Supergünstiger Piercingshop 8
[gone] Sonnenkind
05.12.2007
Super.
Würd mich freuen zu hören wie gut es funktioniert hat :)
Lg
Würd mich freuen zu hören wie gut es funktioniert hat :)
Lg
#2Report
05.12.2007
ohh klasse, da muss ich doch auch gleich mal schauen gehen was es da schönes gibt. Danke dir
#3Report
05.12.2007
so ein paar nagelneue Wildcat-Sachen habe ich auch noch abzugeben aus Restbeständen einer Studioauflösung :-) Falls also einer zuf#ällig das braucht was ich habe: ich gebs deutlich günstiger ab als im Shop...
#4Report
[gone] Jade Summerfield
05.12.2007
ich würd auch gern wissen ob da alles reibungslos läuft :)
#5Report
[gone] Mekhia
05.12.2007
Also es klingt gut, super Preise.....aber sie produzieren in Thailand....und ob da die Qualität so gut ist? Ich bin auf den Bericht gespannt, schreib auf jeden Fall was dazu!
#6Report
[gone] LexaLane
05.12.2007
Was meinst du, wo die meisten Piercings hergestellt werden? Bestimmt nicht in Deutschland*lächel* Ich kenne das mit den Originalpreisen die durch die ganzen Zwischenhändler ins exorbitante getrieben werden, von einer Freundin meiner Mutter die zweite Zwischenhändlerin für Designermode ist. Jeans, die hier bis zu 600euro kosten( oder sogar mehr) kosten ab Werk so um die 5euro.
Aber ich kann euch ja bald sagen wie die Qualität ist( und man hat ja auch ein Rückgaberecht)
Aber ich kann euch ja bald sagen wie die Qualität ist( und man hat ja auch ein Rückgaberecht)
#7Report
[gone] LexaLane
10.02.2008
Aaaalso: Jetzt endlich das Ergebnis. Wir haben vor ca. 3 Wochen bestellt( 4 Titansegmentringe Stärke 3,2, einen farbigen Titansegmentring Stärke 1,2 sowie eine Ringöffnezange) Wegen letzterer mussten wir dann doch bis letzen Dienstag warten bevor die Lieferung rausging, die stellen sie wohl nicht selber her. Eine Woche nach der Bestellung fragten wir mal nach denn laut Seite soll es ja recht schnnell gehen- die Antwort, das es noch etwas dauern würde kam nach einem oder zwei Tagen. Dann übten wir uns in Geduld bis eben letzten Dienstag die Mail von ihnen kam das die Lieferung raus ist. Donnerstag war das Päckchen dann da. :-) Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ringe, die Segmente schließen so gut wie unsichtbar ab. :-) Die Zange ist auch sehr gut.
Also, ich werd da auf jeden Fall wieder bestellen. :-)
Lg
lexa
Also, ich werd da auf jeden Fall wieder bestellen. :-)
Lg
lexa
#8Report
Topic has been closed
ich hab gestern beim suchen nach neuen Piercings und einer Ringöffnungszange einen extrem günstigen Internetversand entdeckt den ich euch nicht vorenthalten möchte. :-)
http://www.crazy-factory.com/main_bigware_29.php?language=de
Ich werde demnächst da bestellen und kann euch gerne auf dem Laufenden halten wie reibungslos das klappt.
Viel Spaß beim stöbern!
Lg
lexa