Auser Bereich Bilder 26

[gone] Shoot to Thrill...(Mike Bruin)
16.11.2007
(Ich lernen noch Deutsch)

Es macht mir echt böse wann, zum beispiel, Teil-akt bilder an eine sedcard sind wen das bereich ausgeschlossen ist bei der model. Echt. Da gibts ja fiel.

LG Mike
[gone] _rd_
16.11.2007
Naarfff - das ist doch ganz einfach:

1.
Die meisten Mädchen hier setzen die Bereiche auf ROT, damit nicht haufenweise entsprechende Aktanfragen kommen!
Die Mädels entscheiden selbst, wann und mit WEM sie entsprechende Aufnahmen machen. und daher ist es (grundsätzlich) keine Selbstverständlichkeit.

Und auch WENN mal (verd.) Akte auf einer Sed zu sehen sind, beudeutet das nie (!), das das Mädchen es "mit jedem macht" :) Der Background muss stimmen.

2. Falsches Forum (was soll daran verbessert werden?)
Könnte man in "Laberecke" stellen

LG, René
16.11.2007
OK.

Ich bin Fotograf geld zu machen, was zum essen zu kaufen und für Porsche zu sparen.
Ich kann nicht eine shooting machen mit die 'höfnung" daß ich was machen kann daß ich brauchen.

2.

Wenn eine Fotograf nicht für Akt oder so was stimt, dann stimt er für gar nichts, oder?

3.

Glaube daß dies die richtige forum ist, weil es könnte sein daß neue regeln gemacht werden können.
[gone] k-offline
16.11.2007
Was willst Du mit diesem Satz sagen?
"Ich bin Fotograf geld zu machen, was zum essen zu kaufen und für Porsche zu sparen."

und mit diesem

"Wenn eine Fotograf nicht für Akt oder so was stimt, dann stimt er für gar nichts, oder?"
[gone] Jessica-Lioba
16.11.2007
Mike, das kann verschiedene Gründe haben, aber eigentlich kein Grund für Dich "böse" zu sein.

Ich habe/hatte z.B. Teilakt-Bilder auf meiner Sedcard, habe aber vor kurzem aus privaten und persönlichen Gründen die Aufnahmebereiche geändert. Die Bilder existieren aber trotzdem, ob ich sie irgendwann runternehme, weiß ich noch nicht.