So, ich gehe jetzt ins Bett. Warum sind so viele noch so spät und teileweise so früh online??? 10

03.12.2007
Nach vielen Beiträgen gehe ich jetzt schlafen. Ist das eine Sucht, die MK???
Ich habe immer lange am Computer zu arbeiten, und bleibe natürlich eingeloggt um mich zwischendurch abzulenken und mich an der MK zu erfreuen:-))
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.12.2007
Original von Cordelero
Nach vielen Beiträgen gehe ich jetzt schlafen. Ist das eine Sucht, die MK???
Ich glaube es langsam auch - habe heute schon wieder nicht gesaugt, war - bis auf ein 3-stündiges Shooting - immer hier online und habe mir mit Einigen **grins** viele PN's geschrieben!!!

Schlafe gut, bis morgen dann!!!

LG von ANGIE
[gone] Rainer Kedzierski
03.12.2007
Ich log mich ein, schreibe meine Artikel und laß mich zwischendurch von so " Verrückten " hier, gerne mal ablenken...:-)

Schlaf gut...
[gone] Neidhard von Wolkenklau
03.12.2007
Bis 3 oder 5 bin ich immer wach, .. zwangsläufig krankheitsbedingt.
Dann hab ich mal Zeit die Foren zu lesen ;)

Der letzte macht dann das licht aus :-)
Also bei mir ist es immer eine Frage des Terminplans... Wenn ich am nächsten Vormittag nix hab, kann es schon mal sein, dass ich hier bis 5 unterwegs bin... Wenn ich aber um 8 den ersten Termin hab, ist viiiiiiel früher schluss ;)
[gone] Miss Take - CH
03.12.2007
also ich muss um 6 wieder aufstehen... *gähn*

warum ich noch hier bin? mir ist langweilig und hab keine lust schlafen zu gehn...
[gone] Rainer Kedzierski
03.12.2007
Und ich hab jetzt endlich den letzten Satz geschrieben, das letzte Foto im Ordner und alles ist endlich fertig.
Jetzt gönne ich mir einfach meinen " Schlummertrunk "----Prost...grins
[gone] artofliving35(outdoor paysiehe SC)
03.12.2007
Ich fahre jetzt zur Arbeit!Vorher stöber ich beim kaffee halt einige Minuten bei MK!Was kanns schöneres geben als so in den Tag zu starten?
03.12.2007
beim Morgenkaffee gehört ein kurzer Spaziergang zu den Verrückten in der MK einfach dazu (wenn nicht gerade noch jemand mit am Frühstückstisch sitzt)

Na dann allen einen schönen Arbeitstag ...
... oder Erfolg bei der Suche nach einer sinnvollen Beschäftigung ;o)

Topic has been closed