Kontakt zu Brustkrebserkrankten Menschen 5
14.11.2007
Das dürfte schwer werden. Sehr schwer! - Das kann ich dir garantieren.
(von "Zufallsfunden" mal abgesehen)
Vor Jahren hab ich einige Zeit Aufnahmen für Firmen im Bereich "Brustprothetik" gemacht. - sogar für 2 konkurrierende Firmen gleichzeitig - .
Trotz bester Kontakte dieser Unternehmen zu Ärzten und Kliniken/Rehabilitation waren "Models", die neben Gesicht nur Eine - oder "gar keiner" Brust fotografieren liessen
mehr als Mangelware. Oft aus hunderten Kilometer Entfernung, von Frankfurt bis Wien.
Mein Tip:
• Den Kontakt sollte die Gynäkologin selbst aufnehmen, am besten über ein
entsprechendes Forum Betroffener.
• Eine weibliche Fotografin! - Glaub' mir, die Mädels haben totale Hemmungen, auch
wenn's unbegründet ist und im "nichterotischen" Bereich.
(von "Zufallsfunden" mal abgesehen)
Vor Jahren hab ich einige Zeit Aufnahmen für Firmen im Bereich "Brustprothetik" gemacht. - sogar für 2 konkurrierende Firmen gleichzeitig - .
Trotz bester Kontakte dieser Unternehmen zu Ärzten und Kliniken/Rehabilitation waren "Models", die neben Gesicht nur Eine - oder "gar keiner" Brust fotografieren liessen
mehr als Mangelware. Oft aus hunderten Kilometer Entfernung, von Frankfurt bis Wien.
Mein Tip:
• Den Kontakt sollte die Gynäkologin selbst aufnehmen, am besten über ein
entsprechendes Forum Betroffener.
• Eine weibliche Fotografin! - Glaub' mir, die Mädels haben totale Hemmungen, auch
wenn's unbegründet ist und im "nichterotischen" Bereich.
#2Report
[gone] go-nicola (www.go-nicola.de)
15.11.2007
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort und den Tipp/Hinweis!
Nun habe 3 nette PN's erhalten.
Diese habe ich heute einfach so wie sie bei mir eingegangen sind weitergegeben.
Die Ärztin hat einfach die Hoffnung dass gute Fotos "echter" rüber kommen und mehr Mut machen als bloße Statistiken, Zahlen und Fakten in Broschüren beispielsweise.
Sie ist auch bereit dafür natürlich zu zahlen, aber eben nur dann wenn sie weiß dass sich nicht ein Fotograf/ein Unternehmen daran bereichert sondern das gezahlte Geld eben z. B. der Patientin selber oder der Forschung/Wissenschaft etc. auch zugute kommt.
Soweit noch einmal als Ergänzung.
Für weitere Tipps, Hinweise, Links usw. bin ich dankbar und gebe ich gerne weiter.
Allen einen schönen Tag!
Nicola
vielen Dank für deine Antwort und den Tipp/Hinweis!
Nun habe 3 nette PN's erhalten.
Diese habe ich heute einfach so wie sie bei mir eingegangen sind weitergegeben.
Die Ärztin hat einfach die Hoffnung dass gute Fotos "echter" rüber kommen und mehr Mut machen als bloße Statistiken, Zahlen und Fakten in Broschüren beispielsweise.
Sie ist auch bereit dafür natürlich zu zahlen, aber eben nur dann wenn sie weiß dass sich nicht ein Fotograf/ein Unternehmen daran bereichert sondern das gezahlte Geld eben z. B. der Patientin selber oder der Forschung/Wissenschaft etc. auch zugute kommt.
Soweit noch einmal als Ergänzung.
Für weitere Tipps, Hinweise, Links usw. bin ich dankbar und gebe ich gerne weiter.
Allen einen schönen Tag!
Nicola
#3Report
[gone] go-nicola (www.go-nicola.de)
17.01.2008
Hallo zusammen,
möchte noch einmal mein Anliegen von November vergangenen Jahres in Erinnerung rufen.
Habe zwar gute Hinweise und Tipps bekommen.
Aber leider hat keiner der vorgeschlagenen Wege ein Ergebnis gebracht.
Vielleicht liest das hier ja jetzt jemand, der es im November noch nicht gelesen hat?!!
Vielen Dank
für die bisherigen lieben PN's
Gruss
Nicola
möchte noch einmal mein Anliegen von November vergangenen Jahres in Erinnerung rufen.
Habe zwar gute Hinweise und Tipps bekommen.
Aber leider hat keiner der vorgeschlagenen Wege ein Ergebnis gebracht.
Vielleicht liest das hier ja jetzt jemand, der es im November noch nicht gelesen hat?!!
Vielen Dank
für die bisherigen lieben PN's
Gruss
Nicola
#4Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
18.01.2008
Ich hatte mich gemeldet, schon damals ...
... Ich bin im Juli 2001 an Brustkrebs erkrankt, 2 OP's = bösartige Tumore entfernt und Portlegung für die Chemotherapie!
Ich stehe dazu, warum auch nicht - ist eine Krankheit welche ich keiner Frau wünsche:
1. Operationen
2. Ein Jahr Chemotherapie
3. 12 Wochen tägliche Bestrahlungen
4. Immer Eimerchen - zum Kotzen - in Reichweite
5. Komplexe wegen Delle in der rechten Brust und Narbe lks. von der Portlegung
6. Scham mich vor einem Mann nackend zu zeigen, obwohl ich bisher noch nie schlechte Erfahrungen machen musste, die Komplexe sind trotzdem da!
LG
ANGIE
... Ich bin im Juli 2001 an Brustkrebs erkrankt, 2 OP's = bösartige Tumore entfernt und Portlegung für die Chemotherapie!
Ich stehe dazu, warum auch nicht - ist eine Krankheit welche ich keiner Frau wünsche:
1. Operationen
2. Ein Jahr Chemotherapie
3. 12 Wochen tägliche Bestrahlungen
4. Immer Eimerchen - zum Kotzen - in Reichweite
5. Komplexe wegen Delle in der rechten Brust und Narbe lks. von der Portlegung
6. Scham mich vor einem Mann nackend zu zeigen, obwohl ich bisher noch nie schlechte Erfahrungen machen musste, die Komplexe sind trotzdem da!
LG
ANGIE
#5Report
Topic has been closed

meine Gynokologin sucht Fotografien von Frauen, die an Brustkrebs erkrankt bzw. behalndelt/geheilt sind.
Eben erotische Fotografie von Menschen die sich ihrem Krankheitsbild stellen oder gestellt haben.
Sie sucht diese Fotos für Ihre Praxis und ist natürlich auch bereit diese Fotos entsprechend zu bezahlen.
Dies ist ein ERNSTGEMEINTER und EHRLICHER Aufruf.
Sie weiß, dass es so etwas gibt.
Dass es Frauen gibt die sich haben -nicht auf erschreckende sondern auf mutmachende Art- fotografieren lassen.
Ein Angebot liegt ihr vor.
Das überschreitet allerdings ihr Budget.
Wer da einen Tipp hat wo solche Bilder zu erwerben sind,
wer Models oder Fotografen kennt, die solche Rechte haben...
und, und, und
Bitte bei mir kurz per PN melden.
Ich gebe euch dann sofort die Rufnummer und Adresse der Ärztin!
Vielen Dank für eure Hilfe.
(go-)Nicola