Spam in der MK oder metoden wie in der FC 4
17.12.2007
Jein ;-) Ignoriere ihn einfach und gut is. Neben mentalem ignorieren gibts auch hier ne Ignore Liste die Dir das abnehmen kann.
Mir tun die Leuts eher leid, die so um Aufmerksamkeit betteln. Dramatisch ists aber nicht.
LG Thomas
Mir tun die Leuts eher leid, die so um Aufmerksamkeit betteln. Dramatisch ists aber nicht.
LG Thomas
#2Report
17.12.2007
Was stört Dich jetzt daran so furchtbar?? *verwirrt ist*
Wenn Dir der Kommentar nicht gefällt, dann lösch ihn....genau so wie das jeder andere machen kann
Wenn Dir der Kommentar nicht gefällt, dann lösch ihn....genau so wie das jeder andere machen kann
#3Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
17.12.2007
Lösche den Eintrag wenn er Dich stört und gut ist.
Wenn Hendrik jetzt auch noch danach aussortieren soll, sind wir bald nur noch 10 Leute hier und er bekommt 'nen Herzinfarkt - Überarbeitung!
Schönen Tag noch,
ANGIE
Upps, wir letzten drei haben nun zeitgleich geschrieben ;-))))))))))
Wenn Hendrik jetzt auch noch danach aussortieren soll, sind wir bald nur noch 10 Leute hier und er bekommt 'nen Herzinfarkt - Überarbeitung!
Schönen Tag noch,
ANGIE
Upps, wir letzten drei haben nun zeitgleich geschrieben ;-))))))))))
#4Report
Topic has been closed
"in mal wieder auf Gegenbesuch hier und wollte einfach einen netten Komment da lassen. Noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
LG +++++++"
nach meiner Einschätzung hat er Mindestes 30 mal den selben eintag gemacht
Einträge setzen nach diesem Format strg+V sind doch unterste Schublade.
Jeder der aktiv und selbstbewusst an sich und seinen Fotos arbeitet der muss sich doch da mal angepisst fühlen ...
Einträge Per massen wahre sind doch das letzte Mittel um Aufmerksamkeit zu erregen.
Sollte die MK sowas unterbinden
Ja / Nein
und
Weg mit so Leuten
Ja / Nein