Brauche mal ne Meinung, oder verbesserungsvorschlag ;-) 24

Brauche mal euere Hilfe... gefällt euch eins von den 3, oder gar KEINS *grins* ??? Ich weiss es nicht und MEIN Modell auch nicht... sind die Augen übergtrieben ???

[gone] blackwinged angel
18.12.2007
Mir gefallen alle 3...............
... die Aufnahmen sind alle schön... mich stört nur (bitte nicht steinigen - ist meine persönliche Meinung), dass ihre Augenbrauen nicht gezupft sind... das würde irgendwie besser zu der Eleganz der Federn passen... wie gesagt - meine Meinung
18.12.2007
stimmt...die augenbrauen passen leider gar nicht zum bild!
version 2 ist am schönsten!

vielleicht kannste die augenbrauen noch ein bissi bearbeiten!?
Okay... DU wirst gesteinigt *lach* WER NOCH ???? *lol*

Original von Monique.
... die Aufnahmen sind alle schön... mich stört nur (bitte nicht steinigen - ist meine persönliche Meinung), dass ihre Augenbrauen nicht gezupft sind... das würde irgendwie besser zu der Eleganz der Federn passen... wie gesagt - meine Meinung
[gone] A L I N A
18.12.2007
ich glaub es ist noch zu früh ich seh da keinen unterschied oO aber findse alle schön
Okay okay... änderen wir die aufgabe in suche die Unterschiede ;-)

Original von The Great A. [heute WS!]
ich glaub es ist noch zu früh ich seh da keinen unterschied oO aber findse alle schön
18.12.2007
dann gewinn ich!
;-))

augenfarbe ist anders! ;-)))

Original von PHOTO-SMART braucht noch Weihnachtsgeschenke !!!!!
Okay okay... änderen wir die aufgabe in suche die Unterschiede ;-)

[quote]Original von The Great A. [heute WS!]
[/quote]
[gone] Sonnenkind
18.12.2007
helligkeit?

LG Sonnenkind
[gone] Model Patricia W.
18.12.2007
Für mich sehen alle augen gleich aus ,O)

*gröhl...

ne im ernst..ich hab was anne augen und sehe irgendwie kein unterscheid***wer schickt mir ne lupe zu??????
nee... die sehen nicht alle gleich aus... wenn man sich kurz Zeit nimmt und genau hinsieht, dann ist es schon die Augenfarbe die beim dritten Bild in einer kleinen Nuance heller ist als beim ersten...

Original von Model Patricia W. *tfp only!
Für mich sehen alle augen gleich aus ,O)

*gröhl...

ne im ernst..ich hab was anne augen und sehe irgendwie kein unterscheid***wer schickt mir ne lupe zu??????
Eyetouch und Sonnenkind haben beide recht *grins*

manmanman Patricia *schmunzel*
[gone] Sonnenkind
18.12.2007
Und was haben wir gewonnen???? :o)

Oder gibts noch mehr Veränderungen?

Original von PHOTO-SMART braucht noch Weihnachtsgeschenke !!!!!

[gone] Carsten Schmidt
18.12.2007
Augenfarbe ist das Stichwort...türkis, blau und das letzte mit grünlichem Ton. Die Unterschiede sind aber kaum sichbar (und werden bei einem Print maschinenabhängig wahscheinlich noch weniger ausfallen).
Ich würde auch mehr Augenmerk auf die (männlich breiten) Augenbrauen legen, gerade weil es so eine Detailaufnahme ist....aber das ist sicherlich auch eine Geschmacksfrage.

Lg Carsten
Klar ein TFP-Shoot hier in Nienburg ;-) ohne Reisekostenerstattung dafür aber kostenlose übernachtung in eine zweit Wohnung *schmunzel*

Original von Sonnenkind
Und was haben wir gewonnen???? :o)

Oder gibts noch mehr Veränderungen?

[quote]Original von PHOTO-SMART braucht noch Weihnachtsgeschenke !!!!!

[/quote]
Yepp... glaube das du/ihr (wurde schon mal bemängelt) recht habt (fällt mir immer schwer anderen recht zu geben *lach* nein scherz beseite) da muss ich wohl nochmal ran... hatte mich bislang nicht gestört JETZT schon ;-)))

Original von Caschi1967
Augenfarbe ist das Stichwort...türkis, blau und das letzte mit grünlichem Ton. Die Unterschiede sind aber kaum sichbar (und werden bei einem Print maschinenabhängig wahscheinlich noch weniger ausfallen).
Ich würde auch mehr Augenmerk auf die (männlich breiten) Augenbrauen legen, gerade weil es so eine Detailaufnahme ist....aber das ist sicherlich auch eine Geschmacksfrage.

Lg Carsten
[gone] Chrizzie
18.12.2007
also wenn, dann das erste...weil da sieht man die ungezupften augenbrauen nicht so stark ;)
Also ich wär für Bild 1, da ist der Kontrast höher und die Iris leuchtet mehr.
[gone] Model Patricia W.
18.12.2007
*püh

alles
besserwisser ,O)

ich nehm bild nummer 4...find ich am besten *gg
Patricia.... *tztztz* Bild 4 findest du am besten ??? okay... dann stelle ich das ein:

Original von Model Patricia W. *tfp only!
*püh

alles
besserwisser ,O)

ich nehm bild nummer 4...find ich am besten *gg

Topic has been closed