Auser Bereich Bilder 26

[gone] Shoot to Thrill...(Mike Bruin)
16.11.2007
(Ich lernen noch Deutsch)

Es macht mir echt böse wann, zum beispiel, Teil-akt bilder an eine sedcard sind wen das bereich ausgeschlossen ist bei der model. Echt. Da gibts ja fiel.

LG Mike
[gone] _rd_
16.11.2007
Naarfff - das ist doch ganz einfach:

1.
Die meisten Mädchen hier setzen die Bereiche auf ROT, damit nicht haufenweise entsprechende Aktanfragen kommen!
Die Mädels entscheiden selbst, wann und mit WEM sie entsprechende Aufnahmen machen. und daher ist es (grundsätzlich) keine Selbstverständlichkeit.

Und auch WENN mal (verd.) Akte auf einer Sed zu sehen sind, beudeutet das nie (!), das das Mädchen es "mit jedem macht" :) Der Background muss stimmen.

2. Falsches Forum (was soll daran verbessert werden?)
Könnte man in "Laberecke" stellen

LG, René
16.11.2007
OK.

Ich bin Fotograf geld zu machen, was zum essen zu kaufen und für Porsche zu sparen.
Ich kann nicht eine shooting machen mit die 'höfnung" daß ich was machen kann daß ich brauchen.

2.

Wenn eine Fotograf nicht für Akt oder so was stimt, dann stimt er für gar nichts, oder?

3.

Glaube daß dies die richtige forum ist, weil es könnte sein daß neue regeln gemacht werden können.
[gone] k-offline
16.11.2007
Was willst Du mit diesem Satz sagen?
"Ich bin Fotograf geld zu machen, was zum essen zu kaufen und für Porsche zu sparen."

und mit diesem

"Wenn eine Fotograf nicht für Akt oder so was stimt, dann stimt er für gar nichts, oder?"
[gone] Jessica-Lioba
16.11.2007
Mike, das kann verschiedene Gründe haben, aber eigentlich kein Grund für Dich "böse" zu sein.

Ich habe/hatte z.B. Teilakt-Bilder auf meiner Sedcard, habe aber vor kurzem aus privaten und persönlichen Gründen die Aufnahmebereiche geändert. Die Bilder existieren aber trotzdem, ob ich sie irgendwann runternehme, weiß ich noch nicht.

Anderer Grund kann z.B. sein, dass das Model Teilakt und Aktbilder nur mit Fotografen macht, die sie bereits kennt und Akt/Teilakt aus den Aufnahmebereichen genommen hat, um Anfragen von neuen Fotografen zu vermeiden.

lg
Jessica
16.11.2007
Ist daß nicht gans einfahc zu ferstehen?

"Ich bin Fotograf geld zu machen, was zum essen zu kaufen und für Porsche zu sparen."

Ich meine natürlich daß shootings mir kostet. Ich machen kein Shooting nur für's spaß. Daß heist daß ich muß sicher bin daß ich machen kann was ich geplant haben daß geld und zeit nicht weg zu schmeißen.

"Wenn eine Fotograf nicht für Akt oder so was stimt, dann stimt er für gar nichts, oder?"

Daß heist, gans einfach, daß wenn eine Fotograf paßt, dan paßt er einfach. Und wenn nicht, dann geht gar nichts.
[gone] May
16.11.2007
Original von Shoot to Thrill...
2.

Wenn eine Fotograf nicht für Akt oder so was stimt, dann stimt er für gar nichts, oder?

Bitte?
Nein!

Also ich mache auch Akt nur mit Fotografen, die ich mir raus suche.

Ich finde es auch nicht ok, davon auszugehen, dass ich mich vor jeden (entschuldigung) dahergelaufenen Idioten ausziehe. Bei manchen Fotografen herrscht wohl die Meinung vor, dass eine Frau, die modelt und mal Aktfotos gemacht hat, sich grundsätzlich vor jedem nackig machen soll. Ich glaube kaum, dass diese Fotografen davon auch von irgendwelchen Frauen, die sie auf der Straße treffen aus gehen.

Entschuldige mal, aber ich sehe sehr wohl einen Unterschied zwischen normalen Fotos und Aktfotos, gerade was die Chemie zwischen Fotograf und Model angeht.

Bei jemanden, der mir unsymphatisch ist, kommen vielleicht trotzdem gute Bilder raus, dass heißt aber nicht, dass ich nackt vor ihm rumtanzen will.
Und umgekehrt muss es aber nicht heißen, dass ich das bei jedem tue, der mir symphatisch ist.
16.11.2007
auch ein "vielleicht" oder "ja" bedeutet ja nicht automatisch daß das Model den betreffenden Bereich mit einem bestimmten Fotografen macht.
Deshalb ist die ganze Diskussion hinfällig.

anTon
[gone] Jessica-Lioba
16.11.2007
Ist daß nicht gans einfahc zu ferstehen?

Ich meine natürlich daß shootings mir kostet. Ich machen kein Shooting nur für's spaß. Daß heist daß ich muß sicher bin daß ich machen kann was ich geplant haben daß geld und zeit nicht weg zu schmeißen.

Daß heist, gans einfach, daß wenn eine Fotograf paßt, dan paßt er einfach. Und wenn nicht, dann geht gar nichts.

Deine Aussagen kann ich in Verbindung mit Deinem Anliegen irgendwie nicht verstehen.

Wenn Du für Deinen Porsche sparen möchtest, bitte schön, aber was haben die Sedcards von Models damit zu tun? Wenn Du ein Model suchst, welches Akt und Teilakt macht, benutze doch die Suchfunktion und suche nach Models, die dies als Aufnahmebereich haben. Wo ist das Problem?

Den zweiten Satz kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ein Fotograf, der für Akt nicht stimmt? Soll heißen, ein Fotograf, der keine Aktfotos macht, sollte lieber gar nichts machen?

lg
Jessica
16.11.2007
OK May,

Jetst paß auf.

Wenn du nicht Akt machen wilst mit eine Fotograf, dann bist du auch $$$$ was anders zu machen.

Daß ist meine meinung
16.11.2007
...Ich meine natürlich daß shootings mir kostet. Ich machen kein Shooting nur für's spaß. Daß heist daß ich muß sicher bin daß ich machen kann was ich geplant haben daß geld und zeit nicht weg zu schmeißen...

Na, wo ist das Problem? Model vorher anschreiben, erklären welche Aufnahmebereiche geplant sind und auf ein Ja oder Nein warten...
[gone] May
16.11.2007
OK May,

Jetst paß auf.

Wenn du nicht Akt machen wilst mit eine Fotograf, dann bist du auch $$$$ was anders zu machen.

Daß ist meine meinung

Aha.
Und genau mit solchen Fotografen würde ich nie Akt machen.

Btw. auch ohne Deutschstudium: wo bleibt der gute Umgangston?
16.11.2007
OK ich gebe auf. Daß ist schon richtig daß die bilder nichts zu tun hat mit die bereiche.

Macht daß leben einfach kurzer.......:)
[gone] k-offline
16.11.2007
@Shoot to : Du solltest Dich vielleicht etwas mit der Branche hier auseinandersetzen,
mit dem Models werden im Vorfeld Absprachen getroffen und es ist nicht wie beim Autokauf, Serienausstattung = Aufnahmebereiche und dies wird bei jedem Shooting dann so gemacht, nur weil der Bereich auf GRÜN steht.

Ich kann die Models gut verstehen, die nicht alle Bereiche mit jedem Fotografen machen, da dabei viele Faktoren eine Rolle spielen und dies ist auch gut so!
16.11.2007
@Shoot to : Du solltest Dich vielleicht etwas mit der Branche hier auseinandersetzen,
mit dem Models werden im Vorfeld Absprachen getroffen und es ist nicht wie beim Autokauf, Serienausstattung = Aufnahmebereiche und dies wird bei jedem Shooting dann so gemacht, nur weil der Bereich auf GRÜN steht.

Ich kann die Models gut verstehen, die nicht alle Bereiche mit jedem Fotografen machen, da dabei viele Faktoren eine Rolle spielen und dies ist auch gut so!

Stimt natürlich. Schauen mal meine CD. Ich machen wenig Akt oder so was aber ich müsten immer beschreiben wir wo und wie usw. Na gut. Ich erriner mich an die tage daß nur 'anolog' model agenturen gibt and daß leben war gans einfacher. Daß stimt auch.

Ich verstehen auch warum es so leuft uber daß internet. Kann eine gafärliche platz sein.

Also........
[gone] k-offline
16.11.2007
What do you mean with this statement:
"Kann eine gafärliche platz sein"
16.11.2007
Don't you get that?

Means of course models are going to be wary of who they deal with over the internet. I think the history of stories in the media tends to support that.

Or are you flaming me?
[gone] k-offline
16.11.2007
I'm not flaming you, this is why I write in english, for a better understanding.

" models are going to be wary of who they deal with over the internet"
I hook up with you
[gone] Lola Lottalife
16.11.2007
Wenn man bei Dir für ein Shooting bezahlen muss, sprich Du für das Modell eine Dienstleistung erbringst, dann hast Du sowieso das zu fotografieren, was das Modell haben will. Und wenn sich das Modell im Ski-Anzug ablichten lassen möchte - wenn sie Dich für Fotos bezahlt, hast Du das Mädel im Ski-Anzug zu fotografieren.
16.11.2007
"Aha.
Und genau mit solchen Fotografen würde ich nie Akt machen.

Btw. auch ohne Deutschstudium: wo bleibt der gute Umgangston?"

Und was sol daß heißen bitte?

Topic has been closed