Suche ein Bild bearbeiter 7

11.12.2007
Hallo erstmal

und zwar ich hatte vor kurzem ein Shooting gehabt, der Fotograf war spitze nur leider hat er mir die Bilder nicht bearbeitet............dann habe ich mit ihm gesprochen und er hat gemeint das es ok ist wenn ein andere Bildbearbeiter mir die Bilder bearbeitet

Bitte per PN melden

Danke schön
11.12.2007
Auf deiner Sedcard steht auch nur was von Honorarvorstellungen, als nicht dass du Interess an TFP-Shootings hast, von daher gehe ich mal aus, dass du für das Shooting etwas bekommen hast und dafür kannst du dich schon glücklich schätzen, wenn du überhaupt Bilder bekommen hast.... ;o) Bei Pay bekommt normalerweise der Fotograf alle Rechte und du nichts ausser Geld.

Aber jetz nochmal zu deiner eigentlichen Frage:

Bildbearbeiter suchen kannst du bei der Mk-Suche, guckst du hier:

http://www.model-kartei.de/suchen.html

Da einfach eine Hacken in das Feld Bildbearbeiter machen, auf suchen klicken und fertig. :D Aber ob das alle kostenlos machen, weiss ich leider nicht.

Oder du postest eines deiner Bilder ins Forum bei Pimp my picture, da hilft dir sicher jemand weiter.

LG Romy
12.12.2007
Das war ein TFP/Shooting ich habe also kein Geld bekommen
[gone] Chrizzie
12.12.2007
ixh machs kostenlos..wenn ich dafür ein zwei bilder auf meine bildbearbeiter sedcard als referenz stellen darf
;)
12.12.2007
Ich hatte bis jetzt nur TFP gehabt und ein mal wo ich bezahlt wurde und trotzdem habe ich bearbeitete Bilder von dem Fotografen bekommen

Lg
[gone] Chrizzie
12.12.2007
anscheinend hast du schon jemanden ;)

du bist erst 19?? Krazz..hätte dich viel älter geschätzt..machen bestimmt die haare.

lg
12.12.2007
Ah kann sein das es wegen denn Haaren ist.......................aber ich wurde schon mit 16j auf 20jahre geschätzt

Lg

Topic has been closed