Meine Showtanzgruppe - Kalendershooting... 3

[gone] Gwendolyn *Rock'nRoll-Shoot gesucht, Okt-Nov*
23.11.2007
Hallo ihr lieben,

ich hatte mit den Mädels meiner Showtanzgruppe "bad bunnies" neulich ein Fotoshooting, da wir einen Kalender für Freunde und Fans machen möchten.

Nun hat der Fotograf unserer Wahl leider abgesagt und wir haben kurzfristig mit einer Hobbyfotografin geshootet...
und waren recht enttäuscht von den Bildern.
Wenn ihr mal reinschauen möchtet, einige Bilder sind in meiner Galerie "Bad Bunnies - meine Showtanzgruppe!"
Ich denke, man hätte etwas mehr rausholen können... ich würde mich sehr über Kritik und Meinungen freuen!!!

Danke!
Ich schätze was nicht schön ist an en Bildern kannst du selber sehen. Ihr seid bestimmt eine hübsche Gruppe aber der Studiohintergrund ist furchtbar.. am ärgerlichsten find ich den weißen Lappen am Boden. Die Bilder vor natürlicher Kulisse sind schon besser. Vielleicht solltet ihr einfach noch mal Bilder vor zum Outfit passendem Hintergrund machen.
[gone] Gwendolyn *Rock'nRoll-Shoot gesucht, Okt-Nov*
27.11.2007
Ja, der Lappen ist echt furchtbar... Sowas fällt einem leider erst auf, wenn man die Bilder sieht.
Wir hatten uns den ganzen Tag Zeit genommen und um halb 6, als wir noch 3 Kostüme zu shooten hatten sagte die Fotografin dann, dass sie in einer halben Stunde weg muss :( also ging dann alles Ruck-Zuck.
Wir hatten uns auch vorher überlegt ein paar Outdoor-Bilder zu machen, was dann allerdings wegen des Lichtes (wir haben erst um 3 angefangen) und den Temperatuern (2°) weggefallen ist.

Topic has been closed