Frage zur Bewertung 4

hi

wollt mal wissen ob ich was falsch mache.
hab über 200 besucher aber noch niemand bewertete meine bilder bin neu hier und wollte mal wissen was ich besse rmachen kann und wie meine bilder ankommen.

muß ich irgendeine option anschalten damit bewertung möglich ist oder wie funktioniert das?
12.11.2007
Die Bewertungen funktionieren bei dir, noch haben erst ein paar hundert Leute deine Sedcard angeschaut. Wenn die Leute nichtes besonders interessantes, ungewöhnliches oder neues sehen, dann sind die in der Regel etwas sparsam mit den Kommentare. Schau einfach viele Sedcards an, fänge an reichlich Bilder die dir zusagen zu kommentieren und in der Regel sind die Leute so das die auch gerne revangieren.

Robert
vielen dank für die schnelle antwort bin im allgemeinen sehr positiv überrascht von der ganzen mk community alle sehr freundlich hier

vielen dank
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
13.11.2007
Original von Seelenfänger
hi

wollt mal wissen ob ich was falsch mache.
hab über 200 besucher aber noch niemand bewertete meine bilder bin neu hier und wollte mal wissen was ich besse rmachen kann und wie meine bilder ankommen.

muß ich irgendeine option anschalten damit bewertung möglich ist oder wie funktioniert das?
Na, so geht's ja nicht - dann schaue ich doch 'mal schnell bei Dir vorbei!!!

Topic has been closed