Sedcardshooting / Fotografen-Visa-Modelcoach-Sharing :-) 5
[gone] VirgelZimble
27.11.2007
ich hätte interesse wenns nicht über 50€ liegt... :)
#2Report
[gone] Wolfs_eye
27.11.2007
Hört sich gar nicht mal so schlecht an ich schließe mich Virgelzimble an, mit ihrer meinung :)
#3Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
27.11.2007
Interesse wäre vorhanden allerdings erst im neuen Jahr und nicht unbedingt mehr al s 100€
#4Report
[gone] fotostudio3000
27.11.2007
Terminlich liegen wir auf jeden Fall im neuen Jahr, soviel ist sicher!
Auch die Preisvorstellungen zwischen 50 und 100 Eur dürften realistisch sein, wenn man von 5 Modellen ausgeht!
Aber das Interesse scheint recht gering zu sein, scheinbar gibt es genug Modelle, die sich selbst schminken und gut in Pose bringen können, oder nur wenige benötigen überhaupt eine professionelle Sedcard...??
Viele Grüße,
Jens
Auch die Preisvorstellungen zwischen 50 und 100 Eur dürften realistisch sein, wenn man von 5 Modellen ausgeht!
Aber das Interesse scheint recht gering zu sein, scheinbar gibt es genug Modelle, die sich selbst schminken und gut in Pose bringen können, oder nur wenige benötigen überhaupt eine professionelle Sedcard...??
Viele Grüße,
Jens
#5Report
Topic has been closed

Die Idee:
Sedcardshooting in Düsseldorf inkl.
Ihr werdet also von A-Z professionell betreut, geschminkt & gestylt und von einem erfahrenen Coach in die vorteilhaftesten Posen gesetzt.
Für eine Sedcard sollte jedes Detail stimmen, denn der ersten Eindruck zählt!
Die Bilder werden im Anschluss bearbeitet und euch für analoge oder digitale Sedcards zur Verfügung gestellt (inkl. Layout)!
Da ich zunächst einmal den Bedarf checken möchte, bevor ich die ganze Sache durchkalkuliere, seid ihr nun gefragt!
Das Ganze wird quasi versteigert, d.h. wir haben beispielsweise 5 Plätze, nehmen Gebote entgegen und die 5 höchsten Gebote erhalten den Zuschlag!
Also, wer hat Interesse und bietet den ersten Euro?*
Natürlich interessieren uns auch die grundsätzlichen Meinungen zur Idee! :-)
Viele Grüße,
Jens
*in diesem thread nur zur Probe und natürlich nicht verbindlich!!!