NUR EINE FRAGE: Warum werden in den Mecker-/Schlechte Fotos etc. so viele Beiträge verfasst... 23

02.12.2007
ich glaube jessica hat es auf den punkt gebracht:

im forum sind eher die "labertaschen" unterwegs, die sich hier ihre langeweile vertreiben... und bei den kontroversen threads ist halt am meisten los... ;-)

und geschätzte 90% der angemeldeten modelle wissen wahrscheinlich gar nicht, dass die mk ein forum hat... sie haben hier eine sedcard und warten darauf, dass fotografen sie anschreiben (und ihnen natürlich ein honorar anbieten).

wenn du einen workshop anbietest, den die modelle bezahlen sollen, hast du nur noch eine mikrospokisch kleine zielgruppe übrig...
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
02.12.2007
Lieber Axel,

ich biete ja keinen Workshop an sondern ich s u c h e einen und bin auch bereit - um dazuzulernen - einen Beitrag - wie z. B. in dem Workshop von Michelle/Bochum angeboten wird - zu zahlen.

Ich will also kein Geld machen sondern bin bereit etwas zu zahlen um zu lernen.

Schönen Sonntag noch,

ANGIE
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
02.12.2007
Zwischenstand >>> Neuer

"endlich wieder ein Thread um andere fertigzumachen"

hat schon innerhalb von ein paar Stunden 103 Beiträge, dieser und andere, wo darauf hingewiesen wird, dass man keine Beleidigungen, Angriffe etc. möchte: Seht selbst!!!

Schönen Restsonntag noch!!! LG ANGIE

Ach ja, fällt mir noch ein, sich einfach nur einmal einen schönen Adventssonntag zu wünschen hat inzwischen die enorme Beteiligung von 10 Beiträgen, minus 2 alleine schon von mir, erhalten!!!

Meine ja nur!!!

Ich freue mich sehr zu den beiden neuen Antijammer-/Positiv-Threads!!!

Topic has been closed