Welche neue Frisur würde zu mir passen ?? 9

03.12.2007
Hallo Ihr lieben,

ich möchte meine Frisur verändern. Habe an einen Bob gedacht.
Jetzt weis ich nicht ob mir soetwas steht. Denn wenn die Haare mal ab sind sind Sie ab.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Momentan trage ich die Haare wie auf den Bildern meiner Sedcard. Ich habe die Haare immer zusammengebunden. Offen trage ich Sie nie. Damit fühle ich mich nicht besonders wohl.

Freu mich auf Ideen von euch.

Lieben Gruß Angie
[gone] kate [fux.]
04.11.2008
hey angie :)

ganz ehrlich, ich finde deine haare so schon total klasse! vom schnitt her würd ich da vorsichtig sein. hab einige freundinnen die auch mit diesem bob-trend gegangen sind und sich jetzt im nachhinein drüber ärgern.. :) kannst ja auch mal probieren die ein bisschen stufig schneiden zu lassen, das bewirkt oft schon wunder weil das ganze dann irgendwie.. "fluffiger" aussieht *grins*

liebe grüße!
kate
[gone] La_Pasion
04.11.2008
Würde mir an deiner Stelle erst mal die Haare in einem natürlicheren Blond Ton färben lassen. Sieht sehr künstlich aus. (nicht böse gemeint, ich sag nur, was ich denke)
Bob würd ich an deiner Stelle nicht machen, wieso lässt du dir nich Stufen reinschneiden?


Original von goldeneye100
Hallo Ihr lieben,

ich möchte meine Frisur verändern. Habe an einen Bob gedacht.
Jetzt weis ich nicht ob mir soetwas steht. Denn wenn die Haare mal ab sind sind Sie ab.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Momentan trage ich die Haare wie auf den Bildern meiner Sedcard. Ich habe die Haare immer zusammengebunden. Offen trage ich Sie nie. Damit fühle ich mich nicht besonders wohl.

Freu mich auf Ideen von euch.

Lieben Gruß Angie
04.11.2008
öhm.... 03.12.2007...... ? *kopfkratz*

lg
mark


*edit: mal abgesehen davon, daß ich die frisur auch selten passend und schön finde.... habe ich nun schon zwei models kennengelernt, die es mal eben schnell gemacht haben und sich nach kurzer zeit schon sehr drüber geärgert haben und dann lange lange lange warteten (und sich lange lange lange ärgerten) bis ihre haare wieder lang waren*
[gone] Silvana Denker Fotografie
04.11.2008
Ich frag mich immer, was alle an diesen Bobs so toll finden. ^^
Ich persönlich find die Frisur ganz furchtbar und ganz ehrlich, ich glaub auch nicht, dass das zu dir passen würde...
[gone] kate [fux.]
04.11.2008
ach herrje, das hab ich ja gar nicht gesehen *lach*




Original von nitrox21
öhm.... 03.12.2007...... ? *kopfkratz*

[gone] Silvana Denker Fotografie
04.11.2008
Ups :D

..................................30 Zeichen.............................
[gone] kate [fux.]
04.11.2008
der gute wille zählt :D
*grins*
04.11.2008
und wir sind uns einig, was diese frisur angeht... ist doch auch schön.....

*anstoss*


lg
mark

Topic has been closed