nun einige werden es ja mit bekommen haben. Ich wohne seit ca 2 Wochen in Grevenbroich. Und wie es aussieht wird das in naher Zukunft so bleiben ;-)
Deswegen möchte ich einmal hier herum fragen, ob jemand evtl eine Arbeitsstelle für mich hätte/wüsste.
Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau, mit fundierten Vertriebskenntnissen. (ehemals Kundenberaterin für Gesch.kunden bei T-Com)
Denkbar wär auch als Sprechstundenhilfe (Patientenannahme), Rezeptionistin o.ä.
Wünschenswert wär in Teilzeit oder auch Vollzeit.
Auf 400-Eur kommt nicht so in Frage.
Natürlich kümmere ich mich auch an anderer Stelle, aber fragen kostet nix. Und bei so vielen Usern hier, ist alles möglich :-)
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
nun einige werden es ja mit bekommen haben. Ich wohne seit ca 2 Wochen in Grevenbroich. Und wie es aussieht wird das in naher Zukunft so bleiben ;-)
Deswegen möchte ich einmal hier herum fragen, ob jemand evtl eine Arbeitsstelle für mich hätte/wüsste.
Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau, mit fundierten Vertriebskenntnissen. (ehemals Kundenberaterin für Gesch.kunden bei T-Com)
Denkbar wär auch als Sprechstundenhilfe (Patientenannahme), Rezeptionistin o.ä.
Wünschenswert wär in Teilzeit oder auch Vollzeit.
Auf 400-Eur kommt nicht so in Frage.
Natürlich kümmere ich mich auch an anderer Stelle, aber fragen kostet nix. Und bei so vielen Usern hier, ist alles möglich :-)
Würd mich über viele Infos sehr freuen.