Farbiges Glanzpuder (kein Glitter) - woher? 28

10.12.2007
Hey, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach farbigem GLANZpuder - ohne Glitterpartikel, sondern nur welcher, der einen gleichmäßigen Schimmer verleiht, das ganze in pink/rosé blau, violett und vor allem SILBER...

#Damals gab es das von CBB Paris, aber da hab ich im Shop nichts mehr gefunden... weiß jemand wo ich sowas herbekommen kann?
[gone] Lola Lottalife
10.12.2007
In gold und silber gibt es das ziemlich sicher von P2 oder Essence (bin mir nicht sicher), also beim DM. Das sind so Pinsel, an denen hinten praktisch die Kartusche mit dem Glanzpuder dran ist, quasi als Puderstil.
10.12.2007
das ist aber eher eon Lidschatten, oder? ich suche sowas zum flächogeren Auftragen... wobei man das silberne dann theoretisch umfüllen könnte,...
Danke schonmal!
10.12.2007
Original von LadyCassandra
Ich bin auf der Suche nach farbigem GLANZpuder - ... das ganze in pink/rosé blau, violett und vor allem SILBER.


evtl. sind ist dies etwas für dich?

http://www.profi-aqua.de/shop/untergruppe.php?search=9-1&topic=9

hth

ralf
10.12.2007
Original von Miss Rea
In gold und silber gibt es das ziemlich sicher von P2 oder Essence (bin mir nicht sicher), also beim DM. Das sind so Pinsel, an denen hinten praktisch die Kartusche mit dem Glanzpuder dran ist, quasi als Puderstil.


Ich arbeite momentan in der Galeria Kaufhof, in der Parfümerieabteilung, als Promoter.
Dort gibt es von Artdeco so Powder mit Pinsel dran. Nimmt man wohl für Gesicht, Decolletè und evtl auch Haare, nicht als Lidschatten.
Diesen gibts in versch. Farbnuancen.

Allerdings glitzert das Zeugs ja schon ziemlich...deswegen wusst ich nicht, ob das das Richtige wär.
10.12.2007
neee, eben kein Glitzer, sondern ein flächendeckender Perlmuttglanz ist das was ich suche...
10.12.2007
Original von LadyCassandra
neee, eben kein Glitzer, sondern ein flächendeckender Perlmuttglanz ist das was ich suche...


Eben und das ist sowas definitiv nicht. Deswegen hatte ich gezögert. Ich denke, das was die Rea hier beschrieb, ist das gleiche.
[gone] Lola Lottalife
10.12.2007
Jupp, ist auch so Pinselzeugs, kein Lidschatten. Aber evtl. kannst Du dieses Puder ja mit Bodylotion vermischen? Oder gleich diese Glanz-Bodylotion von Nivea hernehmen? Die hat dann allerdings wieder mehr nen Goldton...


Ich hat das Zeugs mal in Gold von P2 (also diesen Pinsel). Sind aber nicht so kleine Glitzerpartikel wie es die Teenies haben, sondern schon mehr ein starker Glanz.

Äh... Ines.. Promoterin... heißt das Gratisproben? *g*
11.12.2007
Original von Miss Rea
In gold und silber gibt es das ziemlich sicher von P2 oder Essence (bin mir nicht sicher), also beim DM. Das sind so Pinsel, an denen hinten praktisch die Kartusche mit dem Glanzpuder dran ist, quasi als Puderstil.


lol
empfehl ihr doch das beschissenste, qualitativ minderwertigste und pigmentloseste!

also wenn du glanzpuder brauchst kann ich kryolan empfehlen, gibt es in mehreren farben und ist hochpigmentiert. ich selbst benutze es als highlighter etc.
die anwendungsmöglichkeiten sind da ja unbegrenzt!

http://www.makeupshop.de

oder von MAC das pigment
wie der name schon sagt, ein reines pigment ;)
[gone] Lola Lottalife
12.12.2007
Kann jetzt eigentlich nicht bestätigen, dass das pigmentlos ist. Ich hab jedenfalls immer geglänzt wie ein Goldstück.
12.12.2007
also ich hab für 2€ so nen Pott von P2 gekauft - das ist wirklich nicht das Wahre... das Auftragen auf größeren FDlächen mit dem Pinselchen ist arg mühevoll - ich denkle ich werde mal nach dem Kryolanzeug gucken!
12.12.2007
is auch nich teuer :)

@Rea:
Du kannst Kryolan nicht mit P2 vergleichen....
12.12.2007
das ist noch besser ;-)

Ich sag mal: das P2 ist ok, wnn man kleinere Akzente setzt, da ich immer mit einer Lidschattengrundierung arbeite wird das auch relativ intensiv, aber ich suche sowas um auch mal das ganze Gesicht perlmuttartig einzupudern - und das mit so nem Minipinsel... das dauert laaaaaange!
12.12.2007
haha wenn du p2 gut findest wirst du kryolan lieben ;)

einfach mal googlen, da kommen mehrere shops raus.
welche ich empfehlen kann

http://www.makeupshop.de
http://www.theatermakeup.eu

bei theatermake up habe ich am freitag cake eyeliner und einen tv paint stick bestellt, dienstag war er bereits da ;)
12.12.2007
naja, "gut finden" ist übertrieben - mehr als die 2€ ist er auch nicht wert ;-) aber um unter den brauen etwas aufzughellen oder einen grundlegenden Schimmer unter die Farbe zu bekommen gehts halt...

Wie heißen die Dinger denn (dass ich gleich weiß wonach ich suchen muss udn nicht den ganzen Shop durchstöber und dann hier und da noch tausend Sachen finde, die ich haben möchte *lach)
12.12.2007
*lach die Puderfarbe "negerbraun" ist aber nicht politisch korrekt ;-)

im makeupshop.de finde ich aber nur die Gesichtspuder... doer suche ich falsch?
12.12.2007
ehm satin puder heißt das.

also normalerweise sollte es unter puder sein ;)

3 gramm oder 20 reichen denk ich mal ;)
500 g kosten auch 120 € oder so haha

ehm ja "negerbraun" hahahahahaaha
[gone] Lola Lottalife
12.12.2007
Maximalpigmentierterbraun *g*



Diesen Minipinsel meinte ich auch nicht, ich glaub ich weiß schon, was Du da gekauft hast.

Und von vergleichen war keine Rede. Ich war damit zufrieden und mir hat es stark genug geglänzt.

Von TheBodyshop gibt es auch so einen Schimmerpuder. Ist aber eher mehr was für den Alltag.
12.12.2007
aaah, hab ihn gefunden...
Ist der fest? wie trägt man den am Besten auf? Pinsel? Schwamm?
12.12.2007
also das is richtiges loses puder ;)
ganz feines halt.

ich trage ihn immer mit nem normalen lidschatten applikator auf.
weil ich den ja meist als highlighter für unter die augenbrauen nehme.

geht aber auch mit pinsel im gesicht.
dann glänzte halt wie sau ;)

Topic has been closed