Neue Models... 48
13.12.2007
Ich habe den Langhaarzottl "angegriffen", weil er hier der einzige war, der eine Grenze übertreten hat.
Ja, wir sind uns einig, daß Pädophile bestraft gehören. Aber genau so gehören meiner Meinung nach leute hinter Gitter, bei denen die Gewaltbereitschaft etwas zu locker sitzt.
Wir sind hier immer noch in einem Rechtsstaat und nicht in einem Land, wo die Selbstjustiz regiert.
Lest euch mal folgende Geschichte durch und denkt dann darüber nach:
Kalifornien: Mord wegen Eintrag in Sexualstraftäter-Register
Auch da wollte jemand sein Kind "schützen" und hat zur Selbstjustiz gegriffen
Ja, wir sind uns einig, daß Pädophile bestraft gehören. Aber genau so gehören meiner Meinung nach leute hinter Gitter, bei denen die Gewaltbereitschaft etwas zu locker sitzt.
Wir sind hier immer noch in einem Rechtsstaat und nicht in einem Land, wo die Selbstjustiz regiert.
Lest euch mal folgende Geschichte durch und denkt dann darüber nach:
Kalifornien: Mord wegen Eintrag in Sexualstraftäter-Register
Auch da wollte jemand sein Kind "schützen" und hat zur Selbstjustiz gegriffen
#42Report
[gone] ~sunshine~ working hard
13.12.2007
das frage ich mich auch..
aber es gibt sooo viele model-sc's, auf welchen man aufnahmen derselben richtung findet.. ob sie sehen, dass sie absolut unvorteilhaft dargestellt werden.. oder dass die kommentare darunter schlicht und einfach gelogen sind.. oder dass man bei mk auch ohne sehr schlechten aktaufnahmen "wahrgenommen" wird.. keine ahnung..
aber das ist schon ein ganz anderes thema
aber es gibt sooo viele model-sc's, auf welchen man aufnahmen derselben richtung findet.. ob sie sehen, dass sie absolut unvorteilhaft dargestellt werden.. oder dass die kommentare darunter schlicht und einfach gelogen sind.. oder dass man bei mk auch ohne sehr schlechten aktaufnahmen "wahrgenommen" wird.. keine ahnung..
aber das ist schon ein ganz anderes thema
#43Report
13.12.2007
@verleihnix:
wieso eigentlich Spangenberger? Sprechen wir hier vom selben Typen?
wieso eigentlich Spangenberger? Sprechen wir hier vom selben Typen?
#44Report
13.12.2007
Leute, mal ernsthaft, jetzt geht der Gaul mit euch durch. OK, Jack S. ist definitiv nicht Newton`s Erbe. Und die SC`s welche er für Jungmodels mit immigrantishem Hintergrund anlegt sind keine neuen Maßstäbe der Peoplefotografie. Und? So lange es keine handfesten Beweise gibt, ist er ein User wie alle anderen auch. Oder ärgert es euch, das ihr unter den Bildern nicht stänkern könnt?
Mutmaßungen wie Pädophilie, Menschenhandel u.ä. solltet ihr euch schenken.
Mutmaßungen wie Pädophilie, Menschenhandel u.ä. solltet ihr euch schenken.
#45Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
13.12.2007
@ Pixelspalter
Ich sehe einen "gewaltigen" Unterschied in
Gewaltbereitschaft
und
ausführender Gewalt...
aber da denken wir beide wohl zu verschieden...und ich glaube auch nicht
daß dieses Forum der Platz ist das auszudiskutieren...
solltest Du als Vater im "Falle eines Falles" gelassen zu Hause sitzen...
und rechtliche Schritte einleiten...wenn Du die Chance hättest bei so'nem
Typen mal persönlich vorstellig zu werden...
haste in meinen Augen entweder eine recht große "leck' mich am Ar***-Einstellung"
oder hast Nerven wie Drahtseile...
Würde sich einer an meiner Tochter vergreifen...
würde ICH sicherlich anders reagieren wie Du...
LG
Zottl
Ich sehe einen "gewaltigen" Unterschied in
Gewaltbereitschaft
und
ausführender Gewalt...
aber da denken wir beide wohl zu verschieden...und ich glaube auch nicht
daß dieses Forum der Platz ist das auszudiskutieren...
solltest Du als Vater im "Falle eines Falles" gelassen zu Hause sitzen...
und rechtliche Schritte einleiten...wenn Du die Chance hättest bei so'nem
Typen mal persönlich vorstellig zu werden...
haste in meinen Augen entweder eine recht große "leck' mich am Ar***-Einstellung"
oder hast Nerven wie Drahtseile...
Würde sich einer an meiner Tochter vergreifen...
würde ICH sicherlich anders reagieren wie Du...
LG
Zottl
#46Report
[gone] Neidhard von Wolkenklau
13.12.2007
Würden hier nur Modelle über 18 angenommen hätte man eine menge Probleme nicht. Aber die Diskussion hatten wir schon mal so wie ich weiß :-)
Vielleicht mal an dieser Stelle für Hendrik eventuell erneut nachdenkens wert.
Der Ruf der MK geht ja bei sowas auch flöten. Das Internet ist ja in solchen Fällen sehr klein. Und die "normalen" Fotografen hier können mit Sicherheit damit leben, das hier keine Minderjährigen als Modell buchbar sind.
Vielleicht mal an dieser Stelle für Hendrik eventuell erneut nachdenkens wert.
Der Ruf der MK geht ja bei sowas auch flöten. Das Internet ist ja in solchen Fällen sehr klein. Und die "normalen" Fotografen hier können mit Sicherheit damit leben, das hier keine Minderjährigen als Modell buchbar sind.
#47Report
Topic has been closed
ohja.. DAS ist nicht zu übersehen! leider.. aber das machen nicht ALLE mädchen aus dem osten!
der beste beweis wär vielleicht meine sc[/quote]
ja, aber das mein ich ernst: ob die mädchen wissen, dass sie hier so "angeboten" werden???