Welche Perücke und Farbe? für Fantasy 2

[gone] VirgelZimble
27.11.2007
Hallo,

ich bin am grübeln welche Farbe oder Farben meine perücke haben soll. :)
Ich möchte schon gerne die Frisur hier nachmachen und so wollte ich nachher dann rumlaufen (an Karneval nur)
Bild
aber ich weiß nicht welche Farbe ich nehmen soll, knallrot? Weiß bis blond? Braun? schwarz? blau? schwarz-rot? was passt denn zu braun-grünen augen?

Vielen dank für jede antwort schonmal :)

Lg,
Denise
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
28.11.2007
Also, mir hat 'mal eine Visa gesagt, dass braune Augen - habe ich - sehr gut mit z. B. blauem Lidschatten zur Geltung kommen (hätte ich vorher auch nicht gedacht) - demzufolge und auch nachdem ich mir das Bild angeschaut habe, würde ich eine blaue Perücke - ähnlich der Farben des Tones im dortigen Outfit - nehmen.

Zusätzlich noch schon erwähnten blauen Lidschatten?!!!

Nur mein Vorschlag und viel Spaß beim Karneval!!!

LG
ANGIE


Original von VirgelZimble
Hallo,

ich bin am grübeln welche Farbe oder Farben meine perücke haben soll. :)
Ich möchte schon gerne die Frisur hier nachmachen und so wollte ich nachher dann rumlaufen (an Karneval nur)
Bild
aber ich weiß nicht welche Farbe ich nehmen soll, knallrot? Weiß bis blond? Braun? schwarz? blau? schwarz-rot? was passt denn zu braun-grünen augen?

Vielen dank für jede antwort schonmal :)

Lg,
Denise

Topic has been closed