GoGo tanzen, statt 155€ nur noch 100€ für den kompletten Kurs 24
[gone] Jordbær
14.11.2007
ja für den Hobbyeinsatz ist das allemal super, wenns einem nicht zu teuer ist kann ichs nur empfehlen. macht sehr viel spaß. mein freund hat sich auch gefreut :-D
#21Report
[gone] Rainer Kedzierski
15.11.2007
Für die Interessentinnen:
Ich hab mal telefoniert, doch leider keine diskutable Aussage bekommen.
Da nun sehr viele Weihnachtsfeste etc. anliegen, ist meine Bekannte fast rund um die Uhr auf Achse. ( Bezgl. Auftritte )
Der " Stamm " der Mädels besteht und erst im Frühjahr nächsten Jahres werden wieder Neue ausgebildet.
Sorry- hätte gern geholfen..:-(
Gruß
Rainer
Ich hab mal telefoniert, doch leider keine diskutable Aussage bekommen.
Da nun sehr viele Weihnachtsfeste etc. anliegen, ist meine Bekannte fast rund um die Uhr auf Achse. ( Bezgl. Auftritte )
Der " Stamm " der Mädels besteht und erst im Frühjahr nächsten Jahres werden wieder Neue ausgebildet.
Sorry- hätte gern geholfen..:-(
Gruß
Rainer
#22Report
16.11.2007
Trotzdem vielen Dank, dass du nachgefragt hast :-)
#23Report
[gone] VirgelZimble
19.11.2007
@ Rainer
trotzdem danke ;) vielleicht klappts ja in nächstem jahr.
@ all
also leute, jeder der jetzt dahin möchte :) kann sich anmelden, man kann unter der anmeldung eine gruppe angeben, wo man ab 3 teilnehmern, nochmals jeder 10€ rabatt bekommt. Die Gruppe habe ich mal juxeshalber "VZ's Gruppe" genannt. Wenn ihr die Gruppe angebt, seid ihr in meiner ;)
Ich muss meine Anmeldung allerdings heute abend eben noch bestätigen.
Als Termin habe ich den einzigst freien für Januar genommen, den
Sa, 26.01.2008 und So, 27.01.2008 gewählt.
Habe den kompletten Kurs genommen.
Hier mal meine Rechung vom Preis:
155€ startpreis
- 25€, wenn anschließend in der Discothek aufgetreten wird (Gibt Fotos und Videos davon zum mitnehmen), bekommt man am kurstag zurückerstattet.
- 10€, wenn überweisung des kompletten betrages im voraus geschiet, nur wenn bis zu 10 tage es nach der anmeldung erfolgt und der buchungstag mehr al 7 tage in der ferne liegt, was bei uns ja der fall ist ;)
das sind schonmal "nur" noch 120€, dann bei gruppen von 3 teilnehmern gehen nochmals 10€ runter, also für jeden sind dann 110€
bei 4 personen sind es 15€
und bei 5 personen sind es 20€
der gruppenrabatt geht nur bei komplettem kurs :)
falls wir also noch 2 personen finden die mitmachen möchten, wären es für jeden "nur" noch 90€... für alles.
Lg,
Denise
trotzdem danke ;) vielleicht klappts ja in nächstem jahr.
@ all
also leute, jeder der jetzt dahin möchte :) kann sich anmelden, man kann unter der anmeldung eine gruppe angeben, wo man ab 3 teilnehmern, nochmals jeder 10€ rabatt bekommt. Die Gruppe habe ich mal juxeshalber "VZ's Gruppe" genannt. Wenn ihr die Gruppe angebt, seid ihr in meiner ;)
Ich muss meine Anmeldung allerdings heute abend eben noch bestätigen.
Als Termin habe ich den einzigst freien für Januar genommen, den
Sa, 26.01.2008 und So, 27.01.2008 gewählt.
Habe den kompletten Kurs genommen.
Hier mal meine Rechung vom Preis:
155€ startpreis
- 25€, wenn anschließend in der Discothek aufgetreten wird (Gibt Fotos und Videos davon zum mitnehmen), bekommt man am kurstag zurückerstattet.
- 10€, wenn überweisung des kompletten betrages im voraus geschiet, nur wenn bis zu 10 tage es nach der anmeldung erfolgt und der buchungstag mehr al 7 tage in der ferne liegt, was bei uns ja der fall ist ;)
das sind schonmal "nur" noch 120€, dann bei gruppen von 3 teilnehmern gehen nochmals 10€ runter, also für jeden sind dann 110€
bei 4 personen sind es 15€
und bei 5 personen sind es 20€
der gruppenrabatt geht nur bei komplettem kurs :)
falls wir also noch 2 personen finden die mitmachen möchten, wären es für jeden "nur" noch 90€... für alles.
Lg,
Denise
#24Report
Topic has been closed