AHeiligabend allein in NRW 11

[gone] Mirko Stöcker
24.12.2007
Wollte mal schauen wer so alles allein heute abend in der Bude hockt ?

- Verabredung geplatzt ?
- Familienstreit ?
- Beziehung vor Kurzem kaputt ?
- Freude alle bei der Familie ?
- sonstiges
- Ihr WOLLT heute allein sein.

Warum seid ihr allein ?

Mirko
gewollt alleine!

ich geniesse das dieses jahr mal - kann dann ungestoert 'ne menge sachen erledigen, die sonst immer liegenbleiben, weil staendig kunden anrufen oder mailen...

ich staune aber, das selbst jetzt am heiligen abend noch relativ viele user online sind.
viele einsame herzen?

an dieser stelle wuensche ich allen "aktiven" (trotzdem) schoene weihnachten und ein super tolles neues jahr!
24.12.2007
nö - nich alleine sondern bei familie
danach gezielt in die düsseldorfer altstadt - weg vom familientrouble ab ind en spass

wer kommt mit??? *hihi*
[gone] Natascha25(jetzt mit locken)
24.12.2007
japp bin alleine .. hab mit dem ganzen sch*** nichts am hut .. das nervt mich nur ...

is doch nur konsum

lg
[gone] *Hildegard*
24.12.2007
Geht mir genauso:(
naja werd schon nicht von sterben so hab ich mal meine Ruhe ;))
[gone] Lunay
24.12.2007
Das ergibt sich nun mal so wenn der Herr Freund bei seiner 600km entfernten Familie feiern mag *g* Aber es gibt wesentlich schlimmeres, in 12 Monaten ist ja schon wieder der nächste Termin ;)
[gone] ***
24.12.2007
Wünsche dann auch mal allen Usern frohe Weihnachten.
Wie Lunay schon sagte, in 12 Monaten ist der nächste Versuch ;)
24.12.2007
Naja nicht ganz allein ....sondern bei meinen Söhnen.

Wobei ich noch lieber bei meinem Schatz wär. Ist aber eben nicht.....

Da kommt geballte Melancholie auf. *seufz*
[gone] Neidhard von Wolkenklau
24.12.2007
Mal andersrum. Ich war die letzten 10 oder 15 Jahre immer die Feiertage alleine, meine Frau ist Altenpflegerin, und muss, da wir keine Kinder haben da immer arbeiten. (Spätschicht oder Nachtschicht) . Dieses Jahr hat sie sich verletzt und nun 4 Wochen Krankenschein, und wir sind nach so langer Zeit mal wieder über die Feiertage zusammen. Ist auch mal ganz schön. Wobei ich sagen muss mir macht das allein sein an den Tagen nichts aus. Ist Gewohnheitssache.
24.12.2007
Bin zwar über die Feiertage bei meinem Schatz aber mir würde es auch nix ausmachen Weihnachten alleine zu verbringen. Vor ein paar Jahren noch war ich über Weihnachten nur auf der Rolle von Heiligabend bis zweiten Weihnachtstag und tagsüber pennen :-))

Aber Leute was soll denn das Geheule, Weihnachten sind für mich Tage wie jeder andere Tag auch. Genießt doch einfach mal die freien Tage und um Kraft fürs neue anstrengende Jahr zu tanken. Dieser sentimentale Scheiss ist doch wirklich ziemlich arm. Ok wenn man jetzt Kinder zu Hause kann ich das tamtam noch verstehen aber so? Denke mal das ist auch viel ne Kopfsache und eine Einstellung zu dem Ganzen.

Trotzdem in diesem Sinne allen schöne, ruhige, erholsame und kalorienbombige Weihnachten. Lasst Euch von den Liebsten mal was verwöhnen :-))

Liebe Grüße
Manuela
[gone] Mirko Stöcker
24.12.2007
Ich finde, so einen Tag allein zu verbringen ist gar nicht schlimm. Er regt etwas zum Nachdenken an irgendwie. Also nächstes Jahr werde ich mich früher drum kümmern und zu zweit denken *g*

Topic has been closed