Frohe Weihnachten und ein schönes Fest 15

22.12.2007
Ich Wünsche euch allen Frohe Weihnachten , beste Gesundheit und feiert schön.

Und danke an die Mk Mitarbeiter, für diese Tolle Seite und Betreuung der Seite.
Auch euch Natürlich eine schöne Weihnachten.

Lg Fiby
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
22.12.2007
Liebe Fiby,

Dir und allen anderen Usern hier in der MK harmonische, fröhliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben und ein glückliches, erfolgreiches und das Wichtigste:

G E S U N D E S neues Jahr indem wir uns alle hier wiedertreffen, nicht weil wir MK-süchtig sind, nö-nö-nö ;-)))))))))))))

Eure ANGIE

PS.: An dieser Stelle besonderen Dank an Hendrik und allen Moderatoren und Menschen welche in ihrer Freizeit dieses große Forum bearbeiten, Fragen beantworten, Newcomern helfen, Threads beaufsichtigen etc. - RESPEKT!!!
22.12.2007
Ich würde mich dem gerne anschliiessen. Insbesonere dem Lob an die Verantwortlichen der MK und den Moderatoren.

Frohe Weihnachten
Wolfgang
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
22.12.2007
kann mich auch nur anschliessen .......
lasst eucht reich beschenken ....

und tolle Shootings vor, während und nach dem Fest
Ich wünsche allen MKlern und vor allem dem Ronin und seinen Spießgesellen ein wunderschönes, friedliches und erholsames Weihnachtsfest und natürlich auch einen feuchtfröhlichen und schwungvollen Rutsch ins neue Jahr 2008. Möge das neue Jahr für Euch und uns alle viele neue und auf- oder anregende Shootings bescheren und natürlich hoffe ich Ihr bleibt der MK treu...

LG John
[gone] RomyS.
22.12.2007
Heilige Nacht

So ward der Herr Jesus geboren
im Stall bei der kalten Nacht.
Die Armen, die haben gefroren,
den Reichen war†™s warm gemacht.

Sein Vater ist Schreiner gewesen,
die Mutter war eine Magd.
Sie haben kein Geld nicht besessen,
sie haben sich wohl geplagt.

Kein Wirt hat ins Haus sie genommen,
sie waren von Herzen froh,
dass sie noch ins Stall sind gekommen.
Sie legten das Kind auf Stroh.

Die Engel, die haben gesungen,
dass wohl ein Wunder geschehen.
Da kamen die Hirten gesprungen
Und haben es angesehen.

Die Hirten, die will es erbarmen,
wie elend das Kindlein sei.
Es ist eine G†™schicht†™ für die Armen,
kein Reicher war nicht dabei.

Ludwig Thoma 1839 - 1924

Frohe Weihnachten und allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008.

Wir haben hier tolle Kontakte knüpfen können nicht nur mit Fotografen sondern auch mit Modelen, da für möchten wir uns recht herzlich bedanken bei Hendrik denn ohne dieses Forum hier wären diese Kontakte nie zu stande gekommen.
Danke für den Einsatz Hendrik und alle die an diesem Forum mitarbeiten.

Ein kleines Dankeschön an alle Fotografen mit denen wir haben schon zusammenarbeiten dürfen.

hier

Liebe Grüße
Romy und Birgit (Mama)
[gone] Martina Raab
22.12.2007
da schließe ich mich doch gleich an.
auch ich wünsche allen mklern ein fröhliches, stressfreies weihnachtsfest -lasst euch schön beschenken ;-))
23.12.2007
Auch von mir; Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Viel Erfolg und viele Shootings fürs nächste Jahr.

LG Siggi

http://www.es-fotodesign.de
23.12.2007
Hallo, liebe MKler!

Nun geht schon wieder ein Jahr zur Neige und die Feiertage stehen vor der Tür.

Ich danke allen, die ich in diesem Jahr kennen lernen durfte, mit denen ich zusammen gearbeitet habe sowie denen, mit denen eine Zusammenarbeit geplant ist.

Ich wünsche euch allen ein paar besinnliche Tage fernab von Alltagstrott und -Stress und einen guten Start in 2008.

Gruß

Markus / Sirius77
http://www.sirius77.de
[gone] Ponzi
23.12.2007
Ich schließe mich hier mal an und wünsche auch allen ein frohes Fest :-)

Besonderen Dank an diejenigen unter euch die mir geholfen haben mich in meinem Hobby weiterzuentwickeln und mit mir gearbeitet haben. Es war ein schönes Jahr :-)

lg
Stefan
23.12.2007
Weihnachtsgrüße

Weihnachtlich solls klingen,
Kinder sollen singen
Glocken laut erschallen
Grüße von uns allen.

Dem Nikolaus und seinem Freund,
dem Weihnachtsmann, mit großem Bart,
dem Rentier Rudolph, auch wenn`s träumt
und jedem Engel, noch so zart.

Allen, die grad Leid erfahren,
die, die mit der Liebe sparen.
Jenen, die ein großes Herz
und auch denen, die`s grad schmerzt.

Den ganz Kleinen, und den Senioren
alle sind heut auserkoren.
Jeder kriegt nen Weihnachtsgruß,
es kommt von Herzen, ist kein Muß.

An die Jugend möchte ich denken,
und ihr Weihnachtsgrüße schenken.
Einfach jeder, der sich freut,
kriegt schöne Grüße von mir heut.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit!

Ecuer manouk
23.12.2007
Weihnachtsgrüße

Weihnachtlich solls klingen,
Kinder sollen singen
Glocken laut erschallen
Grüße von uns allen.

Dem Nikolaus und seinem Freund,
dem Weihnachtsmann, mit großem Bart,
dem Rentier Rudolph, auch wenn`s träumt
und jedem Engel, noch so zart.

Allen, die grad Leid erfahren,
die, die mit der Liebe sparen.
Jenen, die ein großes Herz
und auch denen, die`s grad schmerzt.

Den ganz Kleinen, und den Senioren
alle sind heut auserkoren.
Jeder kriegt nen Weihnachtsgruß,
es kommt von Herzen, ist kein Muß.

An die Jugend möchte ich denken,
und ihr Weihnachtsgrüße schenken.
Einfach jeder, der sich freut,
kriegt schöne Grüße von mir heut.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit!

Ecuer manouk
[gone] FriBa-Fotodesign (der Frühaufsteher)
23.12.2007
Ja, danke an die Moderatoren. Allen Mitarbeitern, Mitgliedern, Besuchern eine gesegnete Weihnachtszeit. Ist es nicht zum sich Abwenden, was im Zusammenhang mit dem, was wir heute als Weihnachten feiern, geschrieben und sonst getan worden ist?
Es ist wirklich eine Sache des Glaubens. Wenn wir das für wahr halten, was wir heute nachlesen können, dann hat dieser Herr (damit ist nicht der Herr Meier gemeint) den Himmel für eine Zeit verlasssen. Er hätte es besser haben können. Er tat es um unseretwillen. Wir brauchten das. Damit es mit uns besser wird. Josef sein Vater? Josef hatte zunächst ein Problem damit, dass er eben nicht der Vater war. Das war Gott selbst. Bedeutete für Josef Streß, Vorurteile würden ihm begegnen und sind es auch. Arme wie Reiche (siehe die 3 Könige) kamen zu dem Kind in der Krippe. Es wuchs heran, heilte Kranke, machte Blinde sehend, Lahme gehend und .... Er hatte Freunde und Feinde. Dann ging er freiwillig ans Kreuz, damit der allmächtige Gott unsere Schuld vergeben kann. Er trägt unsere Schuld aus Liebe.
Für meinen Verstand ist das viel zu groß, aber mein Herz macht es froh. Ihm kann ich mich bringen mit all meinem Versagen. Es gibt einen, der meine Last trägt. Darum dienen ihm Menschen und Engel. Und das Größte: Wir sollen ewig leben - einmal bei Ihm sein. Das soll hier im Glauben beginnen. Sich ihm anvertrauen, von ihm gerettet und getröstet sein, das ist der Sinn von Weihnachten, das ist das Ziel, wenn Gott selbst in seinem Sohn einer von uns wird, damit wir uns entscheiden, sein Geschenk anzunehmen.

In diesem Sinn frohe Weihnachten
23.12.2007
Ja, genau, ich schliesse mich gleich mal an:

Allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :o)

Ein ganz großes DANKE an die Fotografen, die mich bisher so sehr unterstützt haben!!!

LG Romy
[gone] Der Papparazzi
23.12.2007
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen und
wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Natürlich auch ein gutes Jahr 2008.

Ich möchte mich rechtherzlich bei allen Models bedanken, die mir das Vertrauen entgegen gebracht haben und mit mir zusammen einige Shootings durchgeführt haben.
Am meisten freut es mich, das sich schon einige Models bei mir gemeldet haben und nach einem Termin gefragt haben.

Danken möchte ich auch den Moderatoren, Programmierern und dem Chef für die Arbeit die sie das ganze Jahr geleistet haben.

Topic has been closed