Pantene Pro-V 7

24.11.2007
Es ist zumindest nicht verboten ...

Aber man macht sich damit auch kein Freunde und riskiert, dass die Stimmen, die eigentlich für seine Bewerbung gedacht sind, bei ganz anderen Models landen ...
25.11.2007
Dann bin ich erstmal froh das es nicht verboten ist...

dann hoffe ich das ich mit meinem Bild überzeugen kann und ganz viele stimmen bekomme.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
25.11.2007
Tu dir selbst nen Gefallen und lösch die Votingaufforderung...
...einige Spezis hier machen sich einen Spaß die Wahl dann...ich sags mal...zu deinen Ungunsten zu beinflussen.
Einfach so....nur aus Langeweile...

....glaubs mir....ich bin ein Netter und weiß wovon ich rede...
...oft genug gelesen ;)
25.11.2007
Tja ...

so habe ich das ja auch geschrieben ... oder zumindest versucht. Ist ja noch sehr früh für einen Sonntag ;-)

Allerdings ... ob die paar MK-ler wirklich eine entscheidende Aussagekraft haben, bezweifel ich einfach mal ...
[gone] Martina Raab
25.11.2007
ich find solche aufforderungen auch immer bißl daneben..

außerdem sind solche wettbewerbe sowieso immer bißl .. "unseriös" wenn da irgendwelches publikum (statt ne richtige jury) wählt. also für mich sowieso nix -weder um gewählt zu werden noch um zu wählen.
25.11.2007
Original von Tobias Voss
Allerdings ... ob die paar MK-ler wirklich eine entscheidende Aussagekraft haben, bezweifel ich einfach mal ...

Es reicht doch schon wenn ein paar die Prozentpunkte extra nach unten abwerten und das Konkurrenzbildchen erhält die volle Punktzahl....

....unabhängig davon wie hübsch das Model/Foto ist...
[gone] User_8228
25.11.2007
nachdem ich schon die ersten Aufrufe gesehen habe, gegen Geld dort stundenlang zu voten, um Mädels zu pushen, hat sich meine Abneigung gegen solche Votings nur gestärkt :-(

Also vergiss es einfach und hake es ab ...
ciao

Topic has been closed