Webdesigner/Programmierer gesucht... 4

30.11.2007
...der mir endlich eine Homepage kreiert.

Webspace/Domain ist seit einiger Zeit schon vorhanden und wurde mir freundlicherweise geschenkt...sonst hätte ich bestimmt noch nicht mal das.

Aber seitdem füllt sich da nix weil ich leider (*hust*...nu kommt n outing)....wenig ...präziser so gut wie gar keine Ahnung habe von html, Flash und co....

Türlich möchte ich die Hilfe net umsonst...ich benötige aber keine 1000 Euro Profilösung, okay? ;)
So irgendwo zwischen 50,- und 200 Euro bin ich bereit zu zahlen...je nach Aufwand....
...im Honorar sollte zumindest in der Anfangszeit ein klein wenig Support enthalten sein bis ich selbständig Texte verändern...oder n anderes Bild hochladen kann...

lg Bernd
[gone] photoart bauhaus
30.11.2007
Hallo,

wende dich mal hier an den Fotografen factory_68, der hat bei 14Model im Forum geschrieben das er Webdesign anbietet welcher genau in deinem Preisrahmen liegt.

Gruß

Nils
30.11.2007
Original von Nils B.
(...)welcher genau in deinem Preisrahmen liegt.

So ein Zufall aber auch... ;)

Nun...so wie es aussieht erfordern meine Bedürfnisse einen ausserordentlich hohen Programmieraufwand...dessen war ich mir nicht bewußt.

z.B. einen passwortgeschützten Ordner einzupflegen ...das dauert dann schon mal n paar Stunden Programmierarbeit, richtig?
Damit steigen jedenfalls die Preise... :)

So wie es aussieht muss ich mir doch n Baukasten schnappen...ein Buch a la "HTML für Voll-Dummies"...3 Wochen Urlaub...Kaffee zum abwinken...
30.11.2007
...gib im browser mal: wordpress.de ein und installiere dir einen blog auf deimem
server, dauert fünf minuten und du kannst bilder, texte etc. alles selber verwalten...
und jetzt kommts:

das kostet nix!

viel spass.

Topic has been closed