Ich möchte auch mal eine Shootingausschreibung starten... 7
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
13.11.2007
Man könnte denken Du hast den Text seit langem im Netz verbreitet...
und die Mädels damit in die MK gelockt... *gg*
LG
Zottl
und die Mädels damit in die MK gelockt... *gg*
LG
Zottl
#2Report
[gone] Martina Raab
13.11.2007
ganz ehrlich? ;-)
"du bekommst zehn Bilder
meiner Wahl auf CD plus das Recht diese im persönlichen Umfeld zeigen zu dürfen.."
-> das find ich jetzt etwas mager. zehn bilder deiner wahl.. ok, für eine stunde shooting würde mir das reichen.. aber "das recht diese im persönlichen umfeld zeigen zu dürfen" find ich ja ganz schön hart. was ist, wenn sie für ihren freund zu weihnachten einen kalender drucken lassen möchte (gut dafür bräuchte sie schon zwei bilder mehr)? ist doch auch private nutzung..
würde das bißl umformulieren.
ansonsten wünsch ich dir viel glück bei der suche und viel erfolg beim shooting ;-)
"du bekommst zehn Bilder
meiner Wahl auf CD plus das Recht diese im persönlichen Umfeld zeigen zu dürfen.."
-> das find ich jetzt etwas mager. zehn bilder deiner wahl.. ok, für eine stunde shooting würde mir das reichen.. aber "das recht diese im persönlichen umfeld zeigen zu dürfen" find ich ja ganz schön hart. was ist, wenn sie für ihren freund zu weihnachten einen kalender drucken lassen möchte (gut dafür bräuchte sie schon zwei bilder mehr)? ist doch auch private nutzung..
ansonsten wünsch ich dir viel glück bei der suche und viel erfolg beim shooting ;-)
#3Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
13.11.2007
Man sollte manchen Models aber auch Fotografinnen noch eine Buchempfehlung auf's Auge drücken...
von der schwedischen Schriftstellerin "Vera Rscht"
das Buch nennt sich "Ironie für Anfänger" und sollte einfach zur Pflicht werden...
*augenverdreh*
*gg*
LG
Zottl
von der schwedischen Schriftstellerin "Vera Rscht"
das Buch nennt sich "Ironie für Anfänger" und sollte einfach zur Pflicht werden...
*augenverdreh*
*gg*
LG
Zottl
#4Report
13.11.2007
Original von tina-foto
was ist, wenn sie für ihren freund zu weihnachten einen kalender drucken lassen möchte (gut dafür bräuchte sie schon zwei bilder mehr)? ist doch auch private nutzung..
Hallo Tina,
ich hab mir da schon meine Gedanken gemacht. Im Dezember und Januar ist es doch eh immer dunkel - also zwei schwarze Fetzen Karton, dazu die zehn Fotos und der Kalender ist fertig!
Das ist doch fair!?!?
LG, Ralf
#5Report
[gone] Rynia (Model-Magazine.com)
13.11.2007
Original von tina-foto
ganz ehrlich? ;-)
"du bekommst zehn Bilder
#6Report
13.11.2007
Original von Ralf Schmitt
Qualität und Stil sollten für dich keine Rolle spielen.
Ups...nur daran hab ich erkannt das es Ironie sein soll. ;)
In mehr oder weniger abgeschwächter Form machen einige der...ich sag mal...*qualitätsmässig besseren* Fotografen ihre Shootings genau auf diese Art...
....und die Models rennen ihnen die Türen ein weil sie ein *Schmuckstück* auf ihrer Sed haben wollen.
Dein Beitrag ist "Real-Satire"
;)
#7Report
Topic has been closed

Titel
Seriöse Ausschreibung - Termin nach Absprache...
Inhalt
Suche ein Model das gerne sinn frei A.... und T..... in die Kamera streckt. Vorkenntnisse
und Erfahrung sind nicht nötig. Einzige Voraussetzung, offen für Neues - Zoom auf 200mm und los. Qualität und Stil sollten für dich keine Rolle spielen. Haarfarbe, Alter und Aussehen sind egal.
Da ich ein seriöser Fotograf bin arbeite ich nur mit Vertrag (bitte bei Bewerbungen die
üblichen Angaben wie Anschrift, Telefon und Kreditkartennummer mit angeben). Der Vertrag
ist auf Basis TfCD, ich bekomme uneingeschränkt alle Rechte, du bekommst zehn Bilder
meiner Wahl auf CD plus das Recht diese im persönlichen Umfeld zeigen zu dürfen (es
dürfen max. 2 Personen pro Präsentation anwesend sein).
Wer an dieser einmaligen Offerte Interesse hat meldet sich bitte ausschließlich in diesem
Thread - bitte nur seriöse Anfragen! Alle anderen werden ungelesen gelöscht.
Freue mich auf das Dings, ähhh das Shooting, mit DIR.
LG, Ralf
Was haltet ihr davon? Ob ich damit ein Model finde...?
Bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Einen zwinkernden Gruß,
Ralf