was haltet Ihr davon? 8
Guest
27.08.2005
Die dunkle Ecke links oben solltest Du auf jeden Fall wegmachen. Hast Du die übersehen? Oder ist sie auf Deinem Monitor nicht sichtbar?
#2Report
27.08.2005
Danke für den Hinweis. Hatte die Ecke schon gesehen, aber da sie im Original auch drin war, hatte ich sie gelassen.
Besser so?
Besser so?
#3Report
27.08.2005
@F.M.D. Ich hab das Bild nicht freigestellt ;-)) sondern nur in der Farbe verändert...
vielen Dank aber für Deine Hinweise. Werde fleißig weiterüben....
Lg Nicole
vielen Dank aber für Deine Hinweise. Werde fleißig weiterüben....
Lg Nicole
#5Report
28.08.2005
Hehe, das mit dem Freistellen war gut ;-)
Also ich würde links vielleicht ein bisserl weniger weißen Rand lassen, aber sonst passt es schon.
LG Thomas
Also ich würde links vielleicht ein bisserl weniger weißen Rand lassen, aber sonst passt es schon.
LG Thomas
#6Report
Finde ich auch, noch ein wenig oben und links wegschneiden und dann passt das. Die Farbe ist doch Geschmacksache, also DEINE, Nicole.
Sie hebt sich jedenfalls mit dem Sepiaton deutlich von Schwarzweiß und Farbe ab, sehr Emotional und Individuell, warum den nicht.
Da bist du auf dem richtigen Weg.
Lg
Dirk Klein
Sie hebt sich jedenfalls mit dem Sepiaton deutlich von Schwarzweiß und Farbe ab, sehr Emotional und Individuell, warum den nicht.
Da bist du auf dem richtigen Weg.
Lg
Dirk Klein
#7Report
30.08.2005
@all: Dankeschön!
#8Report
Topic has been closed
Bei diesem Bild habe ich mich selbst mal ein wenig im Bereich EBV versucht und möchte nun wissen, was Ihr davon haltet.
Lg Nicole