Frohe Weihnachten und Danke sagen 19
24.12.2007
Das wünsch ich Dir auch Ines, aber solche Themen gibts doch schon ;o)
LG Romy
LG Romy
#2Report
24.12.2007
Original von ROMY (PLZ 0/1/9)
Das wünsch ich Dir auch Ines, aber solche Themen gibts doch schon ;o)
LG Romy
Kann sein...ich wollte aber meinen eigenen Thread....*g*
#3Report
[gone] Hartsoe
24.12.2007
Dann sollst Du diesen auch bekommen.. ;o)
Wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest (sofern denn möglich), ohne viel grübeln und sage auch Danke für die Zeit und Shootings. :o)
Liebe Grüße aus dem Norden
Michael
Wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest (sofern denn möglich), ohne viel grübeln und sage auch Danke für die Zeit und Shootings. :o)
Michael
#4Report
24.12.2007
Original von Hartsoe
Dann sollst Du diesen auch bekommen.. ;o)
Michael
Super lieb von Dir....danke....ja und diesen Satz "grübel nicht so viel" hab ich heute schonmal gelesen...
*lächel*
#5Report
24.12.2007
Ines, Kopf hoch und mach das beste aus Weihnachten. Su bist eine hübsche Frau und wirst nicht lange allein sein. Das tröstet dich vielleicht nicht, war aber ernst gemeint.
LG
Wolfgang
LG
Wolfgang
#6Report
24.12.2007
Original von Cordelero
Ines, Kopf hoch und mach das beste aus Weihnachten. Su bist eine hübsche Frau und wirst nicht lange allein sein. Das tröstet dich vielleicht nicht, war aber ernst gemeint.
LG
Wolfgang
Naja noch bin ich nicht allein...erstmal nur über Weihnachten...
Danke aber für die netten Wünsche...
#7Report
24.12.2007
Auch von mir die besten Weihnachtswünsche an dich Ines, die fehlst mir zumindest im Chat.
Und nicht den Kopp hängenlassen, du bist doch eine fröhliche und hübsche Frau.
Gruss Windhundt
Und nicht den Kopp hängenlassen, du bist doch eine fröhliche und hübsche Frau.
Gruss Windhundt
#8Report
25.12.2007
Na gut, dann bekommst du auch was von mir zum Aufmuntern Ines !!! ;o) Also den Kopf nicht hängen lassen!!! GLG Romy
#9Report
25.12.2007
Danke Ihr seid lieb.
Jedoch bekomm ich diese Magenschmerzen aus Kummer nicht aus meiner Bauchgegend heraus :-(
Wie nur wird man schnell und effizient Liebeskummer los?
Kennt jemand ein gutes Rezept?
Jedoch bekomm ich diese Magenschmerzen aus Kummer nicht aus meiner Bauchgegend heraus :-(
Wie nur wird man schnell und effizient Liebeskummer los?
Kennt jemand ein gutes Rezept?
#10Report
25.12.2007
Ganz viel ablenken, z.B. mit Freunden weggehen (Kino/Tanzen/Essen) und ein bisl flirten hilft auch meist ganz gut ;o) Und bloss keine Liebesschnulzen im TV ansehen ....das wäre gar nicht gut!!!!
LG Romy
LG Romy
#11Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
25.12.2007
Mein liebe Ines,
da hilft nur die Zeit oder auch eine neue Liebe und ich drücke Dich gaaaaaaaaanz dolle und wünsche Dir von Herzen, dass Du bald jemanden kennenlernst welcher Deiner Wert ist!!!
Herzliche Grüß von ANGIE
da hilft nur die Zeit oder auch eine neue Liebe und ich drücke Dich gaaaaaaaaanz dolle und wünsche Dir von Herzen, dass Du bald jemanden kennenlernst welcher Deiner Wert ist!!!
Herzliche Grüß von ANGIE
#12Report
25.12.2007
Hm... Freunde....haben alle Familie sind in ihrem Glück lieber allein...und wollen keine Heulsuse um sich herum :-(
#13Report
[gone] User_6962
25.12.2007
Liebeskummer, daß kenne ich auch, da hilft eigentlich nur viel Ablenkung und neu verlieben. Zwinge Dich, den Kopf frei zu bekommen, auch wenn's schwer fällt, nur nicht in Selbstmitleid verfallen und die Schuld bei Dir suchen!
#14Report
[gone] RomyS.
25.12.2007
Hallo Ines
es ist schon traurig an solchen Tagen alleine zu sein und dann noch Liebeskummer zu haben, das tut mir sehr leid.
Aber auch wir möchten Dich ganz herzlich drücken und dir sagen die Zeit heilt alle Wunden, vielleicht ein doofer Spruch aber es ist einfach wahr.
Lass dich drücken
die aller liebsten Grüße sendet Dir
Romy und Birgit (Mama)
es ist schon traurig an solchen Tagen alleine zu sein und dann noch Liebeskummer zu haben, das tut mir sehr leid.
Aber auch wir möchten Dich ganz herzlich drücken und dir sagen die Zeit heilt alle Wunden, vielleicht ein doofer Spruch aber es ist einfach wahr.
Lass dich drücken
Romy und Birgit (Mama)
#15Report
25.12.2007
Original von RomyS.
Hallo Ines
Lass dich drücken
Romy und Birgit (Mama)
Danke....tut gut...zumal hier niemand ist der mit mir redet. Meine Söhne sollen nicht mit meinem Kummer belastet werden.
Schon zu viel dass sie sehen wie ihre Mutter heulend da sitzt.
Aber noch hab ich ein bißchen Hoffnung dass alles doch noch gut wird.
Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.
#16Report
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
25.12.2007
einen Tip hab ich nicht Ines hab das gleiche Problem hab auch Liebeskummer nunja ich versuche mich abzulenken so gut es geht.
lg
jenni
lg
jenni
#17Report
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
25.12.2007
aber fühl dich ganz lieb gedrückt Ines kopf hoch es kommen bessere Tage
#18Report
25.12.2007
Original von Crystal Eyes(wünsche allen Frohe Weihnachten)
einen Tip hab ich nicht Ines hab das gleiche Problem hab auch Liebeskummer nunja ich versuche mich abzulenken so gut es geht.
lg
jenni
Hm schade dass ich im Mom nicht in NRW bin sonst hätt ich Dir den Vorschlag gemacht...lass uns gemeinsam ablenken und aus gehen oder so.
Komischerweise von da oben hab ich schon das eine oder andere Angebot bekommen....etwas zu unternehmen. Hier unten kümmert jeder sich nur um seinen eigenen Kram. Sogar meine eigenen Schwestern.
Zumal ich das auch in anderen Situationen gesehen habe ...5 Bewerbungen geschrieben zu 3 gleich ne Einladung zum Bew.gespräch und 2 Stellen könnte ich sofort antreten.
Hier (Freiburg) 10 Bewerbungen 3 Rückmeldungen und kein Gespräch. Komisch oder? Die anderen 7 melden sich nicht einmal.
#19Report
Topic has been closed
Als erstes wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke :-)
Und dann möcht ich auch ganz lieb bei allen bedanken, die mir so liebe Grüsse per PN zusendeten. Seid bitte nicht böse, dass ich nicht jedem antworte...es geht mir nicht so gut in diesen Tagen....