Internet-Präsenz: für den 20.000sten Besucher kostenlos! 6

Ich hab mir gerade mal so spontan überlegt:
Der 20.000ste Besucher meiner Sedcard bekommt von mir kostenlos eine Website!
Egal, ob männliches oder weibliches Modell, Fotograf oder Bildbearbeiter. Voraussetzung ist nur, das der Besucher in der MK als Mitglied angemeldet ist.

Natürlich muss sich der Arbeitsaufwand im Rahmen halten. Ich denke da an einen Wert in Höhe von bis zu 350,-Euro (10 Arbeitsstunden). Natürlich kann die Website auch aufwändiger werden, aber dann bitte ich um entsprechenden Kostenausgleich. In jedem Fall spart ihr bei dieser Aktion 350,-Euro.

Für den benötigten Webspace (Provider) und die Domain müsst ihr allerdings selber Sorge tragen bzw. gebe ich hier gerne Empfehlungen.

So, und los geht's!

Als Nachweis bitte einen Screenshot machen, auf dem die Besucherzahl zu sehen ist und an meine eMail-Adresse senden:
mail@fresh-photodesign.de
[gone] User_2972
03.12.2007
Kannst Du denn mal kurz erklären, wie man nen Screenshot macht?

LG
Linda
[gone] Christine De La Luz
03.12.2007
@ Linda: Einfach mal googeln ;o)

>>> Beim PC die Taste "Druck" drücken,
z.B. ein Word Dokument öffnen, dann mit
Strg + V das Teil einfügen, speichern und
an den Herrn per Mail verschicken ^^

Cheers,
Kitty
[gone] VirgelZimble
03.12.2007
hey auf deiner tastatur gibt es oben rechts eine taste wo "druck" draufsteht, die drückst du, dann rufst du paint auf und drückst auf deiner tastatur strg und v
dann hast du einen screenshot von deinem desktop in paint den du dirket abspeichern kannst.
danke schön, da sind mir ja schon 2 zuvorgekommen... ;-)
soooo,

die entscheidung ist gefallen!
es gibt 2 gewinner (beide waren schnell genug, einen screenshot der 20.000 zu machen).
und weil ich heute so richtig gute laune habe, bekommen auch beide eine website.

das naechste mal wieder bei 50.000 - das dauert aber wohl noch ein bisschen ;-)

noch mal meinen glueckwunsch an die beiden gewinner (uebrigens beides weibl. modelle).

Topic has been closed