Benötige eure Hilfe bei der Wahl zur Miss Female of the Universe 2008 16

01.12.2007
Hallo,

ich bräuchte eure Unterstützung bei einem Voting zur Female of the universe. Bei welcher ich im Juni 2008 in Ägypten vertreten bin. Leider nicht für Deutschland da ich noch einen lettischen Pass habe, aber ich hoffe trotzdem auf eure Unterstützung. Code 001 Inga
http://www.femaleuniverse.net/veryspecialladyonline.html

Vielen Dank

Bei dem Voting handelt es sich um einen zuzätzliche Geschichte, die eigentliche Wahl findet dann erst nächstes Jahr statt, wäre aber schon schon vorab vorne dabei zu sein. Ich zähle auf eure Unterstützung.

Was ich noch brächte wären email adressen von auch, da es darum geht das Projekt für nächstes Jahr publik zu machen, ich soll eine kurze Mail an Freunde bekannte senden, und so kann man Punkte sammeln. Freue mich über jede email adresse von euch.

ashley@ashley-taylor.de

Vielen Dank

LG
Ashley
[gone] Joolie Powers
02.12.2007
Die Titel werden auch immer besser.

Früher gab es zwar einen "Mister Universum" aber der hatte dann auch entsprechende Muskeln :-).
Eine "Miss Deutschland" oder "Miss World" auch darunter kann man sich noch leidlich vorstellen was gemeint ist.

Aber "Miss Female" (warum sollte eine Miss KEINE Female sein?) und dann auch noch "of the Universe" hehe. Das läßt nicht mehr viel Platz nach oben :-).

PS: Trotzdem viel Glück.
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
02.12.2007
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei der Wahl!!! LG ANGIE
02.12.2007
@Joolie Powers,

war mein Fehler das Miss war zuviel :)
[gone] User_12838
02.12.2007
dann viel glück. ob das ein guter weg hier ist bezweifle ich allerdings!!!

michael
02.12.2007
@Routemaster

Die Carena ist wirklich süss, aber ich habe dann doch die Joanna Maria aus Polen gwählt.

Gruß
Wolfgang
02.12.2007
Morgen werde ich für Alessandra aus Italien voten.
hrhr, aus "irgend einem" grund vote ich für
sara aus deutschland ;)
Pranvera aus der Schweiz , hui
03.12.2007
die arme Ashley meldet sich gar nicht mehr. Das tut mir jetzt echt ein bischen leid. Aber sorry, diese "Votet für mich - Threads" habe noch nie etwas, sondern eher das Gegenteil bewirkt. Du bist ein hübsches Model und vielleicht vote ich doch noch für dich (quasi als Wiedergutmachnung).

Lg
Wolfgang
[gone] Dilkarishta
03.12.2007
...was sind wir doch alle wieder lieb zueinander *lach*
[gone] Shaja
03.12.2007
...hättet ihr doch lieber mal für mich gevotet... ;-)

Naja, an alle Models, die das hier lesen, macht hier echt keine Aufrufe!!! Kommt ausgesprochen schlecht an!!!

Ist auch irgendwie verständlich. Immerhin soll die Gewinnen, die am besten aussieht und die beste Ausstrahlung hat, und nicht die, die am meisten Leute anheuert
03.12.2007
@Dilkarishta

warum sollen wir nicht wenigstens ein bischen lieb zueinander sein. Im Forum der MK wird so viel aufeinander eingeschlagen, dass manchmal ein paar positive Worte auch gut tun.

Gruß
Wolfgang
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.12.2007
Original von Cordelero
@Dilkarishta

warum sollen wir nicht wenigstens ein bischen lieb zueinander sein. Im Forum der MK wird so viel aufeinander eingeschlagen, dass manchmal ein paar positive Worte auch gut tun.

Gruß
Wolfgang
Hu-hu lieber Wolfgang:

Genauuuuuuuuuuuuu - übrigens **grins**: Jetzt mit Foto!!!

Ich habe eben für Ashley gevotet!!! LG von ANGIE
[gone] Deirdre1985
03.12.2007
Ich finde es ehrlich gesagt völlig daneben, hier zu posten, für wen man - statt für die Urheberin dieses Threads - gevotet hat. Es mag sein, dass s nicht die feine Art ist, hier um Votes bei solcherlei Aktionen zu "betteln", aber die Reaktionen finde ich nun mal unnötig.
Zu Dir: Der Wettbewerb an sich scheint ein höchst unseriöser zu sein. Wozu braucht eine Misswahl Adressen irgendwelcher fremder Leute? Doch höchstens, damit die Betreiber Geld machen können, indem sie mit den Adressen handeln. Wer für so was seine Adresse hergibt, wird nur vollgespamt und ich finde es traurig, dass es immer noch Modelle gibt, die sich von solchen Gauner-Firmen ausnutzen lassen! "Punkte für Eure Adressen" - so einen Mist hab ich im Leben noch nicht gehört, und mit Modeln hat das NICHTS zu tun!

Topic has been closed