schammhaare. pro oder contra? 36

soviel zum thema von mir ;)

16.12.2007
Ich hab hier ein Foto das "Haarliebhaber" und "Haarlosliebhaber" gleichermassen zufriedenstellt....oder auch nicht! *g*

[gone] nisansala
16.12.2007
ich kann auch mitreden ................[IMG]
[gone] Ta85 error
16.12.2007
contra :-) also ich persönlich find es so schöner
16.12.2007
Original von Tabea85
contra :-) also ich persönlich find es so schöner

Ohne eigenes Beispielbild darf deine Stimme leider nicht gezählt werden...
Sorry...das sind die Spielregeln. ;)

~duckundwech~
[gone] Drea von Berlin
16.12.2007
Kontra ;9

[gone] DELICATE *in London*
16.12.2007

Contra :)

Ich finde es ohne einfach in allen Lebenslagen besser und angenehmer..

Liebe Grüße

Nadine
16.12.2007
Nun, ich finde, beides hat seine Reize, allerdings tendiere ich eher zu keine Schambehaarung, wenn, dann max noch so:

LG
Harald
[gone] Wonco Photography
16.12.2007
Contra. ;)

[gone] User_6962
16.12.2007
Auf meiner SC nur ohne:
16.12.2007
.................

...........................................

........................................................

*das war heftig*

also .. bei liegts dann wieder bei 99% :

[gone] User_6962
16.12.2007
Gekonnte EBV, herzlichen Glückwunsch @Eddy Art!
16.12.2007
Ähm was is'n eigentlich gemeint ? Sch(l)ammhaare? Oder Schamhaare? Oder Charmehaare? .... *g*

Pisa lässt mal wieder grüssen :-P
[gone] DELICATE *in London*
16.12.2007
Ugh ist das ein heftiges Bild..iiiieeeehhh sorry, aber diesem Fetisch kann ich wohl absolut nichts abgewinnen..

Liebe Grüße

Nadine
16.12.2007
Original von DELICATE (Nadine1301)
Ugh ist das ein heftiges Bild..iiiieeeehhh sorry, aber diesem Fetisch kann ich wohl absolut nichts abgewinnen..

Liebe Grüße

Nadine

Ja find ich auch...ekelhaft ...mehr kann man dazu nicht sagen. *buähhhhh*
16.12.2007
Das Bild zeigt auch eine Art der Schambehaarung, bitte beim Thema bleiben, danke :-)

LG
Harald
16.12.2007
Original von ::::Eddy-Art:::::
dann bleibt mal beim thema.schaamhaare ja oder nein und nicht ob der ein oder andere es ekelhaft findet.

Sorry, aber dein Foto selbst bleibt ja nicht beim Thema. Wenn die Schambehaarung oben bis zum Halsansatz und unten bis zum Knie geht... da wird's dann schon extrem. Wenn "normal" denkende Menschen das (aus ihrer persönlichen Sicht!) als "ekelhaft" bezeichnen, solltest du das schon verstehen.

L.G.,
Jürgen
16.12.2007
Eben und ästhetischer ist das allemal :

16.12.2007
@::::EddyArt:::

Sorry für's OT, aber das ist Quark! Intimrasur gab es schon zur Zeit der Römer! Vor 20/30 gab es das ebenfalls, da solltest Du Dich mal vernünftig schlau machen, und nicht davon ausgehen das Dein Fetisch früher Programm war, nur weil Dir das heutzutage zusagt! Selbst in der Bibel steht das Frauen sich die Schamhaare zurecht gemacht haben, ich suche Dir gerne mal die Stelle raus wenn ich sie finde...

ich finde menchen ekelhaft mit solchen aüsserungen.
Gut, dann hat jetzt also jeder was gefunden was er ekelhaft findet...

fragt mal eure mütter ob sie sich auch früher rasiert haben
Wirst lachen, ja hat sie! Und selbst "damals" war das bei ihr und ihrem Umfeld normal! Tut sie übrigens heute noch...

.ihr lebt doch in einer medienmanipulierten welt.
Oh Gott, das Totschlagargument...

vor 20/30 jahren waren schaamhaare normal.
Sind sie heute immer noch! Aber damals wie heute wurde an Form, Länge, etc. gedreht...

dann bleibt mal beim thema.
Kein Problem, sehr gerne, schaffst Du das auch?

Ich persönlich bin Fan von gepflegter Schambehaarung, sieht einfach interessanter aus, ist nicht dieser Einheitsbrei und ein schöner Hinweis auf: "Achtung, ab hier wird's weiblich"... ;-)
ehrlich gesagt mag ich auch lieber eine gepflegte (minimale) Scharmbehaarung, finde es sieht viel erotischer aus als wenn alles schön glatt ist.

hier ein Beispiel mit Angie-Carmen

Topic has been closed