erledigt .. 7
13.12.2007
@Carosternchen
Was meinst du, an wie vielen Stellen im Web Links zu Sedcards in der MK sind. Gewollt oder ungewollt.
LG
Wolfgang
Was meinst du, an wie vielen Stellen im Web Links zu Sedcards in der MK sind. Gewollt oder ungewollt.
LG
Wolfgang
#2Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
13.12.2007
Gehe 'mal bei "google" auf "Angelina56" - ich weiß erst seit ein paar Tagen wie oft ich da vertreten bin, 'habe noch gar nicht richtig geschaut wohin man da so überall' kommt.
**Grins** - vielleicht auch besser?!!!
Liebe Grüße von ANGIE
**Grins** - vielleicht auch besser?!!!
Liebe Grüße von ANGIE
#3Report
14.12.2007
@ Carosternchen
Das weiß ich schon sehr lange.Gerade habe ich deinen Modelnamen bei Google eingegeben.
Schau mal was da alles kommt.
Aber wie dein Name in diese Liste kommt, weiß ich auch nicht. Das ist komisch.
Gruß Klaus
Das weiß ich schon sehr lange.Gerade habe ich deinen Modelnamen bei Google eingegeben.
Gruß Klaus
#4Report
[gone] Der Papparazzi
14.12.2007
Das ist doch alles noch harmlos. Wenn man seinem Namen auf der Website einer amerik. Filmproduktionsfirma wiederfindet und dort als Partnerfotograf genannt wird, wird es schon etwas heikler. Und wenn die e-mail dabeisteht, wird es richtig lustig.
#5Report
Guest
14.12.2007
Original von carcranking
@ Carosternchen
Gruß Klaus
Da widerum kommt nix unerwartetes. 2x zu meinem MK Profil, 2x zu meinem Fotocommunity Profil, 2x zu meinem hotornot.de Profil ... dann der Link zu der Person, die meinen Namen bei Ebay schon hatte, weshalb ich dort ne Zahl dahinterstehen haben muss, dann kommt man natürlich auch über die französische und italienische fotocommunity auf das Profil ...
und noch eine andere Person, die auf die unglaublich kreative Idee gekommen ist, sich Carosternchen zu nennen - an ihrem Foto sieht man, ich bin es nicht.
Aber bei dem Link oben sind ja auch andere Modelle hier aus der MK, black beauty und jemand muss sich wirklich die Mühe gegeben haben, alle Daten in seine Liste zu übertragen. Muss vor ner Weile passiert sein, als ich noch per normalem namen dort anzutreffen war.
#6Report
14.12.2007
Original von Carosternchen
Aber bei dem Link oben sind ja auch andere Modelle hier aus der MK, black beauty und jemand muss sich wirklich die Mühe gegeben haben, alle Daten in seine Liste zu übertragen. Muss vor ner Weile passiert sein, als ich noch per normalem namen dort anzutreffen war.
die list stammt aus der fc (steht ja auch oben drüber), nicht der mk. soweit ich mich erinnere konnte man sich da selbst eintragen, da modelle damals kaum anders in der fc zu finden waren... vielleicht hast du es nur vergessen? ;-)
#7Report
Topic has been closed
http://fcm.twentex.com/?l - und ein bisschen verwundert, dass ich in der Liste stehe. Klar, nix Schlmmes dabei und wenn ich gesehen hätte, dass man irgendwo im Netz seinen Link zur Modelsedcard eintragen kann, hätte ich das gemacht ...
aber eben irgendwie merwürdig. Oder was meint ihr?