Wer kann/darf/sollte ins Netzwerk? 22

24.11.2007
Original von AnnDee [neues, TRASHIGES Bild online]
@Tobias Voss: damit würdest du es ja auch nicht an die große Glocke hängen, sondern einfach nur interessierten Menschen die Möglichkeit geben, Auskunft bei dir einzuholen.
Hmm ... damit hast Du ja nicht unrecht ... aber ich habe zum Beispiel ein Problem damit, wenn ich einem Model in der Shootingvereinbarung unzuverlässigkeit vorwerfe, sie dann noch in meinem Netzwerk stehen zu haben ...

Oder wenn sich ein Model darüber beschwert, dass sie von einem Fotografen keine Bilder bekommen hat und sie ihn aber trotzdem weiter im Netzwerk stehen hat.

Irgendwo ist da die externe Eindruck nicht so richtig stimmig ... verstehst Du, was ich meine?
24.11.2007
Original von Tobias Voss
[quote]Original von AnnDee [neues, TRASHIGES Bild online]
@Tobias Voss: damit würdest du es ja auch nicht an die große Glocke hängen, sondern einfach nur interessierten Menschen die Möglichkeit geben, Auskunft bei dir einzuholen.
Hmm ... damit hast Du ja nicht unrecht ... aber ich habe zum Beispiel ein Problem damit, wenn ich einem Model in der Shootingvereinbarung unzuverlässigkeit vorwerfe, sie dann noch in meinem Netzwerk stehen zu haben ...

Oder wenn sich ein Model darüber beschwert, dass sie von einem Fotografen keine Bilder bekommen hat und sie ihn aber trotzdem weiter im Netzwerk stehen hat.

Irgendwo ist da die externe Eindruck nicht so richtig stimmig ... verstehst Du, was ich meine?[/quote]

Joa, das stimmt allerdings.... Wenns wirklich so schrecklich war, sollte die Person besser nicht im Netzwerk auftauchen.

Aber zu Caro's Ausgangssituation mit "gute Zusammenarbeit, anschließend kein Kontakt und keine weitere Zusammenarbeit, weil ABs geändert" würde ich dennoch sagen: ich würde besagten Fotografen im Netzwerk behalten. Immerhin kannst du dann ja Interessenten sagen, wie die Zusammenarbeit war. Und der Fotograf kann dich dann ebenfalls lobend erwähnen, falls er danach gefragt wird...

Topic has been closed