Mal ne Frage 5
Guest
28.08.2005
Hallo mal an alle..... hier im MK gibt es den Fotografen " Anorexis " , wollte mal eine Meinung zu seiner Art des Fotografierens wissen... vieln Dank an alle die dazu was sagen ! Ivonn
#1Report
Guest
28.08.2005
Hallo mal an alle..... hier im MK gibt es den Fotografen " Anorexis " , wollte mal eine Meinung zu seiner Art des Fotografierens wissen... vieln Dank an alle die dazu was sagen ! Ivonnder Link: http://www.model-kartei.de/fotograf-3206.html
#2Report
Guest
28.08.2005
hallo,
bist du mit seiner art nicht einverstanden? findest du sie "schräg"?
ich verstehe die frage nicht ganz....
jeder fotograf hat eine individuelle art des fotografierens. ist auch gut so denn sonst gäb es nur ein model mit einer bildart ;-)
ich habe meine art, er hat seine art. ich könnte mich mit seiner nicht identifizieren, und er sich warscheinlich genausowenig mit meiner.
bist du mit seiner art nicht einverstanden? findest du sie "schräg"?
ich verstehe die frage nicht ganz....
jeder fotograf hat eine individuelle art des fotografierens. ist auch gut so denn sonst gäb es nur ein model mit einer bildart ;-)
ich habe meine art, er hat seine art. ich könnte mich mit seiner nicht identifizieren, und er sich warscheinlich genausowenig mit meiner.
#3Report
Guest
28.08.2005
Doch ich finde sie toll, wollte eben mal wissen was andere davon halten und eben mal eine Meinung dazu hören. Das war eigentlich alles und auch nicht böse gemeint, zumal ich Ihn kenne.
#4Report
28.08.2005
die bilder sind schlicht und einfach etwas der einfachen art
#5Report
Topic has been closed