GoGo tanzen, statt 155€ nur noch 100€ für den kompletten Kurs 24
13.11.2007
Hallo!
Ich will auch an so einem Workshop teilnehmen, aber alleine trau ich mich nicht :-(
Die Gogo Akademy bietet ja immer Workshops in Köln oder Essen an und da würd ich auch gern mal hin...
is das auch das wo du hin willst?
Die verkaufen auch ne DVD (gibts u.a. bei Ebay) allerdings geht die immer für verdammt viel Geld übern Tisch, deswegen hab ich mir die nicht gekauft.
Sollte das ein Workshop von denen sein, den du mitmachen willst, dann lass es mich wissen, ich komm mit (wir kennen uns ja auch schon :-) )
Ich will auch an so einem Workshop teilnehmen, aber alleine trau ich mich nicht :-(
Die Gogo Akademy bietet ja immer Workshops in Köln oder Essen an und da würd ich auch gern mal hin...
is das auch das wo du hin willst?
Die verkaufen auch ne DVD (gibts u.a. bei Ebay) allerdings geht die immer für verdammt viel Geld übern Tisch, deswegen hab ich mir die nicht gekauft.
Sollte das ein Workshop von denen sein, den du mitmachen willst, dann lass es mich wissen, ich komm mit (wir kennen uns ja auch schon :-) )
#2Report
[gone] VirgelZimble
13.11.2007
hi,
ja an die hatte ich auch schon gedacht ^^, aber mit 120€ habe ich noch nicht das geld dafür im moment, daher wollt eich näächste sjahr januar. so um den dreh. nach weihnachten halt :D
ich schreib dir da wegen ncoh eben mal ne pn, da kann man ja alles weitere besprechen ;)
Lg,
Denise
ja an die hatte ich auch schon gedacht ^^, aber mit 120€ habe ich noch nicht das geld dafür im moment, daher wollt eich näächste sjahr januar. so um den dreh. nach weihnachten halt :D
ich schreib dir da wegen ncoh eben mal ne pn, da kann man ja alles weitere besprechen ;)
Lg,
Denise
#3Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
13.11.2007
nehmt mich mit nehmt mich mit :) aber bitte auch erst im Januar :)
#4Report
13.11.2007
Liebe Mädels ;O)
also ich finde die Gogo AKademy ist viel zu teuer.. sorry aber das ist meiner Meinung so.
Ich habe über 3 Monate gelernt... und das jeden Samstag und Sonntag in den 3 Monaten für insgesamt 150 Euro. Und habe auch ein Zertifikat bekommen.
http://www.gogo-college.de/index
Schaut einfach mal rein.
lg Nicky
also ich finde die Gogo AKademy ist viel zu teuer.. sorry aber das ist meiner Meinung so.
Ich habe über 3 Monate gelernt... und das jeden Samstag und Sonntag in den 3 Monaten für insgesamt 150 Euro. Und habe auch ein Zertifikat bekommen.
Schaut einfach mal rein.
lg Nicky
#5Report
13.11.2007
Ich hab nur von der geschrieben, die ich als einziges kenne.
Und wenn ich das richtig gesehen habe, gibts das College nur in berlin
Dann kann ich also auch direkt zu der akademy gehen, denn nach Berlin und zurück + Übernachtung bin mind. beim gleichen Preis ^^'
Oder gibts die auch noch wo anders?
LG
Kim
Und wenn ich das richtig gesehen habe, gibts das College nur in berlin
Dann kann ich also auch direkt zu der akademy gehen, denn nach Berlin und zurück + Übernachtung bin mind. beim gleichen Preis ^^'
Oder gibts die auch noch wo anders?
LG
Kim
#6Report
13.11.2007
Weiss ich nicht genau, das ist die welche ich kenne..
Jedoch wird das auch in eurer Region geben...
also..
http://www.google.de
Jedoch wird das auch in eurer Region geben...
also..
http://www.google.de
#7Report
[gone] VirgelZimble
13.11.2007
@Mara Jade
jupp klar nehmen wir dich mit ;)
bis jetzt sind wir wegen der academy in köln da am überlegen. termin mitte januar.
es sei denn es findet sich was billigeres.
es wir noch einer von jemandem aus der mk veranstaltet. würde dann aber in dortmund statt finden. weiß jetzt nciht wei weit es von köln aus ist, aber von mir (reichshof)
sidn es ca 100km. wenn man ne fahrgemeinschaft machen würde, warum nicht? dafür kostet es glaube ich "nur" 50€ und ist mit Casting udn Shooting.
das von dieser academy ist anschließndem discobesuch um zu zeigen wa sman kann, outfits bekommt man laut der website gestellt.
Lg
jupp klar nehmen wir dich mit ;)
bis jetzt sind wir wegen der academy in köln da am überlegen. termin mitte januar.
es sei denn es findet sich was billigeres.
es wir noch einer von jemandem aus der mk veranstaltet. würde dann aber in dortmund statt finden. weiß jetzt nciht wei weit es von köln aus ist, aber von mir (reichshof)
sidn es ca 100km. wenn man ne fahrgemeinschaft machen würde, warum nicht? dafür kostet es glaube ich "nur" 50€ und ist mit Casting udn Shooting.
das von dieser academy ist anschließndem discobesuch um zu zeigen wa sman kann, outfits bekommt man laut der website gestellt.
Lg
#8Report
13.11.2007
@Nickybln:
Ja ach ne ans Googln hab ich auch schon gedacht und sogar auch schon gemacht und bis jetzt hab ich nichts anderes ansprechendes in der Nähe außer der Akademy gefunden.
Und laut der HP des College gibbet dies nur in Berlin, jedenfalls soweit wie sich die Seiten öffnen ließen
LG
Kim
Ja ach ne ans Googln hab ich auch schon gedacht und sogar auch schon gemacht und bis jetzt hab ich nichts anderes ansprechendes in der Nähe außer der Akademy gefunden.
Und laut der HP des College gibbet dies nur in Berlin, jedenfalls soweit wie sich die Seiten öffnen ließen
LG
Kim
#9Report
[gone] Christine De La Luz
13.11.2007
Original von Nickybln http://www.nickybln.de
also der link mag bei mir net gehen ^^
#10Report
13.11.2007
Ging bei mir auch nicht.
Habs gegooglt und dann darüber geöffnet. Probiers mal hiermit Gogo
Aber leider funktionieren dann Seiten-intern manche Links nicht
Habs gegooglt und dann darüber geöffnet. Probiers mal hiermit Gogo
Aber leider funktionieren dann Seiten-intern manche Links nicht
#11Report
13.11.2007
also von mir aus ist es gleich weit entfernt dortmund oder köln :)
ich shcliess mich da der mehr heit an;)
müßt man mal gucken am besten da wo man mehr lernt oder??
ich shcliess mich da der mehr heit an;)
müßt man mal gucken am besten da wo man mehr lernt oder??
#12Report
[gone] VirgelZimble
13.11.2007
also bei rmir geht die seite so gar nicht.
da bin ich von der hier eher begeistert: academy
jede menge lehrerinnen, alles super beschrieben, jede menge infos,auch über die kurse, fernsehreportagen wo man teile ovm training sieht.
anshcließender discobesuch danach udn kleidungsstellen.
also da finde ich die 120€ schon in ordnung ;) 120e nur mit discobesuch und vollem kurs.
ich bin dafür den kompletten kurs zu 8h zu nehmen. wenn schon denn schon ;) will was lernen da :D vor allem womit man in clubs ein bisschen show stehlen kann ;)
und die 8h sind der perfektionsworkshop... einfach mal hie rdi ebeschreibung durchlesen ;) :
beschreibung
da bin ich von der hier eher begeistert: academy
jede menge lehrerinnen, alles super beschrieben, jede menge infos,auch über die kurse, fernsehreportagen wo man teile ovm training sieht.
anshcließender discobesuch danach udn kleidungsstellen.
also da finde ich die 120€ schon in ordnung ;) 120e nur mit discobesuch und vollem kurs.
ich bin dafür den kompletten kurs zu 8h zu nehmen. wenn schon denn schon ;) will was lernen da :D vor allem womit man in clubs ein bisschen show stehlen kann ;)
und die 8h sind der perfektionsworkshop... einfach mal hie rdi ebeschreibung durchlesen ;) :
beschreibung
#13Report
[gone] Rainer Kedzierski
13.11.2007
Wenn ihr Interesse habt....
Meine bekannte ist selbst Trainerin für GoGo und Verantwortliche für einen sehr renommierten Laden in Köln.
Also sie stellt die Mädels ein, trainiert sie usw.
Könnte mich mit ihr in Verbindung setzen und nach dem aktuellen Stand fragen.
Da sie auch selbst sehr erfolgreiches Model ist, müßte ich zwecks Termine mal nachfragen.
Gruß
Rainer
Meine bekannte ist selbst Trainerin für GoGo und Verantwortliche für einen sehr renommierten Laden in Köln.
Also sie stellt die Mädels ein, trainiert sie usw.
Könnte mich mit ihr in Verbindung setzen und nach dem aktuellen Stand fragen.
Da sie auch selbst sehr erfolgreiches Model ist, müßte ich zwecks Termine mal nachfragen.
Gruß
Rainer
#14Report
[gone] alinemoee
13.11.2007
ich sehe das ihr alle anfänger seid und nicht in der materie steckt . es ist so das euch ein zertifikat oder ausbildung nicht viel bringt 1 . sind die preise total im keller mitlerweile tanzen frauen für 50 euro erzählt wird das bei w.jobs natürlich nicht . 2. gibt es so viele die das machen und 3. kann man nur grundelemente lernen wenn einer nicht tanzen kann wird das danach auch nix .
das wichtige ist wie man sich selber verkauft und absolut wichtig sind die kostüme
das wichtige ist wie man sich selber verkauft und absolut wichtig sind die kostüme
#15Report
13.11.2007
Ich wills nicht machen, um danach prof. auf der "Bühne" zu stehen, sondern einfach nur just for fun!
@ Rainer: Wäre nett, wenn du mal fragen würdest, denn fragen kostet ja bekanntlich nichts :-)
Liebe Grüße
Kim
@ Rainer: Wäre nett, wenn du mal fragen würdest, denn fragen kostet ja bekanntlich nichts :-)
Liebe Grüße
Kim
#16Report
[gone] Jordbær
13.11.2007
also wenn du professionel auf die bühne willst solltest du nicht zur gogoakademy gehen.. ich habs 3 mal gemacht (und hab da ein schweinegeld gelassen), du lernst ein paar coole sachen, aber das wars und du hast danach nichts in der hand, dass du was gelernt hast...
also so für die freizeit ist das echt lustig, aber wenn mans wirklich ernsthaft machen möchte, würde ich mir was anderes suchen... die zwei tage reichen da nicht, um wirklich viel zu lernen...
möchte das hier nicht schlecht reden, mir hats auch super spaß gemacht, nur es ist einfach zu teuer im verhältniss zu der menge die man lernt...
gruß
lilial
also so für die freizeit ist das echt lustig, aber wenn mans wirklich ernsthaft machen möchte, würde ich mir was anderes suchen... die zwei tage reichen da nicht, um wirklich viel zu lernen...
möchte das hier nicht schlecht reden, mir hats auch super spaß gemacht, nur es ist einfach zu teuer im verhältniss zu der menge die man lernt...
gruß
lilial
#17Report
[gone] VirgelZimble
14.11.2007
joa aber keiner hat ja was gesagt von wegen hinterher professioniell ;) ich wills auch nur machen, damit ich mich mal traue zu tanzen udn das mal in nem nicht angetrunkenen zustand :D ausserdem ist es toll für den freund ;)
#18Report
14.11.2007
genau deswegen mag ich das auch machen :))))))
#19Report
Topic has been closed

ich gehe zur GoGoAcademy.de
momentan zahle ich 120€, statt 155€
weil
-> 25€ runter, weil anschließend in der Discothekl auftrete (man bekomtm ein video und die fotos vom auftritt)
-> 10€ runter wegen vorab überweisung (wenn der buchungstag mehr als 7 tage in der zukunft liegt und die überweisung spätestens bis 10 tage nach der anmeldung erfolgt)
und wenn Trinitiy nrw und Mara jade mitmachen,
dann gibt es sogar gruppenrabbat 1:
3 personen: 10€ weniger (=>110€ für jeden)
4 personen: 15€ weniger (=> 105€ für jeden)
5 personen: 20€ weniger (=> 100€ für jeden)
Falls sich also noch 2 personen finden, die neben uns 3en mitmachen wollen, gerne ;)
termin ist der Sa, 26.01.2008 und So, 27.01.2008 in Köln
bei der anmeldung unter gruppe einfach "VZ's gruppe "angeben.