Spam...oder doch nich.... 12

[gone] BLACKNR1!
05.12.2007
Sagt mal...es gibt ja solche Chat-SMS-Teile, für zarte 1,99 per SMS...sind die zu 100% Fake?
Oder gibts da reale Leute -nich die Angestellten ;o)- , die da antworten?
Mir schickt da einer zwar SMS, aber so recht glaube ich da net dran...der sendet aber auch MMS, da wäre es ja interessant:
1. ist er es? und 2. wenn nicht, wessen Bilder benutzt er??
Die sehen nämlich recht professionell aus und das sollte derjenige auf den Bildern evtl irgendwie erfahren...
SMS löschen, nicht antworten, da machste auch nichts falsch;)

Lg
CHris
05.12.2007
wenn jemand für chat sms kohle ausgibt, muss es traurig aussehen mit realen kontakten.

bei 1,99 / sms wirst du nur abgezockt. da sitzt vielleicht 'ne alte oma am computer und bastelt dir aus vorgefertigeten textteilen eine antwort-sms zusammen.

lass die finger von sowas!!!
[gone] Roland Sager
05.12.2007
;o) Um vielleicht die Illusion zu nehemen. Ein ER wird es vielleicht sein, aber nciht der, den du in der MMS siehst. Wahrscheinlich sitzt er mit vielen anderen im Callcenter und macht den ganzen Tag nichts anderes, genau so, wie seine Kolleginnen für die männliche kundschaft des Anbieters. Derjenige, der auf dem Bild zu sehen ist, weiß vielleicht garnichts davon, daß Du nun ein Bild von ihm hast, interessiert ihn sicher aber auch nciht, weil er sicher mal für das Bild bezahlt worden ist. ;)

Die gesamte Maschinerie ist mittlerweile ein nicht ganz uninteressanter Wirtschaftszweig geworden, der sich mit genau dieser Unsicherheit, die du geradehast, eine goldene Nase verdient. ;)
[gone] Christine De La Luz
05.12.2007
... vielleicht nicht mal so sehr mit Unsicherheit,
als eher mit der Wuschigkeit der männlichen User ^^

Also dass männliche Wesen Bilder von sich an weibliche Wesen
verschicken, war mir noch nicht bekannt. Aber andersrum auf
jeden Fall. Gibt auch immer wieder Jobangebote, wo Mädels
mit guter Rechtschreibung und Textgefühl für solche Jobs
gesucht werden ;o)
[gone] BLACKNR1!
05.12.2007
hat mich ja nur durch die mms irritiert, der rest is ja gemeinhin bekannt...

@andrew spark: hier sieht garnix arm aus, wenn ich die sms kriege, beantworte ich die nicht automatisch, schade ums Geld...

und da gibt ergo nie jemand ein Gesuch auf bei solchen Chats? Oder können diese Typen 2 Seiten verarschen, einer, der sucht, und einer, der angeschrieben wird?

Könnt ja die Seite, wo das herstammt, melden, wär ja mal lustig,was passiert :o)
06.12.2007
hab dich ja auch nicht gemeint mit "arm aussehen", sondern alle die, die solche abzocke mitmachen.
und für 1,99/sms kann ich auch beide seiten verarschen. denn warum soll ich soviel kohle ausspucken, wenn ich es auf direktem wege wesentlich billiger haben kann.

google doch mal nach dem namen, vielleicht findest du was.
Guest
06.12.2007
Die stellen da bestimmt keinen echten Kontakt her, dann koenntet ihr doch herausbekommen, dass SMS ueber jeden anderen Anbieter nur 20 cent oder weniger kosten ... und euch schnell beim 1. Gespraech die Handynummern mitteilen ...
[gone] BLACKNR1!
06.12.2007
also die seite, wie gesagt, wo die sms sozusagen herstammt, ist als abzocke bekannt. den namen des "chatpartners" finde ich nicht eindeutig..ich geh eigentlich auch davon aus, das is nur ein berater, denn -wie richtig festgestellt- warum sollten die dort reale kontakte zulassen?
Guest
06.12.2007
wie sind die eigentlich an deine Nummer gekommen? Ich krieg sowas nie.
[gone] BLACKNR1!
06.12.2007
über ein normales forum hatte ich ne mail, dort wurde ich auf diese seite verwiesen. ich habe erstmal nichts gemacht, nur als ein paar tage später das foto ganz woanders auftauchte, sendete ich eine -erste kostenlose- sms dahin mit dem hinweis auf dieses foto, danach kam immer mal ne sms.
ich hab dann so für mich überlegt, ob da jetzt ein profi schreibt, oder ob es ne wahrscheinlichkeit gibt, dass das ein echter chatter is...

Topic has been closed