Paarfotografie -hat jemand Tipps für mich? 6

[gone] Martina Raab
11.11.2007
Hallo,

ich soll demnächst von meiner Schwester und ihrem Freund Paarfotos machen -nix erotisches, nur zur Erinnerung halt.
Hat jemand Tipps für Posen, Gestaltung, etc?

Wäre echt dankbar, da ich es bisher nur mit Einzelpersonen zu tun hatte ;-)

*vlg, Tina
[gone] Gnillo
11.11.2007
schau dir am besten die "üblichen" Hochzeitsfotografen-Webseiten an, da gibt es genügend Paar-Posen zum abschauen...
[gone] Martina Raab
11.11.2007
danke, das ist doch schon mal hilfreich.
hab gesehen, du hast da was mit flügeln -an sowas hab ich auch schon gedacht. engelsflügel sind ja vorhanden..
was mir auch gut gefällt, ist dein "WE" -bin aber noch am durch klicken.

denke mal, es wird sowieso wieder ganz anders ;-) suche mir immer inspirationen -aber die ergebnisse sind völlig anders (ist ja auch gut so -will ja schließlich nix kopieren, sondern was eigenes machen)

danke euch beiden!
Lass sie Dinge zusammen ausführen und fotografiere sie dabei, damit es nicht so gestellt aussieht.
[gone] Martina Raab
22.12.2007
danke nochmals für die hilfreichen tipps. hab sie natürlich weitest gehend vergessen ;-)

flügel waren meiner schwester zu kitschig, dafür haben die beiden gemeinsam streuschnee (als nikolauscowgirl und grinch-ähnlicher elf) und seifenblasen gepustet. bin mit den ergebnissen ganz zufrieden -vielleicht kann ich ja mal eines der bilder hier hochladen (muss ich aber noch die erlaubnis einholen)

ich wünsche euch allen hier schöne weihnachtsfeiertage,
*vg, tina

Topic has been closed