LIDL shooting ... 12
12.12.2007
Hier?? - womöglich Tausende. *g*
- Die entsprechenden Modelgutscheine gibt's dann demnächst bei "Aldi".
Michael R.
- Die entsprechenden Modelgutscheine gibt's dann demnächst bei "Aldi".
Michael R.
#2Report
12.12.2007
Bei Aldi und Penny gab es solche Aktionen vor Weihnachten auch ...
Alle mit anderen Anbietern ..
d.
Alle mit anderen Anbietern ..
d.
#3Report
12.12.2007
klingt ja nach einer aufregenden location!
hatten die discounter nicht letzten sommer
schon mal so ne heiße foto-kampagne?
sommerschnäppchen- ein grill für nur einen EURO!
hatten die discounter nicht letzten sommer
schon mal so ne heiße foto-kampagne?
sommerschnäppchen- ein grill für nur einen EURO!
#4Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
12.12.2007
Das Fotoshooting läuft allerdings über einen Kooperationspartner (Eventagentur).
Also ich fotografiere dort nicht, hatte im Sommer schon ein Bikini-Shooting in der NORMA...und das war schon außergewöhnlich genug *ggggg
lg
Robert
Also ich fotografiere dort nicht, hatte im Sommer schon ein Bikini-Shooting in der NORMA...und das war schon außergewöhnlich genug *ggggg
lg
Robert
#5Report
12.12.2007
Ich habe schon ein ganzes Video auf dem LIDL Parkplatz gedreht, und mitten in Berlin auch noch *g* Mit zwei Kameras sogar. Hunderte schauten uns zu, das war der Hammer.
Ich habe da nichts gesehen auf der LIDL Webseite, unten rechts sehe ich nichts.
Gruß Klaus
Ich habe da nichts gesehen auf der LIDL Webseite, unten rechts sehe ich nichts.
Gruß Klaus
#6Report
[gone] -----
12.12.2007
bei ALDI kann man jetzt auch ein fotoshooting buchen:
ALDI Fotoshooting
ab 99 euro bekommt man schon 2 bearbeitete bilder in 20x30 format.
also models schnell zuschlagen sonst bezahlt ihr diese preise:
ohne Gutschein
PS:für 99 euro bekommt man bei mir eine flugreise nach mallorca,rundfahrt mallorca,essen,getränke und 200 bearbeitete bilder.trotzdem ist es für die meisten modelle zu teuer
ALDI Fotoshooting
ab 99 euro bekommt man schon 2 bearbeitete bilder in 20x30 format.
also models schnell zuschlagen sonst bezahlt ihr diese preise:
ohne Gutschein
PS:für 99 euro bekommt man bei mir eine flugreise nach mallorca,rundfahrt mallorca,essen,getränke und 200 bearbeitete bilder.trotzdem ist es für die meisten modelle zu teuer
#7Report
12.12.2007
Original von ::::Eddy-Art:::::
was???
wo muss ich unterschreiben??
;-))
#8Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
12.12.2007
Ich unterschreib auch sofort :))))
#9Report
[gone] User_15448
08.08.2008
Last uns diese Sache doch nochmal aufgreifen...egal wer diese Shootings auch alles anbietet...ich will jetzt mal Ergebnisse sehen...
WER WAR DENN DA ???
Gibts denn da keine professionellen Fotos von diesen Shootings...oder ist das nur alles heiße Luft...
Würde mich freuen mal was zu sehen...
Ach und wenn man denn noch per Mail benachrichtigt werden würde von hier, wäre dieses Forum mit Sicherheit wesentlich gefüllter und attraktiver...(an den Admin) oder hab ich da irgendwo ne Einstellung übersehen.
LG Fritz
WER WAR DENN DA ???
Gibts denn da keine professionellen Fotos von diesen Shootings...oder ist das nur alles heiße Luft...
Würde mich freuen mal was zu sehen...
Ach und wenn man denn noch per Mail benachrichtigt werden würde von hier, wäre dieses Forum mit Sicherheit wesentlich gefüllter und attraktiver...(an den Admin) oder hab ich da irgendwo ne Einstellung übersehen.
LG Fritz
#10Report
08.08.2008
Genau das Gleiche hatten wir alles schon auch hier in einem Thread wo dann lang und breit die möglichen Gewinnchancen diskutiert wurden.
Im Internet finden sich dann noch x andere Anbieter die auf der gleichen Schiene zum gleichen Preis anbieten - Alles kalter Kaffee
Im Internet finden sich dann noch x andere Anbieter die auf der gleichen Schiene zum gleichen Preis anbieten - Alles kalter Kaffee
#11Report
08.08.2008
Meine Güte, ist halt eine Werbemaßnahme, die paar Leute anlocken soll. Da ist weder was Originelles dran noch irgendwas zum die Nase rümpfen. Ist doch im Grunde genommen die gleiche olle Idee wie dieses uralte Pixifoto oder wie das hieß mit den Babyfotos. Bei Aldi kannste doch eh schon lang jeden Quatsch kaufen, warum dann nicht Fotoshootings. Wird sich schon leidlich lohnen, sonst würde das nicht gemacht.
#12Report
Topic has been closed
Macht da einer der Kollegen mit ?
Grüße von anTon