Coole Pn's 6

17.11.2007
Ich lache mich schlapp und muss mir drohen lassen von irgend welchen Knipsern....

Heute habe ich eine coole PN erhalten von einem ganz coolen fotografen...

Hast recht. Knipst dich durch die Weltgeschichte. Sei vorsichtig mit Kritik und mit der deutschen Sprache - beides ist nicht dein Ding!!!

Der pure neid... mehr nicht...

meine antwort drauf....

hahaha was willst du man? vorsichtig tze... weißt du wie ich drauf scheise?
Deutsche sprache net meine sprache.. also???
Und trotzdem bin ich was besseres als du... deine fotos sind einfach daher geknipser schrott... reicht dir das als antwort?

Wieso muss man immer so einen schrott an irgend welche leute schreiben.... man man
Ne dumme PM die du da bekommen hast.

Meine Frage ist nur wieso du dich dann auf das selbe Niveau gibst und eine dumme wie die da oben zurück schreibst.
Einfach links liegen lassen und nicht noch mit Honig zurückwerfen.
Kindische Reaktionen auf ne bescheuerte PN... machen das Ganze auch nicht grade besser oder würdevoller... *find*
Du weißt doch, das der Neid erarbeitet werden muß. Und das hast Du geschafft, wenn das kein Erfolg ist.
Original von ROMAN^abittel wat neues :)
Ich lache mich schlapp und muss mir drohen lassen von irgend welchen Knipsern....

Heute habe ich eine coole PN erhalten von einem ganz coolen fotografen...

Hast recht. Knipst dich durch die Weltgeschichte. Sei vorsichtig mit Kritik und mit der deutschen Sprache - beides ist nicht dein Ding!!!

Der pure neid... mehr nicht...

meine antwort drauf....

hahaha was willst du man? vorsichtig tze... weißt du wie ich drauf scheise?
Deutsche sprache net meine sprache.. also???
Und trotzdem bin ich was besseres als du... deine fotos sind einfach daher geknipser schrott... reicht dir das als antwort?

Wieso muss man immer so einen schrott an irgend welche leute schreiben.... man man

sind wir hier im mzee forum oder in der mk ? bin mir gerade nicht sicher.. aber ein fotografenbattel würd ich mir sparen ;)
17.11.2007
Gut, daß Du Deine Antwort auch noch hingeschrieben hast.
So sieht man wenigstens, daß sich hier beide Seiten gleichermaßen lächerlich gemacht haben ;-)

Topic has been closed