Webdesigner/Programmierer gesucht... 4
[gone] photoart bauhaus
30.11.2007
Hallo,
wende dich mal hier an den Fotografen factory_68, der hat bei 14Model im Forum geschrieben das er Webdesign anbietet welcher genau in deinem Preisrahmen liegt.
Gruß
Nils
wende dich mal hier an den Fotografen factory_68, der hat bei 14Model im Forum geschrieben das er Webdesign anbietet welcher genau in deinem Preisrahmen liegt.
Gruß
Nils
#2Report
30.11.2007
Original von Nils B.
(...)welcher genau in deinem Preisrahmen liegt.
So ein Zufall aber auch... ;)
Nun...so wie es aussieht erfordern meine Bedürfnisse einen ausserordentlich hohen Programmieraufwand...dessen war ich mir nicht bewußt.
z.B. einen passwortgeschützten Ordner einzupflegen ...das dauert dann schon mal n paar Stunden Programmierarbeit, richtig?
Damit steigen jedenfalls die Preise... :)
So wie es aussieht muss ich mir doch n Baukasten schnappen...ein Buch a la "HTML für Voll-Dummies"...3 Wochen Urlaub...Kaffee zum abwinken...
#3Report
Topic has been closed

Webspace/Domain ist seit einiger Zeit schon vorhanden und wurde mir freundlicherweise geschenkt...sonst hätte ich bestimmt noch nicht mal das.
Aber seitdem füllt sich da nix weil ich leider (*hust*...nu kommt n outing)....wenig ...präziser so gut wie gar keine Ahnung habe von html, Flash und co....
Türlich möchte ich die Hilfe net umsonst...ich benötige aber keine 1000 Euro Profilösung, okay? ;)
So irgendwo zwischen 50,- und 200 Euro bin ich bereit zu zahlen...je nach Aufwand....
...im Honorar sollte zumindest in der Anfangszeit ein klein wenig Support enthalten sein bis ich selbständig Texte verändern...oder n anderes Bild hochladen kann...
lg Bernd