06.12.07 Fotomake-up Workshop mit anschließenden Fotoshooting 1

23.11.2007
Hallo ihr lieben,

ich freue mich sehr, Euch denFotomake-up Workshop in Zusammenarbeit mit WG Fotodesign und dem Fotostudio Cool Design vorzustellen.

Am 06.12.2007 von 17 - 21:30 Uhr in Hamburg Ahrensburg


Folgende Themen werden besprochen:


**Grundlagen der Visagistik**

- Worauf muss ich achten, bevor ich mich schminke?
- Wie bereite ich meine Haut optimal auf Make-up vor und wie pflege ich sie danach?
- Hygiene!!!
- Farbenlehre: Frühling, Sommer, Herbst, Winter oder doch Mischform?
- Farbenanalyse und Stil: Welcher Farbtyp bin ich, was ist mein Kleidungsstil?
- Material und Pinselkunde: Richtiger Umgang mit Schwämmchen, Puderquaste, Pinseln etc.
- Make-up: Camouflage, Concealer und Co?!
- Die Visagistikanalyse: Augen-, Mund- und Gesichtsform
- Augenbrauenvermessung


**Step by Step zum richtigen Make-up**

- Meine Schminkutensilien: Sichtung der mitgebrachten Schminksachen
- Nude, Tages- und Abend Make-up
- Foto Make-up: Sch/W und Farbfoto Make-up
- Tipps und Tricks...Wie erziehle ich die besten Ergebnisse..Tipps aus dem Schminkkoffer
- "No Goes" Was gar nicht geht und wie sich Fehlervermeiden lassen


**Zeit für Fragen etc**


** Shooting mit Wolfgang WG Fotodesign

Jeder von Euch wird von Wolfgang einzeln im Fotostudio fotografiert ( digital). So könnt ihr Eure geschminkten Make-ups sichten, dokumentieren und habt eine schöne Erinnerung an den unvergesslichen Abend. Ich assistiere Euch natürlich!!

Jeder von Euch erhält ein Skript zum nachlesen und nacharbeiten der besprochenen Themen, eine Visagistikanalyse und einen Beautypass.
Für Getränke und Snacks ist ebenfalls gesorgt.


Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen ( nur so lässt sich effektiv arbeiten!!)
Ort: Fotostudio Cool Design in Ahrensburg
Dauer: 4,5 Stunden
Kosten pro Person: 50 Euro

Anmeldung bitte per PN oder Mail an info@makeuptante.de


Wir freuen uns auf Euch!!

Tanja
http://www.makeuptante.de

Wolfgang
http://www.wg-fotodesign.deWG Fotodesign

Topic has been closed