Dann wollen wir mal anfangen ;-) 14
[gone] Emma
23.08.2005
Hallo Commander....
Meine Meinung zu dieser Aufnahme:Ich finde die Darstellung an sich,also das Posing,der Bildaufbau und die weitere Komposition Sehr gut!Sehr klare Struktur...
Das Manko:Die Farben!
Wieso Blaustichichig?Finde in S/W oder sepia oder sogar In den Usprungsfarben wäre es sicherlich besser...Ausserdem ist die Aufnahme sehr krisselig...was ich aber garnicht soo schlimm finde....Mach das Bild sehr retro....
Überleg vielleicht nochmal über die Farben nach..;-)
LG Emma
Meine Meinung zu dieser Aufnahme:Ich finde die Darstellung an sich,also das Posing,der Bildaufbau und die weitere Komposition Sehr gut!Sehr klare Struktur...
Das Manko:Die Farben!
Wieso Blaustichichig?Finde in S/W oder sepia oder sogar In den Usprungsfarben wäre es sicherlich besser...Ausserdem ist die Aufnahme sehr krisselig...was ich aber garnicht soo schlimm finde....Mach das Bild sehr retro....
Überleg vielleicht nochmal über die Farben nach..;-)
LG Emma
#2Report
Guest
23.08.2005
Huiii, schnelle Reaktion.
Erstmal bedankt.
Der Blaustich wurde absichtlich nachgelegt.
Genauso wie die Körnung, bei der es sich lediglich um einen angewandten Filter handelt.
Ich lege halt großen Wert auf eine Nachbearbeitung, solange sie nicht zu übertrieben ausfällt.
Gruß, Commander
Erstmal bedankt.
Der Blaustich wurde absichtlich nachgelegt.
Genauso wie die Körnung, bei der es sich lediglich um einen angewandten Filter handelt.
Ich lege halt großen Wert auf eine Nachbearbeitung, solange sie nicht zu übertrieben ausfällt.
Gruß, Commander
#3Report
Guest
23.08.2005
Hallo!
Ich finde das Posing und den Bildbeschnitt gut.
Dennoch stört mich die Körnung und der Farbstich,auch wennn es extra so gemacht ist,finde ich es hier nicht passend.
Die Brust ist mir zu überbelichtet!
Auch die Augen finde ich zu extrem blau,ist aber halt geschmackssache,also nicht böse sein:-O
Mir persönlich würde es eher in s/w gefallen.
LG
Melanie
Ich finde das Posing und den Bildbeschnitt gut.
Dennoch stört mich die Körnung und der Farbstich,auch wennn es extra so gemacht ist,finde ich es hier nicht passend.
Die Brust ist mir zu überbelichtet!
Auch die Augen finde ich zu extrem blau,ist aber halt geschmackssache,also nicht böse sein:-O
Mir persönlich würde es eher in s/w gefallen.
LG
Melanie
#4Report
Guest
23.08.2005
#5Report
[gone] Model Red Passion
23.08.2005
BESSER!
#6Report
[gone] Emma
23.08.2005
Wirklich Vielllll schöner.........Du kannst ja trotzdem deinen Wunsch eibauen und ins das s/w Bild ein wenig blau einbauen.....Die Körnung würde ich her sogar lassn.....Super dass es auch menschen gibt die nicht eingeschnappt sind und Tipps gerne annehmen..:-)....Viel erfolg...:-)
#7Report
Guest
23.08.2005
Also wird einmal SW mit Körnung gewünscht?
Gerade mal umgesetzt, sieht aber nicht besser aus.
Gerade mal umgesetzt, sieht aber nicht besser aus.
#8Report
[gone] R.Mader
23.08.2005
Na da muss ich jetzt Emma absolut recht geben und Kompliment an Commander. Man kann nur lernen wenn amn Ideen und Tips annimmt und nicht als Angriff wertet.
Das Bild anfürsich ist nicht schlecht, nur solltest du auf ein paar Kleinigkeiten achten wie beispielsweise der Blick des Models ist nicht gerade der passendste und dann die Spiegelung auf der Unterlippe. Ansonsten mach weiter so. Das wird und deine Einstellung ist einfach spitze !!!!
Das Bild anfürsich ist nicht schlecht, nur solltest du auf ein paar Kleinigkeiten achten wie beispielsweise der Blick des Models ist nicht gerade der passendste und dann die Spiegelung auf der Unterlippe. Ansonsten mach weiter so. Das wird und deine Einstellung ist einfach spitze !!!!
#9Report
Guest
24.08.2005
Da SW wohl besser ankommt, habe ich das nächste Bild gleich dahingehend geändert:
(wurde ersetzt)
(wurde ersetzt)
#10Report
Guest
25.08.2005
ich bin begeistert.
Genauso hab ich es mir in SW vorgestellt.
Sehr schön:-)))
LG
Melanie
Genauso hab ich es mir in SW vorgestellt.
Sehr schön:-)))
LG
Melanie
#11Report
Guest
25.08.2005
Werde in Zukunft mal mehr auf SW hin arbeiten.
Hab das ansonsten immer nur für Low Key angewandt.
Gruß, Commander
Hab das ansonsten immer nur für Low Key angewandt.
Gruß, Commander
#12Report
Guest
25.08.2005
... und damit für jeden was dabei ist, habe ich das nächste neue Bild auf meiner Sedcard sowohl in Farbe, als auch in Schwarz-Weiß reingesetzt.
Wobei mir die Farbversion, bei diesem Foto, wiederum besser gefällt, oder?
Wobei mir die Farbversion, bei diesem Foto, wiederum besser gefällt, oder?
#13Report
Guest
31.08.2005
Nun hat es auch was für die "Sepia-Fraktion" auf der Sedcard.
Wobei sich mir die Frage gestellt hat, wie genau man Sepia definiert.
Ich hab es diesmal als S/W über die "Variationen" geregelt.
Gruß, Commander
Wobei sich mir die Frage gestellt hat, wie genau man Sepia definiert.
Ich hab es diesmal als S/W über die "Variationen" geregelt.
Gruß, Commander
#14Report
Topic has been closed
Dann werfe ich doch mal hier das erste Pic zur Diskussion rein.
Anhand der Anleitung läßt sich das wohl ganz einfach angehen (so hoffe ich zumindest) ;-)