Suche guten Bildbearbeiter in Richtung Fantasy 3
[gone] Michinastar www.michinastar.de
18.12.2007
Ich werde mal lieber genauer, damit ihr wisst was ich suche und nicht so viele PNs an mich schreiben müssen um zu erfahren, was es werden soll.., sorry hatte ich nicht bedacht.
Ich habe viele Fotos mit meinen Haaren und die Fotografen shooten die gern.
Ich möchte eine Haargalerie öffnen, aber einfache Fotos sind schon zu langweilig.
Ich mag keine bösen Fotos, mein Stil ist feminin und sexy.
Vielleicht was in Richtung Fee und Elfen und so.
Ich stelle mir in Richtung Fantasie. Ich stehe au einem Schiff, in den Händen das Steuerrad und in mein Gesicht scheint eine Sonne von Weit über das Meer…
vlg Michinastar
Ich habe viele Fotos mit meinen Haaren und die Fotografen shooten die gern.
Ich möchte eine Haargalerie öffnen, aber einfache Fotos sind schon zu langweilig.
Ich mag keine bösen Fotos, mein Stil ist feminin und sexy.
Vielleicht was in Richtung Fee und Elfen und so.
Ich stelle mir in Richtung Fantasie. Ich stehe au einem Schiff, in den Händen das Steuerrad und in mein Gesicht scheint eine Sonne von Weit über das Meer…
vlg Michinastar
#2Report
[gone] Alexander Kulla
19.12.2007
Mmh, wenn ich mal ein paar von den Bildern sehen könnte...
Ganz so extrem wie Du es beschreibst schaffe ich es sicher nicht, dazu fehlt mir das Bildmaterial. Aber prinzipiell könnte ich mir vorstellen, dass ich für ein Wenig Fantasy-Flair sorgen könnte. Das Problem ist, dass ich bei solchen Projekten erst die Idee im Kopf habe und dann das Bild fotografiere. Mach ich bei meinen "Fantasie"-Portraits von mir so. Die Schwierigkeit besteht darin, aus ferigen Bildern eine Idee zu basteln.. :-)
Aber warum nicht mal ne Herausforderung versuchen. :-) Aber nicht mehr in diesem Jahr!
Ganz so extrem wie Du es beschreibst schaffe ich es sicher nicht, dazu fehlt mir das Bildmaterial. Aber prinzipiell könnte ich mir vorstellen, dass ich für ein Wenig Fantasy-Flair sorgen könnte. Das Problem ist, dass ich bei solchen Projekten erst die Idee im Kopf habe und dann das Bild fotografiere. Mach ich bei meinen "Fantasie"-Portraits von mir so. Die Schwierigkeit besteht darin, aus ferigen Bildern eine Idee zu basteln.. :-)
Aber warum nicht mal ne Herausforderung versuchen. :-) Aber nicht mehr in diesem Jahr!
#3Report
Topic has been closed
ich möchte einige Fotos von mir von hoher Aufnamequalität in Richtung Fantasy bearbeiten/umgestalten lassen.
Meldet euch bitte via PN, dann gebe ich gern auch mehr Infos zu meinen Vorstellungen.
LG Michinastar