Akt bestimmt die Klicks auf der SedCard...!!! 44
28.11.2007
@ Rainer:
ich galube langsam auch, dass hier einer zum Rundumschlag
aus Frust ansetzt: von Akt auf der SC über seinen abgelehnten
Schw... in der MK zu Traglasten von Männern und Frauen bis zu
GEZ. Das ist, um mit Herrn Grass zu sprechen, ein weites Feld
und spricht eher dafür, dass hier einer mit seiner Gesamtsituation
unzufrieden ist :)
ich galube langsam auch, dass hier einer zum Rundumschlag
aus Frust ansetzt: von Akt auf der SC über seinen abgelehnten
Schw... in der MK zu Traglasten von Männern und Frauen bis zu
GEZ. Das ist, um mit Herrn Grass zu sprechen, ein weites Feld
und spricht eher dafür, dass hier einer mit seiner Gesamtsituation
unzufrieden ist :)
#42Report
[gone] Der Papparazzi
28.11.2007
Also ich will mal ein wenig die Luft rausnehmen.
Das SC mit Akt mehr Klicks bekommen als die ohne ist Bullshit.
Es gibt hier SC's die haben über 10.000 Klicks ohne Akt und sind gerade 1 Jahr online.
Und es gibt SC's mit Akt die schon zu den Gründungsmitglieder gehören, die haben genauso viele.
Ich glaube es hat etwas mit Eigenwerbung zu tun. Wenn du nur am PC sitzt und hoffst das mich einer anschreibt, dann bekommst du weniger Klicks, als wenn du selber aktiv klickst. Wie oft habe ich mich schon gewundert, das mich bestimmte Models mind. einmal die Woche anklicken. Die haben sich immer brav meine SC angeschaut, und irgendwann wurde geshootet. Und es gibt viele Fotografen, die es auch tun.
Ich bin jedenfalls der Meinung, das es ausgeglichen ist.
Das SC mit Akt mehr Klicks bekommen als die ohne ist Bullshit.
Es gibt hier SC's die haben über 10.000 Klicks ohne Akt und sind gerade 1 Jahr online.
Und es gibt SC's mit Akt die schon zu den Gründungsmitglieder gehören, die haben genauso viele.
Ich glaube es hat etwas mit Eigenwerbung zu tun. Wenn du nur am PC sitzt und hoffst das mich einer anschreibt, dann bekommst du weniger Klicks, als wenn du selber aktiv klickst. Wie oft habe ich mich schon gewundert, das mich bestimmte Models mind. einmal die Woche anklicken. Die haben sich immer brav meine SC angeschaut, und irgendwann wurde geshootet. Und es gibt viele Fotografen, die es auch tun.
Ich bin jedenfalls der Meinung, das es ausgeglichen ist.
#43Report
28.11.2007
Original von Foto-Presse-Busse
Super Knut - wie schaffst Du es eigentlich, dass sich so viele Mädels bei Dir vor der Kamera ausziehen...
...nach Deinem Portait in der SedCard, hätte selbst ich ein "Problem" damit...;-))
ich habe bei meinen shootinganfragen als letzten satz6 immer mit drinn stehen
...und nimmst du nicht an so such ich dich des nacht's in deinen Träumen heim... 8(
oder anderes ausgedrückt - wer die hürde nicht nimmt, mit dem will ich garnicht shooten ;)
#44Report
Topic has been closed
Du schmeißt hier einiges in einen Topf und machst einen " Ich-reg-mich-auf "- Rundumschlag.
Was hat die GEZ mit den Klicks von " Akt-Models " zu tun? Der ein oder andere " EU- Komissar vielleicht ( aber dann doch eher in einer anderen Sparte ).
Fakt ist:
Das hübsche Gesicht oder den faszinierenden Augenaufschlag sehe ich selbst beim Einkaufen teilweise.
Die " Traumfigur " kann ich beim Einkaufen vielleicht erahnen. Hier aber haben viele die Möglichkeit, mit der " Traumfigur ", so wie Gott sie schuf, live und in natura zu arbeiten.
Why not ?