Was sagt ihr zu dem Portrait? 15

Guest
27.08.2005
also mich hats umgehauen :-)

LG

SARAH

[gone] User_6962
27.08.2005
Super Studioaufnahme. Der Fotograf hat echt Ahnung vom Licht.
[gone] Emma
27.08.2005
Echt schön geworden!Mag es!
[gone] KING-Pictures
27.08.2005
Also das Portrait ist klasse - Du schaust umwerfend aus. Der Bildausschnitt ist für mich aber ein bisschen fragwürdig. Die abgschnittenen Brüste stören mich etwas.
Ich hätte es generell etwas enger geschnitten und damit auch das Gesicht etwas vom linken Rand in die Bildmitte gerückt.

Liebe Grüße,

Claus
30.08.2005
das ist richtig klasse gemacht, die licht führung ist super und der blick von dir passt einfach super dazu !!
Guest
30.08.2005
Ja, Blick und Licht sind perfekt, aber ich hätte es anders geschnitten.
[gone] 111
31.08.2005
also mich hats umgehauen :-)

LG

SARAH

mich auch! :)
[gone] Elisa Berlin
31.08.2005
mich auch :-)
[gone] Jesya
31.08.2005
Licht- und Schattenspiel ist sehr geil! Und ich persönlich finde den Schnitt auch ok, denn anders wären evtl noch die Haarspitzen mit abgeschnitten worden und das hätte ich dann wiederum seltsam gefunden. :-)
...eine seeeeeeeeeeehr gute aufnahme. ich hätte es nicht so gut gekonnt.

aber ich hätte die linke schulter und die haare einen tick aufgehellt. aber das ist meine persönliche meinung und ich hätte es nicht so gut hingekriegt.

sagt ART
Guest
01.09.2005
Das Bild finde ich sehr gelungen. Sanft geschwungene Linien, schöne Zeihnung von Licht und Schatten. Aber auch Deine Frisur trägt maßgeblich zum Gelingen bei, finde ich. Diese langen, gedrehten Haarlocken - viel besser als wenn sie glatt oder kurz gelockt wären.

Einzig, und da weiß ich nicht, ob mich Paranoia verfolgt, weil ich zu viel Bildverarbeitung mache... Wurde an der Schulter etwas korregiert? Man sieht auf der ganzen Haut jede einzelne Pore gestochen scharf, aber auf der Schulter sieht die Haut irgendwie 'verlaufen' aus. Würde mich wirklich interessieren ;)

Ansonsten Top! Du und Dein Photograf, ihr versteht beide euer Handwerk.
01.09.2005
Hi Sara,
erstens Gratulation, sehr hübsch das Ergebniss hier, da haben ihr beide was richtig interessantes erreicht. Mich stört der Bildaufteilung ein bisschen, ich habe den gefühl ein cm weniger rechts und dafür ein cm mehr rechts hätte das Goldene Schnitt besser gewähleistet. den fehlende Highlight in der Betrachtete linke Augen stört mir persönlich, aber das könnte man durchaus als anschauungssache betrachten. In Prinzip finde ich den Schnit gerade unterhalb der Nippel richtig Keck, und es verleiht im Kombination zu der Frisör den Bild ein aussergewöhnliche Aussage. Das das ergebniss dir Gefällt kann ich gut nachvollziehen, der Pose ist Toll, der lichtkullisse ist sehr spannend, und du siehst richtig Chic aus - solchen Bilder sieht jeder gern.
lg,
Robert
Guest
02.09.2005
vielen lieben dank für das tolle feedback von euch!

ich hoffe, dass ich zukünftig noch mehr solcher aufnahmen von mir bekomme.

LG

SARAH
Guest
03.09.2005
Also, vom Ausdruck, den Du rüberbringst, ist es richtig gut. Ausleuchtung ist schon sehr ok - aber auch nicht wirklich was besonderes. Allein die Augenpartie säuft rechts mehr und mehr ab. Die Schulter geht komplett in weiches Rauschen auf. Von der Nachbearbeitung sagt mir der Schnitt nicht zu. Aktportrait wäre schön - aber dann keinen Schnitt mitten durch die Brüste.
Sorry, my 2 cent. Bist ein klasse Model und kommst richtig gut rüber!

LG Sven
Guest
03.09.2005
Den Schwachpunkt bei dieser Beleuchtung sehe ich in der Hautwirkung!

Die kleinsten Haut Unreinheiten werden werden so extrem herausgearbeitet das die Haut fast wie Schmirgelpapier wirkt.
Da dürfte allerdings nur Retusche (am Model durch die Visagistin und im PS durch den Fotografen) helfen.

mfg christian

Topic has been closed