TV "Tipp": Auf Model-Jagd! Die Suche nach dem perfekten Gesicht. 9
[gone] e la
19.11.2007
hmmm... da schaun wir doch ma rein...
:-)
:-)
#2Report
[gone] e la
19.11.2007
oh man sind die dürr!!!!!!!!!!
#3Report
Guest
19.11.2007
sind die zu dürr bist du zu....! *nur spaß*
#4Report
19.11.2007
ähm ja - McDonalds ist überhaupt die Gefahr *grins*
Ich dachte immer, ich hätte einigermaßen Geschmack, aber die Brünette, die der Scout als Entdeckung gefeiert hat - nee - ist nicht wirklich mein Fall.
Aber der Job gefällt mir.
gruß,
Rico
Ich dachte immer, ich hätte einigermaßen Geschmack, aber die Brünette, die der Scout als Entdeckung gefeiert hat - nee - ist nicht wirklich mein Fall.
Aber der Job gefällt mir.
gruß,
Rico
#5Report
19.11.2007
Rico: so aehnlich gehts mir. Vorallem konnte ich teilweise seine Bewertung nicht nachvollziehen, das weiche Gesicht hatte die Blonde, die Schwarzhaarige hatte ein eher "schnittiges" Gesicht...
aber wir sind halt alle keine Scouts... ;)
aber wir sind halt alle keine Scouts... ;)
#6Report
19.11.2007
wie heissts so schoen .. geschmaecker sind verschieden ;) .. aber ich habs auch net so ganz nachvollziehen koennen .....
#7Report
[gone] ~sunshine~ working hard
19.11.2007
bin echt ein wenig geschockt, wie dünn dieses eine mädchen war!!!
es war nun wirklich krankhaft.. von wegen hüftumfang 91! NIE im leben..
aber der rest entspricht der realität
es war nun wirklich krankhaft.. von wegen hüftumfang 91! NIE im leben..
aber der rest entspricht der realität
#8Report
19.11.2007
Ahoi,
ja, stimmt schon, das Maedel war arg duenn, und der Kommentar von wegen nicht gehungert, weiss nicht recht.
Vlt. hat Fastfood doch nen Vorteil... ;)
Anyway, ich fand die ganze Reportage etwas sehr duerftig, eigentlich fast mehr ne Art Dauerwerbesendung fuer die Agentur...
So long,
Darkman
ja, stimmt schon, das Maedel war arg duenn, und der Kommentar von wegen nicht gehungert, weiss nicht recht.
Vlt. hat Fastfood doch nen Vorteil... ;)
Anyway, ich fand die ganze Reportage etwas sehr duerftig, eigentlich fast mehr ne Art Dauerwerbesendung fuer die Agentur...
So long,
Darkman
#9Report
Topic has been closed
grade durch zufall gesehen, um 23:05 beginnt auf Sat1 eine Reportage ueber (junge) Modelle und die staendige Suche nach neuen Gesichtern etc.
Obs gut ist oder nicht, weiss ich nicht, aber vlt. ists ja fuer den einen oder anderen Interessant.
So long,
Darkman