Kleidung etc.....? 11

[gone] Anomis
08.12.2007
Hallo ihr Lieben!

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung....
Ich würde gerne wissen wocher man bestimmte Kleidung etc. her hat?
Ich habe nehmlich einige Ideen, aber ich weiß nicht ob die Dinge die Fotografen haben oder ob man sich vorher die Sachen kaufen muss?
Z.B. stell ich mir Elfen atrige Fotos im Wald vor oder Finster Engel in Ruinen, Fantasievolles, mystisches etc. habe eigendlich viele Ideen, nur wocher das Zeug??
Oder gibt es sowas wie verleih?? Ich habe echt keine Ahnung...
Könnte mir da jemand vieleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße
[gone] Christine De La Luz
08.12.2007
Hallo Anomis,

also für solche Sachen als erstes immer Mal Ebay checken...
Ansonsten -je nachdem wie sexy das alles sein soll - gibt's das
auch in Dessous-(Online)-Shops...

Cheers,
Kitty
[gone] Anomis
08.12.2007
Danke für deine Antwort!

Ich habe schon mal im Internet-Shops geschaut nur finde ich da nicht wirklich was ich suche, die sehen immer so nach verkleidung aus, ich weiß nicht vieleicht habe ich auch bei den falschen gesucht...
Ich sehe immer wieder so tolle Bilder mit außergewöhnlichen Bekleidugen..
Oder sollte ich die Sachen was ich mir vorstelle zeichnen und damit zu einer Schneiderin?
Also ich verleihe meine Gewandungen auch (gegen Bezahlung) fertige aber auch Outfits nach Wunsch
Guest
08.12.2007
hmm ... also generell musst du die Kleidung selber organisieren. Manche Fetischfotografen haben ein paar Nylons, aber ansonsten kannst du eher davon ausgehen, dass die Fotografen nicht genau das im Fundus haben, was du suchst.

Ebay, selber naehen, naehen lassen, oder einfach digital verbessern
[gone] ALLESSIA ROSS
08.12.2007
Hallo zusammen!
Ich organisiere Kleider selber,also bestelle bei meine Freunde (die haben eigene Firma),Design ist meine,ich zeichne das aufs Papier wie ich vorstelle das Kleid,dann die machen das;oder ich komme mit einen Lied, wir hören zusammen und dann sagt er wie sollte neue Image aussehen,dann macht er das Kleid.
LG
Allessia.
[gone] Die Welt dreht sich nicht um die MK!
08.12.2007
Original von kittydeluxxxe [Ende Dez. in München]
also für solche Sachen als erstes immer Mal Ebay checken...

bei ebay gibt's Vieles, aber gerade wenn es Neuware sein soll, bringt ein Blick in froogle.de in aller Regel günstigere Angebote, weil ebay inzwischen einfach zu hohe Gebühren hat. Bei Gebrauchtware sind Hood.de, auvito.de und azubo.de auch ganz hilfreich und günstiger
[gone] Anomis
08.12.2007
Annabel Lee du fertigst selber Sachen auf Wunsch?! Wieviel kostet das dann?
Ich denke ich werde noch im Internet gucken, irgenwas wird sich schon finden...
Für meine konkreten vorstellungen glaube sollte ich die Sachen anfertigen lassen...werde aber dafür tiefer in die Tsche greiffen müssen.

Danke für eure Antworten!!

Liebe Grüße
08.12.2007
Erst die Klamotten, dann das passende Modell.

Oder dann umgekehrt, Klamotten und dann passender Fotograf ;-)

Gute Klamotten bekommt man bei denen, die das HErstellen, also ich schreib mir immer Labels und Designer auf, wenn ich etwas sehe, was mich interessiert, dann rufe ich dort an, oder guck, wer in der gegend das Zeugs hat,...

Gruss
Boris
Preise richten sich natürlich ganz nach dem was du haben möchtest. Auf meiner Webseite kannst du Bespiele mit Preisangabe sehen.
http://www.voluptas.it

Original von Anomis
Annabel Lee du fertigst selber Sachen auf Wunsch?! Wieviel kostet das dann?
Ich denke ich werde noch im Internet gucken, irgenwas wird sich schon finden...
Für meine konkreten vorstellungen glaube sollte ich die Sachen anfertigen lassen...werde aber dafür tiefer in die Tsche greiffen müssen.

Danke für eure Antworten!!

Liebe Grüße
[gone] Mike Hillecke
09.12.2007
Das einfachste einfach ein Model mit entsprechenden Outfits Buchen.

Wenn Annabel Lee nicht mitten in der Pampa Wohnen würde :-)
hätte ich Sie auch schon vor meine Linse gehabt.

lg. Mike

Topic has been closed