DRINGEND - RTL sucht Aktfotografen f. Interview 4
28.11.2007
Ich staune, hier ist keine Resonanz. Da kommt bei mir klammheimliche Schadenfreude auf. (Womöglich war hinter den Kulissen aber doch reges Interesse??)
Vielleicht sollten die auch einmal etwas vorausschauend planen. So kurz und knapp ist die Ernsthaftigkeit des Anliegens eher wenig überzeugend. Ist aber auch wohl nicht wirklich überraschend, aus der Ecke ist ohnehin nix Seriöses zu erwarten.
Ist aber sehr nett, dass du das umgehend hierhin weitergeleitet hast!
Vielleicht sollten die auch einmal etwas vorausschauend planen. So kurz und knapp ist die Ernsthaftigkeit des Anliegens eher wenig überzeugend. Ist aber auch wohl nicht wirklich überraschend, aus der Ecke ist ohnehin nix Seriöses zu erwarten.
Ist aber sehr nett, dass du das umgehend hierhin weitergeleitet hast!
#2Report
28.11.2007
Na, wenn das Ergebins so aussieht, wie am 26. bei Schrowange, da frage ich mich hinterher, was der ganze Beitrag sollte. Es wurden irgendwie Äpfel mit Birnen verglichen. Es macht keinen Sinn, alte Aktfotografien mit der Konstruktion der Playboy-Titielseite zu vergleichen.
Aber mich fragt ja keiner !
Aber mich fragt ja keiner !
#3Report
Topic has been closed

Einverständnis es hier zu posten liegt vor.
Das Email im 'O-Ton':
..............................
Sehr geehrte Fotografen,
Die Redaktion des Fernsehsenders RTL ist heute mit der Bitte an mich herangetreten, die folgende Suchanfrage an die Nutzer unseres Portals weiterzuleiten:
Das Reportagemagagzin EXTRA von RTL Television sucht einen erfahrene(n), aeltere(n) Aktfotografen/in für ein Interview. Er/sie sollte den Unterschied erklaeren koennen zwischen heutiger Aktfotografie und der Nakedei-Fotografie der 60er/70er Jahre. Geplant ist der TV-Beitrag für die kommende Sendung, das heißt Interessenten sollten sich noch heute, jedoch spaetestens morgen melden unter: redaktion.extra@rtl.de oder Telefon 0221 50 60 806.
Weiterhin viel Erfolg bei Ihren Fotografie Projekten wünscht Ihnen
Peter Scherer
http://www.photography-ranking.de
.............................
Eventuell eine gute Chance für einen Aktfotografen ein bisschen zu 'klappern'. Vielleicht lässt sich der Thread ja einige zeit 'oben halten' damit er nicht gleich im Nirvana verschwindet.