Eins meiner Lieblingsbilder - was denkt Ihr? 15
[gone] *****model*****
30.08.2005
Ich finde es super!!!
Klasse Blick, Pose super, Beine kommen wunderbar zur Geltung!
LG Bianca
Klasse Blick, Pose super, Beine kommen wunderbar zur Geltung!
LG Bianca
#2Report
31.08.2005
mir gefällt deine laszive art auf diesem bild
wosch
wosch
#4Report
[gone] Jesya
31.08.2005
DwtJ - Dankeschööön :)
Bianca und Woschofius - euch auch danke für eure Meinung :-)
Bianca und Woschofius - euch auch danke für eure Meinung :-)
#5Report
[gone] Model Red Passion
31.08.2005
Selten so viel Sexappeal in nur einer Frau gesehen - WOW! *schnurr*
#6Report
[gone] Drea von Berlin
31.08.2005
Da muß ich doch glatt zustimmen. Das Bild sieht echt lecker aus. ;)
#7Report
31.08.2005
also mir gefällt es echt suuuuuuper, echt "geiler" blick.
der blick,der den männern gefällt ;)
super foto, mein glückwunsch
lg jeany
der blick,der den männern gefällt ;)
super foto, mein glückwunsch
lg jeany
#8Report
01.09.2005
Hi Jesya,
Pose, Blick und Body - First Class, selten sehe ich ein so elegantes erscheinung wie du dich hier präsentierst, aber... leider finde ich der hintergrund spricht derselbe Sprache wie der Pose. Der Wuschel sitz und Fussboden sieht durchaus elegant aus, aber irgendwie sieht der rest leider nicht besonders gediegen aus. Trotzdem ein Beeindrückendes Bild, die Beine sind echt ein Gedicht, und die provokativen gespreitzten Beinen, Arm/Hand stellung und Apartes Gesichtsausdrück sind 100% abgestimmt um ein sehr aussergewöhnlichen Anblick zu erzeugen. Witer soll.
lg,
Robert
Pose, Blick und Body - First Class, selten sehe ich ein so elegantes erscheinung wie du dich hier präsentierst, aber... leider finde ich der hintergrund spricht derselbe Sprache wie der Pose. Der Wuschel sitz und Fussboden sieht durchaus elegant aus, aber irgendwie sieht der rest leider nicht besonders gediegen aus. Trotzdem ein Beeindrückendes Bild, die Beine sind echt ein Gedicht, und die provokativen gespreitzten Beinen, Arm/Hand stellung und Apartes Gesichtsausdrück sind 100% abgestimmt um ein sehr aussergewöhnlichen Anblick zu erzeugen. Witer soll.
lg,
Robert
#9Report
[gone] Jesya
02.09.2005
Ersteinmal vielen Dank für die vielen netten Anmerkungen! :-)
@ Robert Kirk: was meinst du genau mit dem Hintergrund, was stört dich, bzw was hättest du anders gemacht?
LG Jesya
@ Robert Kirk: was meinst du genau mit dem Hintergrund, was stört dich, bzw was hättest du anders gemacht?
LG Jesya
#10Report
02.09.2005
Hi Jesya,
was ich meine mit den Hintergrund ist das es eher unscheinbar wirkt, ich entdecke wie ich mich beim betrachten fast genauso mit den Hintergrund beschaftige als mit den eigentlichen Motiv weil es so stark in kontrast zu den sonst so elegantes Erscheinung hier wirkt.
lg,
Robert
was ich meine mit den Hintergrund ist das es eher unscheinbar wirkt, ich entdecke wie ich mich beim betrachten fast genauso mit den Hintergrund beschaftige als mit den eigentlichen Motiv weil es so stark in kontrast zu den sonst so elegantes Erscheinung hier wirkt.
lg,
Robert
#11Report
02.09.2005
Da muss ich Robert einmal widersprechen, gerade der schlichte Hintergrund passt sehr gut... und er lenkt keineswegs vom bezaubernden Model in der hinreissenden Pose und dem tollen Blick ab.
Ich halte dieses Photo für vollauf gelungen, richtig klasse... es ist eine absolut sehenswerte Aufnahme, bei der man den Blick schon eine Zeit lang verweilen lassen kann. :-)
LG Uwe.
Ich halte dieses Photo für vollauf gelungen, richtig klasse... es ist eine absolut sehenswerte Aufnahme, bei der man den Blick schon eine Zeit lang verweilen lassen kann. :-)
LG Uwe.
#12Report
[gone] Jesya
03.09.2005
@ Robert - jetzt hab ich zumindest verstanden was du meinst :-) ich persönlich sehe das ähnlich wie Uwe - wenn speziell bei diesem Bild der Hintergrund nicht so "schlicht" wäre, denke ich wäre das gesamte Bild evtl etwas "unruhig". Allein schon weil dieses gelbe Plüschteil ziemlich ins Auge "knallt" ;) Aber das hat dann wohl wieder was mit Geschmackssache zu tun...? :)
@ Uwe - Dankeschön, freut mich sehr!
LG Jesya
@ Uwe - Dankeschön, freut mich sehr!
LG Jesya
#13Report
Also ob der Hintergrund stört oder eben nicht.
Mir wirkt er auch ein wenig zu unruhig. Jedoch nur ein bisschen.
Tolle Pose, und diese Augen was für eine Sexy Lady.
Kanst ihn ja mit Photoshop ein wenig unschärfer machen, wenn es wirklich stört.
Unheimlich Klasse der Kontrast von dem Gelben Plüschsofa.
Das Knallt ja wirklich...
wünschte ich bekäme so was auch mal hin...
seufz
ganz liebe Grüße
und Gute Nacht.
Dirk
Mir wirkt er auch ein wenig zu unruhig. Jedoch nur ein bisschen.
Tolle Pose, und diese Augen was für eine Sexy Lady.
Kanst ihn ja mit Photoshop ein wenig unschärfer machen, wenn es wirklich stört.
Unheimlich Klasse der Kontrast von dem Gelben Plüschsofa.
Das Knallt ja wirklich...
wünschte ich bekäme so was auch mal hin...
seufz
ganz liebe Grüße
und Gute Nacht.
Dirk
#14Report
Guest
03.09.2005
ein tolle Model,
klasse Pose sehr schönes Bild.
LG
klasse Pose sehr schönes Bild.
LG
#15Report
Topic has been closed
*seufz* war ja klar das etwas schief gehen musste - für diejenigen die sich trotz allem die Mühe machen würden: das Bild gibt es in grösser auch auf meiner Sedcard hier - ich weiss leider nicht was ich beim Einstellen hier verkehrt gemacht habe. Sorry.