Schaut ihr euch Galerien an? 12
21.11.2007
#2Report
21.11.2007
Ich schau Galerien nur sehr selten an und falls doch einmal, dann ist es ausschlaggebend wie sehr mich das Titelbild der Galerie anspricht.
Kann dein Problem allerdings nur zu gut nach vollziehen ;-)
Ich denke aber wenn du alle Aktgeschichten in die Galerie packst, wirst du sicher auch eine recht hohe Anzahl an Besuchern für die Galerie verbuchen können ;-)
Kann dein Problem allerdings nur zu gut nach vollziehen ;-)
Ich denke aber wenn du alle Aktgeschichten in die Galerie packst, wirst du sicher auch eine recht hohe Anzahl an Besuchern für die Galerie verbuchen können ;-)
#3Report
[gone] Christine De La Luz
21.11.2007
Jepp,
dem kann ich auch nur zustimmen - wenn das Titelbild lockt,
dann will ich womöglich noch MEHR sehen...
Aber ansonsten eigentlich eher weniger....
Cheers,
Kitty
dem kann ich auch nur zustimmen - wenn das Titelbild lockt,
dann will ich womöglich noch MEHR sehen...
Aber ansonsten eigentlich eher weniger....
Cheers,
Kitty
#4Report
21.11.2007
Auch jepp...
....hab selber ein paar Themengalerien, aber wenn ich von meinem eigenen Surfverhalten ausgehe dann wundert es mich nicht wenn sie nicht ganz so häufig besucht werden.
Ist halt irgendwie ein "Klick" mehr und da sollte das Titelbild bestimmte Erwartungen wecken damit man die Tür zur Galerie öffnet.
Ich mache es extra so...das ich neue Fotos zunächst auf die normale Sedcard hochlade und erst einige Zeit später in eine passende Galerie verschiebe.
Gibt aber einen ausgesprochenen hübschen Nebeneffekt in puncto Galerie. Wenn diese...oder eins der Bilder darin explizit kommentiert wird, dann kann man davon ausgehen das der Besucher (oder die Besucherin *g*) ein wenig mehr Interesse an der Sedcard hat.
;)
....hab selber ein paar Themengalerien, aber wenn ich von meinem eigenen Surfverhalten ausgehe dann wundert es mich nicht wenn sie nicht ganz so häufig besucht werden.
Ist halt irgendwie ein "Klick" mehr und da sollte das Titelbild bestimmte Erwartungen wecken damit man die Tür zur Galerie öffnet.
Ich mache es extra so...das ich neue Fotos zunächst auf die normale Sedcard hochlade und erst einige Zeit später in eine passende Galerie verschiebe.
Gibt aber einen ausgesprochenen hübschen Nebeneffekt in puncto Galerie. Wenn diese...oder eins der Bilder darin explizit kommentiert wird, dann kann man davon ausgehen das der Besucher (oder die Besucherin *g*) ein wenig mehr Interesse an der Sedcard hat.
;)
#5Report
Guest
21.11.2007
ich klick extrem selten Galerien an ... vielleicht eine Vorher-Nachher-EBV-Galerie oder auf ner Modelsedcard das "ungeschminkt und unretouchiert" ...
ich hab auch nur Themengalerien. Also die Bilder für Wetlook und Fußfetisch sind für die meisten 1. thematisch uninteressant, und 2. von der Bildqualität meist nicht so gut wie die Bilder auf der Sedcard ... die kommen dann in eine Galerie.
Ach ja, und ich hab auch versteckte Galerien, falls mir ein Bild auf der SC nicht mehr gefällt, es aber so viele Kommentare hat, dass ich es nicht löschen will und womöglich irgendwann neu hochladen muss. Aber das geht wohl nur, wenn man als VIP sowieso viel zu viele Möglichkeiten für Galerien hat, und nicht nutzen will.
ich hab auch nur Themengalerien. Also die Bilder für Wetlook und Fußfetisch sind für die meisten 1. thematisch uninteressant, und 2. von der Bildqualität meist nicht so gut wie die Bilder auf der Sedcard ... die kommen dann in eine Galerie.
Ach ja, und ich hab auch versteckte Galerien, falls mir ein Bild auf der SC nicht mehr gefällt, es aber so viele Kommentare hat, dass ich es nicht löschen will und womöglich irgendwann neu hochladen muss. Aber das geht wohl nur, wenn man als VIP sowieso viel zu viele Möglichkeiten für Galerien hat, und nicht nutzen will.
#6Report
[gone] User_6962
21.11.2007
Ja, schaue ich mir schon an, wenn's auf der SC nichts mehr zu kommentieren gibt! Mag meine älteren Fotos mit Kommentaren nicht einfach löschen, darum wandern sie in die Galerien.
#7Report
23.11.2007
@ Daniel: Hab vergessen zu schreiben: Ohne die Vip-Funktion zu nutzen :)
Bisher also eher "Galerien - nein danke", ausser das Titelbild haut einem vom Hocker oder zeigt nackte Haut ;)
Schaue selbst auch kaum in Galerien rein.
Bisher also eher "Galerien - nein danke", ausser das Titelbild haut einem vom Hocker oder zeigt nackte Haut ;)
Schaue selbst auch kaum in Galerien rein.
#8Report
23.11.2007
Also ich schau mir die Galerien schon an. Bin ja neugierig.
#9Report
23.11.2007
hmm ... kann mich da den vorrednern nicht anschließen. im gegenteil schrecken mich zugeplasterte sc's eher ab, als das sie mich zum stöbern verleiten. less ist in diesem fall tatsächlich more. dann lieber galereien mit ausgesuchten bildern.
wenn ich mir klickraten und anzahl der kommentare anschaue, dann würde ich auf meiner sc nicht zwischen bildern auf der frontseite und in galerien unterscheiden.
t.
wenn ich mir klickraten und anzahl der kommentare anschaue, dann würde ich auf meiner sc nicht zwischen bildern auf der frontseite und in galerien unterscheiden.
t.
#10Report
23.11.2007
eher nicht... ich überfliege auch Sedcards mit 100 Bildern nur kurz...
Ich habe dabei das Gefühl, dass der "Bildautor" nicht zum Punkt kommen kann was wichtig ist... wenn dann noch ganze Bilderserien mit jeder festgehaltenen Handbewegung auf der Sedcard sind klick ich die SC ganz weg!
Ich habe dabei das Gefühl, dass der "Bildautor" nicht zum Punkt kommen kann was wichtig ist... wenn dann noch ganze Bilderserien mit jeder festgehaltenen Handbewegung auf der Sedcard sind klick ich die SC ganz weg!
#11Report
Topic has been closed
andererseits will ich natürlich auch viele meiner neuen Pics herzeigen...
Die 40 Bilderplätze in der SC reichen dafür nicht aus, also muss eine Kategorie in die Gallerien.
Schaut ihr euch die Gallerien eigentlich an?
Oder bleibt es bei einem kurzen Überfliegen der Sedcard, ob's was Neues oder Besonderes gibt?
Georg