissen - der Rahmen ist ja eh schon ausgefranst genug ;-)
Aber ohne Blödsinn - das Grobkörnige ist nicht so mein Ding, aber in allen anderen Punkten kann ich mich den lobenden Worten meiner Vorredner nur anschließen.
Gruß, Claus
Aber ohne Blödsinn - das Grobkörnige ist nicht so mein Ding, aber in allen anderen Punkten kann ich mich den lobenden Worten meiner Vorredner nur anschließen.
Gruß, Claus
#7Report
30.08.2005
das bild steht in der fc zur zeit im galerie-voting. sollte es euch gefallen, dann würde ich mich über eine stimme freuen...
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/display/3794627
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/display/3794627
#8Report
Topic has been closed