Der Weihnachts-Winter-Witze Thread :) 35

30.11.2007
Den hatten wir doch schon! :-(

Wer von Euch englisch kann sollte sich aber mal folgendes ansehen! "folgendes" ;-)
[gone] CJ-Fotografie
30.11.2007
Beobachter in der Fremdenlegion
Ein Beobachter wird zu den Fremdenlegionären in die Wüste versetzt.
Der Kommandant zeigt ihm alles.
Nachdem sie alles, bis auf eine kleine Baracke gesehen haben fragt der Neue:
"Was ist denn da drin?
Kommandant leicht verlegen:
"Na ja sehen sie, wie ihnen vielleicht aufgefallen ist, gibt es hier keine
Frauen. In diesem Schuppen steht unser Kamel und wenn einen der Männer das
Bedürfnis überkommt ..
Der Beobachter sagt entsetzt:
"Reden sie bitte nicht weiter! So was würde ich niemals machen, eher würde ich abstinent."
Die Zeit vergeht, und sein Verlangen wird größer.
Schließlich geht er zum Kommandanten und fragt ihn nach dem Kamel.
"Heute ist es ausgebucht, aber morgen 8 Uhr ist es noch frei."
Am nächsten Tag geht er in den Stall, stellt einen Schemel hinter das Kamel, lässt die Hosen runter und fängt an.
Nach einer Weile öffnet der Kommandant die Tür und meint:
"Ich sehe ja ein, dass es dringend war, aber können sie mit dem Kamel nicht in die nächste Stadt zu den Frauen reiten, wie alle anderen hier auch?"



Es kommt ein junger Mann in einen Blumenladen.
Er schaut sich um, kann aber nichts finden.
Eine Weile später fragt die Verkäuferin, ob sie helfen könne.

Ja, er wüsste nicht genau, was er nehmen solle.
Er habe ein nettes Mädchen kennengelernt und möchte ihr
einen schönen Strauss mitbringen, er wüsste nur nicht was.

Die Verkäuferin sagt:
" Machen sie es doch wie früher: Willst Du schmeicheln, schenke Veilchen. Willst Du kosen, schenke Rosen.."
Der junge Mann überlegt ein Weilchen und antwortet:

" Ja...dann hätte ich gerne einen Strauss Wicken."
@ BONNEY ... *andieStirnklatsch* Röschtööööösch... sorry, mein Fehler... als Ausrede bring ich einfach mal ein, dass der Link jetzt lööft... ;-)
[gone] Der Papparazzi
30.11.2007
Schaut euch das mal an:

Weihnachtlichter
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
30.11.2007
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
[gone] Der Papparazzi
30.11.2007
Oder das hier:

Warme Christmas
... oder das hier: Sitzung
[gone] Der Papparazzi
30.11.2007
Nur gut das es noch keine Geruchsmonitore gibt.
Nur der Tontechniker tut mir leid.
[gone] Valerie - Fr. PixelPicture™
03.12.2007
[gone] Valerie - Fr. PixelPicture™
03.12.2007
und hier noch ein Weihnachtsgedicht ... das meine Tochter (damals 11 Jahre) letztes Janr zum entsetzen meiner Mutter zu Heiligabend vortrug ...
Ich lachte mich kringelig ... mußte aber leider dann schimpfen *grins*

String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga string
Enger als ein Höschen,
sitzt er überm Döschen.
Schützt dabei die Ritze,
vor der Pimmel-Spitze
String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string
Männer macht er selig,
weil der Stoff so wenig.
Doch in kalten Wintern,
friert's Dich dann am Hintern
String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string
Doch bei uns oh leider,
Bobbes werd' als breiter.
Brauchen 'ne famose
Großraumunterhose ....
String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string
[gone] Der Papparazzi
03.12.2007
Original von Valerie
und hier noch ein Weihnachtsgedicht ... das meine Tochter (damals 11 Jahre) letztes Janr zum entsetzen meiner Mutter zu Heiligabend vortrug ...
Ich lachte mich kringelig ... mußte aber leider dann schimpfen *grins*

String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga string
Enger als ein Höschen,
sitzt er überm Döschen.
Schützt dabei die Ritze,
vor der Pimmel-Spitze
String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string
Männer macht er selig,
weil der Stoff so wenig.
Doch in kalten Wintern,
friert's Dich dann am Hintern
String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string
Doch bei uns oh leider,
Bobbes werd' als breiter.
Brauchen 'ne famose
Großraumunterhose ....
String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string





Würde nur gerne wissen wo die Kids so etwas herhaben.
[gone] Valerie - Fr. PixelPicture™
03.12.2007
was glaubst du was die kids auf dem schulhof alles unter einander sich bei bringen ...
da ist das noch harmlos
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
04.12.2007
BEKANNTMACHUNG:


In unserer Firma wurde ein Säugling gefunden und bei der Firmenleitung abgegeben.

Die Betriebsleitung verlangte umgehend Untersuchung und Aufklärung, ob dieser Findling ein Produkt des Betriebes ist und ob Firmenangehörige daran beteiligt waren.

Nach vierwöchiger Untersuchung sind wir der Überzeugung, dass der Findling kein Produkt der Firma sein kann.


BEGRÜNDUNG:

1. In unserer Firma wurde noch nie etwas mit Lust und Liebe gemacht.

2. In der Firma haben noch nie zwei Mitarbeiter so eng zusammengearbeitet.

3. Es wurde noch nie etwas gemacht, was Hand und Fuß hat.

4. Es ist noch nie vorgekommen, dass ein Auftrag schon nach 9 Monaten fertig gewesen
wäre.
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
05.12.2007
EINLADUNG ZUR WEIHNACHTSFEIER


Liebe Mitarbeiter,

wie schon in den Vorjahren wollen wir auch in diesem Jahr das anstrengende Geschäftsjahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier im Frühstücksraum A 1 beenden.

Da es im letzten Jahre einige unerfreuliche Zwischenfälle gab, möchte die Geschäftsleitung im Vorfeld auf gewisse Spielregeln hinweisen, um die besinnliche Feier auch im rechten Rahmen ablaufen zu lassen.


1. Wenn möglich sollten die Mitarbeiter den o. g. Raum noch aus eigener Kraft erreichen und nicht im alkoholisierten Zustand von Kollegen hereingetragen werden müssen. Eine Vorfeier ab den frühen Morgenstunden sollte daher möglichst vermieden werden.

2. Es wird nicht gerne gesehen, wenn sich Mitarbeiter mit ihrem Stuhl direkt an das kalte Buffet setzen. Jeder sollte mit seinem gefüllten Teller einen Platz an den Tischen aufsuchen. Auch die Begründung: "Sonst frisst mir der Meier die ganzen Melonenschiffchen weg", kann nicht akzeptiert werden.

3. Schnaps, Wein und Sekt sollten auch zu vorgerückter Stunde nicht direkt aus der Flasche getrunken werden. Besonders wenn man noch Reste der vorher genossenen Mahlzeit im Munde hat. Der Hinweis: "Alkohol desinfiziert" beseitigt nicht bei allen Mitarbeitern das Misstrauen gegen Speisereste in den angetrunkenden Flaschen.

4. Wer im letzten Jahr den bereitgestellten Glühwein gegen eine Mischung aus Hagebuttentee und Super-Bleifrei ausgetauscht hat, wird darum gebeten, diesen Scherz nicht noch einmal zu wiederholen. Sicherlich ist uns allen noch gut in Erinnerung was passierte als Kollege Moosbacher sich nach dem dritten Glas dieses Getränkes eine Zigarette anzündete.

5. Sollte jemand nach dem Genuss der angebotenen Speisen und Getränke von einer gewissen Unpässlichkeit befallen werden, so wird darum gebeten, die dafür vorgesehenden Örtlichkeiten aufzusuchen. Der Chef war im letzten Jahre über den unerwarteten Inhalt seines Aktenkoffers nicht sehr begeistert.

6. Wenn Weihnachtslieder gesungen werden besteht die Geschäftsleitung auf die Originaltexte. Einige unserer Auszubildenden sind noch minderjährig und könnten durch andere Textpassagen irritiert werden.


In diesem Zusammenhang möchten wir nochmals daran erinnern, dass einige der männlichen Kollegen sich noch immer nicht zur Blutuntersuchung zwecks Feststellung der Vaterschaft gemeldet haben. Unsere im Mutterschaftsurlaub befindliche Kollegin Fräulein Kluge meint, es bestände ein ursächlicher Zusammenhang zwischen der letztjährigen Weihnachtsfeier und der Geburt ihrer kleinen Tochter im September dieses Jahres.

Wenn wir uns alle gemeinsam an diese wenigen kleinen Verhaltensmaßregeln halten, sollte unsere diesjährige Weihnachtsfeier ein großer Erfolg werden.

Mit freundlichem Gruß der Geschäftsleitung
[gone] A L I N A
06.12.2007
*Was, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren,
sondern heute stattgefunden hätte ...*



*Säugling in Stall gefunden *

*Polizei und Jugendamt ermitteln*

*Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen*

BETHLEHEM, JUDÄA -

In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust.

Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihn angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekanntgegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen.

Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden

können."



Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info. Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."

Na denn....


Liebes Grüsle, Alina

Topic has been closed