Genauso begeistert wie ich? 11
[gone] Wanny
23.08.2005
Ich find es sehr schön, da du auf diesem Bild viel Lebensfreude ausstrahlst.
LG Wanny
LG Wanny
#2Report
[gone] User_6962
23.08.2005
Echt, ziemlich spontanen Foto, mal was anderes. Kommt gut!
#3Report
Guest
23.08.2005
Wirkt sehr frisch und lebendig.Klasse.
#4Report
[gone] Emma
25.08.2005
Danke schööööön für eure Bisherigen Kommentare..Ich finde das Bild auch einfach super...Das Sooting war vorallem sehr relaxed und ich denke dass sich DAS aufjedenfall in den Aufnahmen wieder spiegelt....
#5Report
25.08.2005
Also ich finde das Bild seht gut und schließe mich meinen Vorrednern an. Einziger Kritikpunkt: Der schwarze "Trauerrahmen" passt IMHO überhaupt nicht... zu so einer lockeren Stimmung sollte auch ein feiner und "luftiger" Rahmen kommen.
Gruß, Andreas.
Gruß, Andreas.
#6Report
25.08.2005
EMMA............ du hast ja ein klasse Bild von dir .. !! jupp.. bin auch begeistert. und bzg. des Rahmens schließ ich mich Andreas an.
LG elisabeth
LG elisabeth
#7Report
[gone] Emma
25.08.2005
@ Elisabeth.....hehe...Ja,es gibt auch Gute Bilder von mir..;-)..Nee,Spaß bei Seite,finde dass das auch bis jetzt eins meiner schönsten Bilder ist...Hoffentlich kommt davon noch mehr..;-)...
Danke sehr....Ich werde das mit der Rahmenfarbe mal ausprobieren....Ist ne Idee wert,da habte rescht..:-) Thank you @ alll..
Danke sehr....Ich werde das mit der Rahmenfarbe mal ausprobieren....Ist ne Idee wert,da habte rescht..:-) Thank you @ alll..
#8Report
25.08.2005
Das Bild ist gut, ist schön natürlich. - Aber der Rahmen: gar nicht rumprobieren, einfach ganz weglassen, alles andere ist Gefummel. Ich finde, eine Rahmenbreite von 1 oder 2 Pixel ist noch okay, mehr auf keinen Fall. Schließlich willst du das Bild zeigen und nicht den Rahmen, oder?
#9Report
[gone] Emma
01.09.2005
Danke schhhöön für eure ganzen kommentare..feedback is immer gut..egal ob - oder +
#10Report
01.09.2005
Hi Emma,
da kommt freude auf, wie aus dem richtigen leben, sehr natürlich und sehr schön. Normalerweise wurde ich was über den Rahmen sagen anber meine Instinkt sagt wo Emma drauf ist ist Emma eben drinn (soll heissen, ich denke bei dir darf es ein bisschen verspielt sein). Die Pose deine Mimik hier sieht richtig klasse aus, und alles betont der Kostum sehr reitzvoll. Wäre das Gebaude im Hintergrund gerade ... aber trotzdem ein echt schönes Foto aus wie es scheint ein sehr angenehmes Shooting.
lg,
Robert
da kommt freude auf, wie aus dem richtigen leben, sehr natürlich und sehr schön. Normalerweise wurde ich was über den Rahmen sagen anber meine Instinkt sagt wo Emma drauf ist ist Emma eben drinn (soll heissen, ich denke bei dir darf es ein bisschen verspielt sein). Die Pose deine Mimik hier sieht richtig klasse aus, und alles betont der Kostum sehr reitzvoll. Wäre das Gebaude im Hintergrund gerade ... aber trotzdem ein echt schönes Foto aus wie es scheint ein sehr angenehmes Shooting.
lg,
Robert
#11Report
Topic has been closed
Ich finde dass das eins meiner schönsten Bilder ist,hoffe ihr mögt es auch..:-)