Schwangerschaft 8
[gone] smART-Modell ( HH)
29.08.2005
aber ja!! Nichts ist natürlicher als eine schwangere Frau....
#2Report
29.08.2005
Hallo Alice,
ich stimme SMart-Modell voll zu.
Solche Bilder solltest du unbedingt präsentieren. Bist doch sehr schön und einfühlsam fotografiert worden.
Ich finde schwangere Frauen haben eine ganz besondere Ausstrahlung. Ich fotografiere sie sehr gerne.
Alles Gute, Henry
ich stimme SMart-Modell voll zu.
Solche Bilder solltest du unbedingt präsentieren. Bist doch sehr schön und einfühlsam fotografiert worden.
Ich finde schwangere Frauen haben eine ganz besondere Ausstrahlung. Ich fotografiere sie sehr gerne.
Alles Gute, Henry
#3Report
[gone] hotGRAFx [•]
29.08.2005
Ich finde auch, das ein Schwangerschaftsbauch kein "Makel" ist, das man verstecken sollte. Viele Frauen mögen sich in der Schwangerschaft selbst leider nicht leiden und finden sich häßlich. Ich finde aber, dass die paar Pfunde mehr der Schönheit - und gerade der Schönheit des Entstehen neuen Lebens - keinen Abbruch tun. Hier auch mal ein Schwangerschaftsbild, das ich gemacht habe:
LG
Michael
LG
Michael
#4Report
#5Report
@Alice....
Ich finde auch das Schwangerschaft nun wirklich das natürlichste ist, was es gibt, was für eine Frage.
Und schwangere Frauen haben eine faszinierende Ausstrahlung.
Wie alles andere ist diese halt auch anspruchsvoll zu fotografieren.
@ Alice & HOTgraFX das ist bei beiden toll glungen.
@Alice...
Alles Gute..
Hauptsache Gesund!
LG aus Bergheim/Erft
Dirk Klein
Ich finde auch das Schwangerschaft nun wirklich das natürlichste ist, was es gibt, was für eine Frage.
Und schwangere Frauen haben eine faszinierende Ausstrahlung.
Wie alles andere ist diese halt auch anspruchsvoll zu fotografieren.
@ Alice & HOTgraFX das ist bei beiden toll glungen.
@Alice...
Alles Gute..
Hauptsache Gesund!
LG aus Bergheim/Erft
Dirk Klein
#6Report
30.08.2005
Aber sicher stell die Bilder rein !!!
Also ich denke, das Eltern diese Bilder immer gut finden,
bei allen anderen wird es ja hoffeltlich Elterngefühle wecken.
Wir brauchen ja Model und Fotografennachwuchs :-)
Hoffentlich findest Du auch mit Baby die Zeit zum Bilder machen, mit BABY im Arm, an der Brust u.s.w.
Und auf jeden fall stillen, das ist die beste Diät für danach, sagt zumindest meine Süße.
Also ich denke, das Eltern diese Bilder immer gut finden,
bei allen anderen wird es ja hoffeltlich Elterngefühle wecken.
Wir brauchen ja Model und Fotografennachwuchs :-)
Hoffentlich findest Du auch mit Baby die Zeit zum Bilder machen, mit BABY im Arm, an der Brust u.s.w.
Und auf jeden fall stillen, das ist die beste Diät für danach, sagt zumindest meine Süße.
#7Report
Topic has been closed
das ist mein momentaner zustand! ;-)
ja es ist ein schönes gefühl, mich würden meinungen interessieren ob man obwohl man natürlicher weise ein paar pfunde zu legt solche bilder auch presentieren sollte!
meine meinung na klar, aber liegt sicher auch daran, dass ich mich selbst darüber freue!